Ja das ist es mit diesem Film.
Mehr kann man eigentlich nicht mehr segen oder?
Nein ich hab wirklich so was von geheult am Schluß und dabei zuerst so gelacht... haaaa das ist großes Kino!
Beiträge von dead man
-
-
Apropos andere Filme..
"The Village" kommt in die Kinos!!
Hab in Kalifornien andauernd die Vorschau gesehen (megahammermäßiggenial) und mich schon total gefreut: 30 Juli Starttermin. In amerika. UND WANN KOMMT ER ZU UNS!! Am 9.9 . Nach deutschland. Ich schätze in Österreich kann man ihn sich zu Weihnachten ansehen...
Trotzdem wird sicher wieder total spannend. -
ich weiß so doof muß man sein und den Film noch weiter verbreiten...
Fahrenheit 9/11 ist echt genial!! Man darf zwar nicht alles glauben was Moore von sich gibt, denn es wurde hervorragendts geschnitten, aber allein diese Bilder...
Hat man irgendwann in den Narichten schon einmal die toten irakischen Babys gesehen! Oder die verbrannten Leichname der Soldaten?
Außerdem wurde wegen der Mißbräuche der Gefangenen immer nur höhere Persönlichkeiten oder analysierende Psychologen interviewt, Ni aber die Soldaten die das getan haben; die wie Moore zeigt oft bepickelte 18 Jährige, aus armen Verhältnissen sind, die auf Panzern "The roof is on fire" spielen und dabei eine Stadt beschießen.
(sehr deutsch)
dafür verdient dieser mann echten respekt.Ps: Die höchsten Kosten für den Film waren die anwaltskosten um den Film zu verteidigen. Moore hatte sie vorher schon eingeplant.
-
Echt? ich finde die sehen sich überhaupt nicht ähnlich
-
heath ledger... neee passt nicht
Ich find die alle irgendwie zu jung...
Ich mein für mich ist James Bond immer der alte gentleman (knacker) gewesen, der die hübschesten jungen Frauen abbekommen hat.Robbie Williams wollte ja immer unbedingt einmal James Bond sein...
Am ehesten kann ich mir noch Collin Farell vorstellen.
-
also wo hast du denn nur dieses bild gefunden... so ein sexy blick
-
-
Zitat von Sonja
Ich hab mal gelesen, daß Angst vor Spinnen, Mäusen und Schlangen noch aus der "Steinzeit" kommt, weil das die einzigen Tiere waren, vor denen man sich in keiner Behausung schützen konnte (Höhle, Baumhaus etc.).
Ich mag Schlangen und Mäuse, aber Spinnen finde ich eklig (wobei es Viecher gibt, gegen die sind Spinnen noch Kuscheltierchen.... ).ich hab gehört menschen fürchten sich so vor Spinnen weil diese tiere menschen am unähnlichsten sind (Aussehen). Das Untebewusstsein assoziert das mit Gefahr. Junge Tiere, Eichkätzchen, Hasen oder ähnliches werden mit Babys, also kleinen menschen, inVerbindung gebracht, deshalb mögen wir die so....
Klugscheißer!Ich habe auch keine angst vor Schlangen oder Mäusen (ich hatte mal 2 Ratten!) und Spinnen machen mir auch nicht soooo viel aus.
Aber ich habe panische Angst vor KÄFERN! Ich hasse diese Viecher einfach!!! brrr -
Übrigens sieht das sehr nett aus wenn die zwei Johnny Depp Avatare untereinander stehen...
(Versteht ihr die unterschwellige Botschaft?)
(macht mir Komplimente über meinen Avatar!)
[/b] -
naja ich würde gerne, wenn ich ein Gefangener wäre, jede tag warm duschen...
-
-
Wenn wir schon alle von den besten herr der Ringe szenen sprechen..
Die Schlacht in der klamm in Teil 2: Wie sich da das Reiterheer den abhang hinunterstürzt und Gandalf die Speere vertreibt und die Pferde sich dann in das Gemetzel werfen...
hhhh kann nicht mehr -
*hehe* ich hätte es dann an seiner Stelle erst recht getan
-
Hab versucht Edda irgendwo zu finden...
gibts nicht einmal in meiner Lieblingsbuchandlung (mit einem h?)Ha! weiß jetzt auch einiges.. PM History hat dem Thema einen eigenen Artikel gewidmet.
-
Riddlkus-(der Zauberspruch gegen Irrwichte) klingt wie "ridiculous"=lächerlich
Proffessor Sprout- sprout=sprießen
ZitatDome aus Alcatraz sind auch ein paar ausgebrochen..
Das stimmt. Allerdings hat man drei nie wieder gefunden, man geht davon aus das sie ertrunken sind aber man weiß ja nie... -
-
Sie haben sich geschworen die Tattoos nie öffentlich zu zeigen bis Elijah Wood sich entblößt hat. Die Anderen waren ziemlich sauer
-
Ist doch schön wenn man fans beider Geschlechter hat *hehe* -
Ja Stimmt! haben wir schon einmal bei troja gehabt...
Ich versteh nicht warum das sooft passiert.
Das müsste doch nicht so schwer sein... -
-
Schließe mich Sonja an.
-
Zitat von Bea
Und was soll dieser Fledermausscheiß die ganze Zeit?
Das ist ein Filmzitat, von dem ich mir nicht sicher bin ob ich es richtig zitiere, deswegen ist es nicht unter Anführungszeichen.
(Aus "Fear and Loathing in Las Vegas")Ich weiß das Sam genauso wichtig wie Frodo ist, aber es im Buch gibt es ja auch dieses leichte Diener-Herr Verhältnis zwischen ihnen.
Außerdem hat Gandalf eine viel festere Bindung zu frodo alszu Sam.Und am Schluß haben ja nur drei Hobbits eigentlich etwas von ihrem Ruhm da Frodo in den Westen zieht.
-
Frodo kämpft ja den Psychologischen Kampf. Er bricht ja nur zusammen weil er die last des Ringes zu tragen hat. Er besiegt den dunkeln herrscher indem er, als einer der Wenigen, dem Ring nicht verfällt (OK, am Schluß schon). Sam ist ihm eine große Hilfe und ebenfalls ein Held, aber Frodo hat es eindeutig schwerer.
-
Ja! hab zuerst gedacht : Was für eine Schnulze, aber ich finde es jetzt echt toll!
ich weiß: -
Nein, die frage war nicht umsonst.