Sagte ja es ist leicht
Beiträge von dead man
-
-
Upps
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Früher
Für die die den Film kennen wirds leicht...
-
Kate's addiction
-
naja vielleicht sollte ich das auch mal versuchen...
-
Ich hätte auch auf terminal Justice getippt, was andees steht nämlich nicht mehr unter ihrem Namen...
-
Ok... was Gemeines
Es gibt einen Film über diesen Charakter, bekannter ist allerdings die Serie. Bemerkenswert ist die Art wie eine der Darstellerinnen verschied. Wäre es wirklich Selbstmord, wäre das ein Wunder der Biologie. -
Der namenlose Erzähler (Esward norton) in Fight club?
-
-
Allein der Blick!!!
Eklig:
Kommt ein kleiner junge mit einem toten Frosch an der Leine ins Puff. "ich hätte gerne eine mit einer total fiesen Geschlechtskrankheit" Die Puffmutter verwundert: Das geht nicht, warum willst du denn eine mit einer Geschlechtskrankheit?" "Bitte bitte ich habe auch ganz viel geld!" " Na gut okay" Später siegt doch die Neugier und sie fragt den burschen was das jetzt sollte. "Naja das ist so: mein Stiefvater kommt in er nacht oft zu mir ins bett gekrochen und macht ein paar Sachen mit mir. Mein Stiefvater schläft mit meiner Mami, meine mami mit dem Postboten und der hat meinen Frosch überfahren!" -
Zitat von schnosi
naja den Dan hab ich schon bei "Für Alle Fälle Amy" anhimmeln gelernt, als ich das mit meiner freunding geguckt hab, aber der Andere ist auch aus dieser Serie, und den kenn von ich irgendwo anders her.....
aaahhhh....
Astaroth seit wann klingt Shakira wie eine Bergziege? (wie klingt sowas überhaupt, gibts da einen unterschied zu einer Flachlandziege? ) Sie ist wirklich sehr hübsch!
Noch ein Sänger bzw. bassist: Carlos dengler von Intepol. Ich find kein besseres Photo...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Ja, der Film basiert auf einem roman. Es sollte nicht so schwer sein. Ein sehr bekannter Liebesfilm der neunziger... nazis...Krieg....ein graf...
-
Entstehungszeitlich liegt der Film zwischen den beiden... Ok näher bei Shakespeare (war der schwul?)
Ok es stimmen noch andere Dinge nicht über ihn. z.B. machte ihm das bei weitem nicht soviel aus mit den nazis zu kooperieren wie im film gezeigt wird... -
Zitat von cello
bevor du dich weiterhin der lächerlichkeit preisgibst, weil du die musikgenre nicht richtig verstehst (zb. metal), lies dir das hier mal durch:
Das hab ich gar nicht gelesen... ich enthalt mich mal meiner meinung..."the negative" sind meiner meinung nach(so wie ich das nachdem ich schändlicherweise das video gesehn habe, beurteilen kann) eine versuchte Kopie von HIM mit, zugegeben ziemlich hübschen Burschen, in Glitzerfetzen... kurz. Poser, die eine Beleidigung für richtige glamrocker sind.
Die Wikipedia Beispiele sind auch seltsam...
Glamrock größen wie David bowie und Roxy Music stimmen ja,
aber was macht Klaus Nomi dort dabei?
Nur wegen einer hohen(großartigen,wundervollen,einzigartigen und viel zu früh verstorbenen ) Stimme ist man nicht zwangsläufig ein Glamrocker...
Die unterschiedlichen Ansichtsweisen von den NY Dolls muss ich vermutlich nicht betonen. Oder meine Lieblingsmannen von Placebo...auch kein Glamrock. das schlechteste Beispiel sind wohl Turbonegro(???), klar Mr. Husby hat eine Neigung zur Selbstinszenierung, aber die musik ist nun wirklich kein glam... -
Das nenn ich schnell!
Schade, dass man den nicht kaufen kann... -
Kann mir bitte einer sagen von wem das Lied aus dem swatch-spot, der mit "shake the world" stammt.
-
Versprecher:(Soll wirklich passiert sein)
Radioansage von Peter I. Tschaikowskis "Nußknackersuite": Die Kollegen
versuchen vorher, den Ansager fertigzumachen: "Daß Du aber nicht
'NußKACKERsuite' sagst!".
Der Ansager schwitzt, reißt sich aber zusammen: "Werte Damen und Herren,
hören Sie nun die Nußknacker-suite... Lächeln in die Kulissen...
von Peter Scheißkowski!" -
1. Einen kleinen Schrottladen irgendwo auf den niederländischen antillen, der genug Geld abwirft, dass ich nur den halben Tag arbeiten brauche und die restliche Zeit Tauch+Schnorchelunterricht geben kann oder in der Sonne liege.
2. Keine Umweltverschmutzungen/Katastrophen mehr
3. Speziell keine Hurrikans
-
Zitat von KitKat
Seit er sich damals die langen Haare hat abschneiden lassen, gehört er definitiv zur "oberen Kategorie"...
Recht hastOk.... das wird jetzt peinlich.... ...aber ihr werdet mir doch zustimmen.... ...für sein Alter ist er wirklich hübsch...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.hm wo waren solche Burschen, als ich fünfzehn war??
PS: bei der Suche bin ich über Bilder gestolpert, die wirklich sehr fragwürdig waren.....
-
-
-
-
Dann wollen wir das nicht so verkommen lassen
Ein historischer Charakter, der sich eigentlich zu männern hingezogen fühlte, doch den männlichen Part in einer der größten Schnulzen (heterosexuell ) stellt.
-
-
Zitat von schnosi
Dan Futterman
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Es gibt nur einen Grund "für alle fälle amy" zu gucken....
Zitat von DISIDas auch cool
Wenn wir schon bei Nirvana sind:
Vermutlich der einzige mann mit Vollbart bei dem ich nicht an meinen vater denken muss. (Dieser riesen-grinser, diese Stimme, diese Wumms am Schlagzeug... *verträumtindieluftblick*)