Beiträge von dead man

    Zitat von Flight

    nu ja... Ich studier momentan u.a. Geomorphologie und da bekommt man einen etwas anderen Blick auf viele Probleme. Es ist zwar sch*** die Umwelt zu verpesten und ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass der Mensch sich selbst vernichtet, wie ihr schon gesagt habt.
    Aber wenn man das ganze auf geologische Zeiträume (d.h. einige zehntausend oder noch mehr Jahre) ausdehnt, wird man sehen, dass die Natur sich besser regenerieren kann als wir glauben... Globale Erwärmung? Na ja, irgendwann ist dann so viel CO2 in der Luft, dass die Meere ihre "Reinigungsfunktion" übernehmen werden und das Zeug zu Kalk ausfallen wird, fertig.
    Das heißt natürlich nicht, dass wir mit der Umwelt umspringen können/sollen wie wir wollen, aber es zeigt, wie unwichtig wir letztlich sind...


    Ich bin ziemlich deiner Meinung. bis wir aussterben, werden wir wahrscheinlich noch ordentlich viel kaputtmachen, aber wenn man sich die Geschichte der Erde ansieht, wird man merken, das die Menschen wahrscheinlich wirklich nicht viel mehr, wie oben in dem Witz" eine Erkältung sind.
    interessieren würde mich allerdings, welche weltpolitischen Auswirkungen das Ende des Golfstrom hätte... nicht das ich es unbedingt am eigenen leib erfahren wil...

    Ich gebe euch keinen weiteren tip sondern fasse einfach noch einmal alle tips zusammen: Der Charakter hat keinen Text, kann folglich also nicht sprechen, es gibt eine sehr bekannte Fernsehserie, die aber bereits etwas älter ist und mindestens eine Verfilmung. Es gibt ein pendant zu diesem Charakter, die geschichte spielt sich jedoch an land ab, folglich hat dieser Charakter etwas mit dem meer zu tun. Die Figur ist kein mensch aber real, also nicht gezeichnet, trotzdem kann sie von "Darstellerinnen" oder "Darstellern" gespielt werden. Eine von denen hat sich umgebracht, dieser Tip sollte euch jedoch nur verwirren, also ignoriert ihn einfach :wink:

    Zitat von KitKat

    Ethan Embry (sieht er nicht einfach total putzig aus? Ich könnte ihn den ganzen Tag nur knuddeln! *gg*)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Und wenn wir jetzt auch Musiker posten, dann entscheide ich mich mal (abgesehen von Chris Isaak, wie gesagt) für den Sänger von HIM, Ville Valo:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Den find ich zum Knuddeln!
    Chris Masterson
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich schmelze jedesmal dahin bei "Der englische Patient" , ich habe zuvor nie gewusst, wie schön es sein kann, einem Mann beim Haarewaschen zuzusehen... Naveen Andrews
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ebenfalls knuddelig:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Joseph Gordon Levitt

    Zitat von cracked

    Dann mach´ mal weiter. Hab´s bei tvspielfilm.de gefunden, es ist das 28. Bild! :wink:


    Hab auch ziemlich lange gebraucht bis ich es gefunden habe :lol:
    Ist natürlich richtig! :super: *wiedermalnichtdawar*
    Wenn man Meta luna googelt kommt so ein alter Science Fiction film, aber der wirds wohl nicht sein....

    Zitat von cracked

    Nochmals die Folge vom 29.11.2005 (20.15 Uhr RTL). Der Praktikant wurde als Geisel genommen und hat sich dabei in die Hosen gemacht.
    Danach hat er sich nicht etwa umgezogen, nein, er war beim Verhör auf der Wache, zu Hause und auch noch in einem Hotel um jemanden zu töten! :wink:


    Mmmmhhh Leckerschmecker :lol:

    Zitronella der "Dings" mit den roten haaren heißt Horatio :wink:

    Zitat von Sonja

    Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt von den männlichen Teilnehmern des Forums gelyncht werde: ich wär fürs Kastrieren.


    Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Allerdings hat Astaroth recht, es geht oft nicht ums sexuelle. Z.B hat Andrej Chikatilo (mehr als 50 Morde, frauen und Kinder, konnten ihm nachgewiesen werden, die höchste Anzahl in der Geschichte) angegeben diese taten nicht aus Lust, sondern, weil es ihm "geistige Ruhe" brachte, begangen zu haben.
    Andererseits würden Kastrationen Vergewaltigungen aus sexueller Absicht verhindern. Außerdem kann mir niemand erzählen, dass dies keine für einen mann extrem schwere und demütigende Strafe wäre. Stellt euch vor jeder Mann, der einen anderen Menschen sexuell vergewaltigt hätte würde kastriert werden. Wieviele Männer dann wohl ohne ihr Gemächt herumlaufen würden. Wenn das nicht so dermaßen traurig wäre würde ich jetzt darüber lachen.

    Naja es muss nicht unbedingt immer nur härter werden, aber Ausflüge in andere Bereiche, wie z.B. Elektronik, oder einfach das Ausprobieren von neuen Instrumenten. Sie hätten sich nach dem Erfolg von "Rush of blood to the head" ruhig ein Experementieralbum, das vielleicht nicht sooo erfolgreich gewesen wäre, leisten können. Da lob ich mir wieder die White Stripes, die nach dem ausgezeichnet verkauften "Elephant" sowas seltsames wie "Get behind me Satan" rausgebracht haben. Natürlich finde ich, dass sich eine Band nicht für jedes Album neu erfinden soll, das wäre erstens kaum möglich und zweitens würde es mich vermutlich stören, wenn ich das eine album mag und dann kommt komplett was anderes, aber nach zwei erfolgreichen und guten Alben könnte man ja auch etwas riskieren.

    Zitat von cracked

    Mit Hooligans ist ihm schon mal der erste Schritt gelungen! :wink:


    Muss ich mir endlich ansehn!!!

    Jetzt nicht vielleicht ganz das was nina gemeint hat, aber als ich Brendan Fraser zum ersten mal im Original gehört habe ich mich erschreckt. Die Synchro klingt ja eher nach so einem eunuchenartigen Komiker. Seine wirkliche Stimme hingegen ist unglaublich tief, männlich und sexy. *rrrr* :wink:

    Naja Kinderfilm ist vielleicht nicht genau. Es ist eine tragikkomödie die vermutlich allen Altersgruppen gefällt. Es spielen eine sehr bekannte Schauspielerin, eine ebenfalls sehr bekannte Seriendarstellerin und ein Sänger mit. Es geht um eine ungewöhnliche Freundschaft...

    Zitat von Astaroth

    Aber sie machen wenigstens 3 Alben mit guter Musik. Und das ist für mich doch versöhnlich!


    Das stimmt schon, wenn ich zum ersten mal von Coldplay hören würde, würde die Platte wahrscheinlich sehr gut finden, aber ich hab halt gehofft, dass sie diesmal etwas härter werden....

    @ Tic Tac Toe Oh mein Gott die rufen peinliche Erinnerungen hervor... ich hab mal bei einer Playbackveranstaltung zu denen "gesungen" :oops: :lachen2: Wenn ich es mir aber recht überlege, sind die schon so ka*ke, dass mir die Musik fast wieder gefällt!

    Zitat von cello

    richtig! neben den unzähligen instrumenten ist er u.a. ausgebildeter konzertpianist


    E spielt wirklich toll, trotzdem, das erste bild, das mir bei dem namen in den kopf kommt ist dieses grinsende gesicht direkt vor der Kamera. :lol: (Möhrchen-Video)

    Ich antworte mal auf Astaroths Frage zu Coldplay: Die Alben Parachutes und A rush of blood to the head (Vorallem das erste) haben mir ziemlich gut gefallen, aber X&Y find ich nicht so toll. Z.B. klingt Speed of Sound wie Clocks und allgemein ist nichts wirklich außergewöhnliches auf der platte *myopinion*