Ich vergeß dauernd meine Signatur
Beiträge von dead man
-
-
ich hab mir heute die Extras auf der DVD angesehen und bin draufgekommen das die echt super Szenen geschnitten haben..
Es schaut doch genial aus, wie Commudus die Büste seines vaters mit einem schwert bearbeitet..
Noch besser find ich die Hinrichtung.
Wie der Kaiser da so total ruhig vor den gespannten bögen steht und dann dieser irre blick und die blutspritzer auf seinem gesicht..... *rrrrr*
schad das sie das nicht mehr raufgaben. -
ich hab mir heute die Extras auf der DVD angesehen und bin draufgekommen das die echt super Szenen geschnitten haben..
Es schaut doch genial aus, wie Commudus die Büste seines vaters mit einem schwert bearbeitet..
Noch besser find ich die Hinrichtung.
Wie der Kaiser da so total ruhig vor den gespannten bögen steht und dann dieser irre blick und die blutspritzer auf seinem gesicht..... *rrrrr*
schad das sie das nicht mehr raufgaben. -
FRODO FRODO FRODO FRODO!!!!!!!!
Nach "Die Gefährten" haben meine Freundinnen und ich ewiglang von unseren muttergefühlen für den schreienden, weinenden und baby-blauäugigen Elijah Wood geschwärmt !
Es mag vielleicht nicht die beste Frodo-Interpretation sein aber sie geht einem echt zu herzen!
Im Buch gefallen mir Boromir und Gollum am besten(sind im Film auch super!)
Ich mag diese zwispältigen gestalten irgendwie.. -
-
War ja nur gemein gemeint.
Ich weiß eben jetzt nicht was ich anfangen soll..
lesen ist eine gute idee. Anna Karenina. -
aber wollt einfach mal schauen.
Wer kennt hier den Film "Caravaggio" eine "Künstlerbiografie" aus England von 1985 (?)mit Sean Bean. Ist einer meiner Lieblingsfilme aber sehr sehr unbekannt. -
Eine der taurigsten Szenen im Film....
Verdammt warum musste der Kaiser sterben. -
Rost ist auch braun.
außerdem weißt du sicher wie schädlich UV-strahlen für die haut sind... -
Stimmt in Ungarn ist das echt brutal, aber noch schlimmer sind die Russen.Schleusigst. Der Vorteil ist der das man zum teil noch die orginalfassung mithören kann (was eigentlich arg ist), aber so verstehen die die kein russisch sprechen auch einen teil.
Du sprichst/verstehst Japanisch?
-
Zitat von osoblue
Die Szene wo so richtig das Blut spritzt als man dem einen Kämpfer die Kehle zerschneidet. Darauf wird dann der Kaiser eingeblendet wie er in völliger Begeisterung die Zunge herausstreckt ... Auch als der "Gladiator" so das Schwert in der Hand dreht .. worauf der Kaiser dann mit den Händen wackelt .. da sieht man mal dass sich der Kaiser völligst dem Schauspiel hingibt
ich glaube das diese Szene eigentlich dazu da war zu zeigen wie pervers commudus ist. hast aber recht, die kampfszenen sind spitze.
mir gefällt die szene in der der kaiser versucht seine schwester zu küssen...(Joaquin Phoenix schaut einfach so gut aus.. )
-
Cooler Avatar!
Ich hab FF VII + VIII gespielt und diese gelben Vögel gesehen aber was sollen die eigentlich?
-
Zitat von alexradde6
Manchmal sah die Verwandlung von dem Menschen in den Wolf ganz gut aus, aber schon alleine den Effekt, wo die Pferde über die zerstörte Brücke springen finde ich sehr schlecht gemacht. Also, insgesamt finde ich diesen Film tatsächlich nur sch****!Also ich war den Universal Studios in kalifornien *angeb*
Dort haben sie so Special effects in Filmen erklärt un was ich so weiß ist fast der ganze filmn nur aus special effecten enstanden. Es gibt kaum echte kkulissen. das find ich schon toll.
Etwas gutes hat der film schon: die geisterbahn in den Studios.
man geht zu fuß durch und verkleidete Menschen erschrecken einen.
Ich bin fast gestorben. -
kann sein..
trotzdem: Die besten Übersetzer sind die italiener (WARNUNG: Wer diese persönliche Festellung anzweifelt wird sich auf längere Überzeugungsreden gefasst machen müssen.) -
Zitat von Dome
ach ja:
der verfolger kann eigentlich alles an schlaegen, tritten, schuessen, explosieonen, stuerzen usw.und GEHEN ist euch eigentlich aufgefallen das Mike Myers(?) immer nur geht? Seine Opfer rennen wie wild doch er holt sie immer ein. Ist in vielen Horror-filmen zu sehen.
-
-
Sonja
ahhh....... ja. nicht schlecht so fünf Wochen Kalifornien .
Aber das Sonnensmile passt nicht ganz. War oft bewölkt und ich schau schon wieder/noch immer aus wie aus Milch gemacht.
Werd mich halt an den See haun müssen. -
Ach ja noch wa ich hab mir den Film noch mal angeschaut... so a schmarrn. (süßer smile)
-
Ich hab nicht mehr ins Bett gemacht.
-
Road to Perdition:
Die Szene wo der Junge in der Wartehalle sitzt und alle anderen halten eine Zeitung in den händen.
auch schön aber makaber ist dieSpoiler anzeigen
Sterbe
szene von Tom Hanks.
Seien wir einmal ehrlich.. Jede Szene der Herr der Ringe Triologie ist schön. (Mit außnahme der Kitsch-liebesszene zwischen Arwen und Aragorn in Teil 1 *würg*)
ICH BIN WIEDER DAAA!!
-
Noch was zum Forum Them:
Spiderman2:
Die Szene in der er wieder fliegen lernen will .
Er springt und schreit: I'm back!!
am Boden: My back, my back!
Ich weiss nicht wie es auf deutsch k.linkt aber ich bin sicher sie haben den Scherz vermurkst. -
Scarlett Johansson hab ich vergessen.
In "Girl with a pearl earring" sieht sie wahnsinnig toll aus. -
Mir gefaellt die wo der Doc die Menge, die versucht Spiderman zu schuetzen, auseinanderschiebt. So was von antipatriotisch. ahh
-
Viele gruesse aus Kalifornien!
-
J'ai vingt ans.