für die Bücherwürmer unter uns

  • Es gibt ja bekanntlich auch viele Fehler in Büchern, ob druckfehler, Logikfehler, oder auch wichtige Kapitel ect. die es in den Verfilmungen garnicht gibt.
    Hier könnt ihr mal richtig Frust loslassen.

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • harry potter 3 ist ein einziger fehler, wenn man das buch gelesen hat (vielleicht auch wenn nich) hätten sie mehr weggelassen oder verändert wäre die hauptfigur des films ein nashorn mit drei beinen, das auf einem staubsauger reitet und dabei schmutzige lieder singt...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Von Harry Potter3 war ich auch sehr enttäuscht, die haben echt die Hälfte weggelassen. Ich habe vor allem den Quidditchpokal vermisst, den sie ja gewinnen.
    Die ersten zwei Filme fand ich auch nicht unbedingt den Renner, aber sie sind besser umgesetzt worden, als der dritte.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ich versteh schon.
    Bei den Neuen sind sehr unrealistische Fälle dabei. Mit CIA etc.
    Eigentlich viel zu hoch für drei Hobbydedektive.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Nein, da geht es um den Schatz einer Tetrachromatin. Aber ich kann dir die Geschichte nicht sehr gut erklären, den musst du dir anhören um das nach zu vollziehen. Jedenfalls sehr kompliziert ausgedacht und etwas ungewöhnlich. Macht aber trotzdem Spaß zu hören.

  • Also es werden wohl 11-13 jährige Jungen sein, was ich mir nicht unbedingt so passend vorstelle. Zwar sind sie zur Zeit der Geisterinsel nicht älter, aber so junge passen auch nicht. Ich bin auch gespannt wie die das mit den Stimmen machen. Ich würde es z.B. gut finden, wenn die mit den Originalen synchronisieren.

    Automatische Anzeigen

  • Ich lese die drei ??? immer noch gern - trotz meines "reiferen" Alters...
    Mir gefiel "Der Doppelgänger" so gut; leider gibt's den nicht mehr. Aber die anderen sind auch nicht schlecht!
    (Und die alten sind besser als die neuen, stimmt.)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die alten - manche von den neuen sind echt haarsträubend (z. B. "Drachenauge").

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!