Sehr warm, Meer und Ausgrabungen en masse. Griechenland halt.
wollte einfach mal eine Woche faul am Strand liegen und nichts tun.
Beiträge von dead man
-
-
-
Jude Law Jude Law Jude Law Jude Law
Übrigens: Ewan McGregor ist auch vorgeschlagen. Ist zwar ein toller Schauspieler und sehr fesch aber der würde besser als Bösewicht passen.
Ben Kingsley spielt den Bösewicht im nächsten James Bond.
-
Ich war zu faul alles durchzulesen also: Mich stört das die "Guten" immer gewinnen (meistens halt). das ist sowas von unrealistisch.
-
Zitat von Dragonfirefly
Da gibts bereits eine....
Ich sag nur:
Lord of the Weed
Hammerkrass sag ich euch
Die besten Szenen sind die mit Bilbo("Ahhhh Schnee im Sommer")
oder " Ich träume von nackten Männern" "Gandalf, ich will dich in Strapsen sehen" das seltsame daran: das habe ich beim richtigen Film auch gedacht...
Ich finde auch das es keine Verarsche von Herr der Ringe geben soll.
Lord of the wheed trifft genau richtig. -
Nochmals: WAS HABT IHR GEGEN ACHSELHAARE!!!??
Ich finde behaarte männer sexy! (Vorallem diese härchen am unteren Bauch) -
Was sind die drei?
Ps: ich hoffe mal auf eine gute Verfilmung von "das Bildnid des Dorian Gray" Ich bin nämlich ein riesiger Oscar Wilde Fan und bis jetzt hat das noch keiner richtig zusammengebracht.
-
Im Film wurden die 17 Jahre ausgelassen. Merry, Sam und Pippin altern ja auch nicht. Witzig ist nur das einer im uch älteren Charaktere (Frodo) von dem mit Abstand jüngsten Darsteller am Set gedreht wurde.
-
Kompliment für die Seite!
War sicher viel Arbeit!Deine Eltern hatten einen sehr guten Geschmack ...Marius... sehr selten.
-
Und trotzdem haben sie alle seine Szenen aus dem dritten Teil gestrichen.
-
-
ich war ihn im Kino..
Hat mir nicht so gut gefallen. Das Ende ist so einfach zu erraten.
Aber Johnny Depp sieht wieder einmal super aus und spielt auch toll, obwohl ich finde , dass die Rolle zu einfach für ihn war.
Die Morde sehen arg aus.... -
Also ich hätte Angst. Vorallem vor solchen Killerkaninchen wie aus "Die Ritter der Kokosnuß". Oder vor Menschenfleischfessenden Bambis....
Nein einmal ehrlich vor 200 jahren hätte ich vielleicht Angst gehabt, da haben noch viele Gesetzlose in den Wäldern gelebt, aber jetzt...
Eine Freundin hatte Mal so einen Esoterik-Trip und sie hat ein paar von uns dazu überredet bei Vollmond eine Fackelwanderung in einen Wald zu machen. Sehr mystisch und geheimnisvoll. Das hat dann so augesehen das ich mit 4 wegen jeden Schatten kreischenden Hühnern durch einen feuchten Wald gestapft bin. ich bin dann einmal ein Stückchen zurück geblieben und habe begonnen sie zu verfolgen (ihr wisst schon nachgehen schneller werde wenn sie schneller werden und so..) dann bin ich sie angsprungen und hab "BUH" geschrien..... diesen halben Herzinfarkt haben sie mir bis heute nicht verziehenIch finde solche einsamen Wälder eigentlich eher schön als unheimlich..
-
Zitat von Tinibiny
ich find in troja is das mit dem schwulsein bei orlando aber noch viel schlimmer..... der is da doch ganz schön weinerlich.....wie er nur diese rolle spielen konnte, ich weiß es nich......
Also ich finde das diese rolle echt gut passt. Normal spielt er ja eher den Macho und da ist er so ein jammerlappen! Er hat den Film echt lustig gemacht.. -
Genau um das was ich oben geschrieben habe...
Ok und es ist ei Antibusch-film der versucht die Wiederwahl des Präsidenten zu verhindern. Wenn dir das Buch "Stupid White Men" gefällt wirst du sen Film auch mögen.
Aber du bist ja eigentlich noch zu jung.... (konnte es mir nicht verkneifen, nicht böse sein ) -
Ja vorallem die Kino Vorschau war doof....
Sind trotzdem viele hingegangen -
Jamiroquai, Jamiroquai... Woher kenn ich den Namen bloß?
-
-
Jah habs mir gleich gedacht..
Übrigens war ich auf Rhodos... -
Ich glaub jetzt hat sie´s Genau so hab ich es gemeint.
Ralle haste recht!
-
Und euch "im männlichen Bereich" lässt es sicher meistens kalt wenn die Hauptdarstellerin aussieht wie ein Supermodel..
Ich weiß das Johnny Depp gut spielt es ist aber auch ein angenehmer Zusatz das er sehr attraktiv ist. -
Weiß ich...
Kann sein das ich das so undeutlich geschrieben habe.
Ich habe das eigentlich als Scherz auf Nazguls ewiglange erklärung gemeint. -
AAAAAHHHHHHHHHH klysjfhsuidzgudhgjkashfasdbawgf
Lange keinen solchen Schwachsinn gesehen!! [/b] -
Zitat von Sonja
Da sind ein paar literarische Figuren, die wirklich GAR NICHTS miteinander zu tun haben (und bei denen sich der Regisseur ziemlich viel "künstlerische Freiheit" leistet). Die schmeißt man alle zusammen und sagt zu ihnen "So jetzt rettet mal schön die Welt".
Ich war ehrlich gesagt ein bißchen enttäuscht.
Etwas enttäuscht... Sean Connerey gibt sich auch für jeden Mist her...
Was haben die aus Dorian Gray gemacht???!!!!
Nichts gegen Stuart Townsend der wirklich noch versucht den Film zu retten und auch recht passabel spielt, aber was fällt denen ein....... eine solch vielschichtige literarische Figur so flach zu machen das ist auch ein Kunstück! -
Also mir ist aufgefallen das auf dieser Seite sehr viele Österreicher sind und so wollte ich wissen, welchen ihr für den besten österreichischen Film hält. ( Wir haben ja eine gewaltige Auswahl )
Mein Vorschlag: "Drei Herren"
Österreichische Filme sind immer am besten wenn wir uns in ihnen selbst verarschen.
Deutsche sind natürlich auch herzlich eingeladen hier mitzuschreiben!!!