Beiträge von dead man

Zitat von Flight

Das waren dann bestimmt welche aus Baden-Württemberg oder so, oder? Wird da nicht auch aus China Kina und aus Chemie Kemie?

So spricht man das auch aus!!! Ich werd immer ganz aggressiv, wenn ich irgendwo im deutschen Fernsehn "Hina" oder "Schina" oder "Schemie" höre!! :evil: Da gibts so eine herzige parodie in der, ich glaub das war otto Schenk, fragt, ob man in deutschland auch "Schristkindl" sagt :lachen2:

Zu meinem Nick: Ich bin weder todessehnsüchtig noch nekrophil, sondern ich hab mir den Namen von meinem Lieblings-Johnny-Depp Film "Dead Man" von Jim Jarmusch geborgt.
    Meine Signatur: 1. Ist ein zitat aus dem Film "Ride with the devil" von Ang lee. Meiner Meinung nach ein wundervoller Ausdruck für eine pazifistische haltung. das zweite ist von meinem Lieblingsautor Oscar Wilde, das dritte sind Ned kellys Worte, die er sprach bevor er gehängt wurde und das 4. ein nicht korrekt wiedergegebenes Zitat aus "Fear and loathing in las Vegas" :)
    Mein erster Avatar (ich hab marius schon vor einem halben jahr gefragt ob er vielleicht eine Ava-History für jeden machen könnte... :( ) war Johnny depp in Dead Man, dann kam jack White von den White Stripes, bis Weihnachten letzten jahres meine alte Liebe für die band Placebo wieder entfacht wurde und zwei Brian molko Avatare und jetzt eben dieser von der ganzen band folgten.

Mir ist gerade etwas aufgefallen, was die Noch-am-leben theorien bestätigt:

Spoiler anzeigen

Warum verlangt Dumbledore nachSnape als er so geschwächt ist? Warum nich Madame Pomfrey? Das wäre doch logischer, doch er verlangt ausdrücklich nach Snape...

Zitat von cello

du könntest uns sie ja mal vorstellen. kommt bestimmt gut...

in den trickfilmen früher hat peter immer solche selbst gebauten kapseln benutzt um die fäden zu versprühen.

Ich wusste nicht, dass du kontakt zu 18-jährigen Burschen, die den ganzen tag nur an Sex (in allen unvorstellbaren variationen) denken/darüber reden, aber wenn du unbedingt willst könnte ich euch ja bekannt machen... Ihn würde es sicher nicht stören :lachen2:

Ich bin jetzt verunsichert... meines Wissens nach gibt es 2 Spiderman-Trickfilm Varianten. In der amerikanischen Version (er hat dort braune haare), kommt mir vor, produziert er die Fäden selber und ist nicht auf die kapseln angewiesen... :?

So jetzt hab ich das buch auch endlich gelesen und...*schief*... hätte fast geheult.

Spoiler anzeigen

nicht weil dumbledore stirbt, sondern weil meine Lieblingsfigur SNAPE jetzt doch böse sein soll :(

Zitat von scarlettrose
    Spoiler anzeigen

Das Snape jetzt doch böse sein soll, nachdem er in den vorigen Bänden zwar ein Ekelpaket, aber doch anscheinend auf der Seite der guten zu sein schien, käme mir zu platt vor. Wenn es so sein soll, wird dann der 7. Band, wann immer er auch herauskommt, gleich direkt nach dem lesen bei mir im Mistkübel landen.

genau das mach ich auch!

Spoiler anzeigen

Zum thema Dumbledore tot oder nicht: Ok es gibt wirklich gute Argumente, das er noch am Leben ist, aber ich persönlich glaube, dass er wirklich starb. Er hat seinen tod jedoch sicher geplant um den lauf der Dinge den richtigen ruck zu geben. Da er ja ein derartig mächtiger zauberer war gibt es sicher möglichkeiten, aus dem jensseits mit der nachwelt zu kommunizieren. (ich glaube an die Jedi methode! :) ) Snape wird vielleicht so eine ähnliche Rolle wie Gollum in Hdr einnehmen. Vielleicht beißt er ja Voldemort im entscheidenden moment doch noch den finger ab....

Ich glaube, dass

Spoiler anzeigen

Sirius

wieder zurückkehren wird. Dieses "durch den Schleier fallen" bedeutet sicher etwas :)

Zitat von Astaroth

Vielleicht bedient sich der Körper dort, um an das Eiweiß zu kommen! :lachen2:
    Klingt abwegig, ist aber auch eine Theorie!

Er könnte theortisch ja auch von anderen...nein, das ist 1. nur versaut (ich muss den kontakt mit meinem Cousin abbrechen!!!!!) und 2. noch unlogischer! :schüchtern:
    Aber ich finde bluevenom hat recht. bei Superheldenfilme sollte man sich wirklich keine Gedanken, ob das jetzt logisch ist oder nicht, das wäre zu verwirrend :wink:

Zitat von Mothman

"Einer flog übers Kuckucksnest" ...

Spoiler anzeigen

der Indianer, das Waschbecken - er nimmt seinen Freund mit auf die Reise in die Freiheit. Wahnsinns Ende.

:cry:
    Das ist auch so eine Szene, für die ich zu nah am Wasser gebaut bin...

oder "Twelve monkeys"

Spoiler anzeigen

Als klar wird, dass willis der vermeintliche Attentäter war...

Ebenfalls todtraurig ist "Ghost Dog" irgendwie der ganze Film, weil einem ja bewusst ist was unweigerlich passieren wird :(

cello naja aber Glamrock ist nun mal eine musikrichtung und lässt sich nicht allein dadurch definieren, dass der Sänger in einem Kleidchen oder einem anderen Damenkostüm über die bühne hüpft, sowas fällt bei mir unter travestieshow... Aber ich verliere mich wahrscheinlich in Einzelheiten.. Bin ich denn die einzige hier, die sich noch um wahre Größe und wahre namen in der Musik kümmert? *pathetischseufz* :lol:

Astaroth ich hab den Ausdruck tuntenmusik auch als etwas Abschätziges aufgefasst, aber Korrektur angenommen. :)

Zitat von cello

placebo haben die wegen dem - ähm astaroth´s worte waren "androgynen touch" des frontmanns (kp wie der heißt) in die auflistung mitaufgenommen.

klaus nomi kenn ich net.

von turbonegro kenn ich jetzt nur vom namen her.

Der frontmann heißt Brian molko ( :wow: s. mein Avatar)
    Mir ist aufgefallen, dass sie die meisten wegen Äußerlichkeite, die an glam erinnern in die Liste aufgenommen haben und nicht wegen der musik.

Turbonegro sind eine, naja wie drückt man das harmlos aus, schräge norwegische Combo, die eher mehr durchs Auftreten, als durch die Musik (Punk/Metal allesmögliche mischmasch) auffallen. Letzteres können sie aber sehr gut.

Du kennst klaus Nomi nicht????
    Für alle die das ebenfalls nicht tun gibts hier Nachhilfe Unterricht:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    ich find die ausführliche seite nicht....
    Aber das gesicht sagt glaub ich jedem was, oder?