Was läuft im Fernseher?
Lustiges Film-Bilder-Raten
-
-
Falls sie in die Glotze schaut, dann höchtswahrseinlich Nachrichten, denn sie vermisst ihren Mann!
-
Ich kenn´s.
-
Film ist aus 2004. Bei uns war er definitiv nicht im Kino und ich glaube bei euch auch nicht!
-
Ich hab jetzt alle Filme mit Entführungen, Bergunglücken, Naturkatastrophen (speziell Erdbeben) usw. abgeklappert, die mir so eingefallen sind. Aber irgendwie fällt mir nichts passendes zu dieser Schauspielerin ein.
-
Zitat von Irrwisch
Ich hab jetzt alle Filme mit Entführungen, Bergunglücken, Naturkatastrophen (speziell Erdbeben) usw. abgeklappert, die mir so eingefallen sind. Aber irgendwie fällt mir nichts passendes zu dieser Schauspielerin ein.
Damit liegst du gut im Rennen!
Kennst du denn die Schauspielerin? -
Ich wußte, dass ich den Film kenne. Der lief doch dieses Jahr im Fernsehen (oder war es doch im Kino??): Anatomie einer Entführung.
-
-
-
-
Dann mal das neue:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Die süße Charlize Theron in Monster!
-
Ich dachte schon, dass es zu einfach ist. Aber ich muss auch mal wieder was schaffen.
-
Bis dann!
-
-
Film ist aus 1999 und obwohl der Typ eine Uniform trägt, ist er der Böse!
-
Zitat von cracked
Film ist aus 1999 und obwohl der Typ eine Uniform trägt, ist er der Böse!
Das ist ja eine Seltenheit.
Der Hauptbösewicht?
Der von The Rock ist es nicht. Allerdings kann ich mich nicht mehr an die Gesichter von seinen Mitstreitern erinnern.
Worum geht es bei Eine Frage der Ehre? Jack Nicholson ist es ja definitiv nicht, aber ich weiß nicht, wer da sonst noch böse rumkriecht. -
Nichts von alle dem!
Es geht darum, daß etwas Gefährliches eine bestimmte Temperatur nicht überschreiten darf, sonst ....
-
Elvis?
Wenn mir jetzt nur der Filmtitel einfallen würde. Oder die Namen der Schauspieler.
Einer der beiden Helden ist jedenfalls schwarz. Eigentlich ein bekannter Schauspieler, sein Name fällt mir jetzt trotzdem nicht ein. -
Ich hatte soeben eine Erleuchtung, ich meinte Cuba Gooding Jr.
Folglich ist der Film der Chill Faktor! -
-
-
Bin ich jetzt eigentlich dran, oder war das jetzt eine Zwischenrunde?
Wenn ich jetzt dran bin:
ansonsten ignoriert das Bild. -
Das war eine offizielle Runde, also bist du dran!
Ist das Gregory Hines?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!