Irgendeine Vorarlberger Spezialität die es nur dort gibt und niemand von uns kennt sie?
Beiträge von dead man
-
-
-
keira will ihren nackten Hintern nicht in Filmen zeigen....schade.... *kleineanmerkung*
kaila-chan netter Avatar!
-
Und in Mexiko spricht man Englisch mit spanischem Akzent!
-
Ein Sarg? Wie passend zu deiner Signatur!
Mir gefällt die mit den tausend toten.... -
Zitat von Sonja
Ich dachte immer, ein Bond muß "gutaussehend" sein - oder wie auch immer das heißt....? Haben sie das Kriterium jetzt abgeschafft?
Also so schlecht sieht Mr. Craig wirklich nicht aus
Ich fand ihn in "Road to Perdition" genial. Ich und meine Vorliebe für psychopathische Feiglinge mit überwältigendem Vater-Komplex -
Zitat von Astaroth
Ein Geheimtipp für Liebhaber von Urban Sounds:
"Big City Life" von Mattafix!
Sehr empfehlenswert. Da nicht das alltägliche Popgedudel!Das gefällt mir seltsamerweise auch sehr gut. Vorallem dieses total gezogene, herzzerreißende "Don't you wanna know me?
Be a friend of mine." das ist so.... lieb!
Weil vorher Depeche Mode genannt wurde, das neue von denen"Precious" ist auch toll. Eigentlich ist sehr vieles von denen toll, vorallem weil ich moment alles mit ordentlich Synthesizer und Melancholie spitze finde...
Zu den 80ern da sind ja bekanntlich auch die ganzen alten Punk Bands entstanden, die wir sicher alle irgendwann einmal gehört haben. Ich persönlich finde mich eher in den 70ern weil die einzige "Rockmusik" die ich bis zu meinem 12. lebensjahr kannte die alten Bowie, Velvet Underground und T-Rex Platten meines vaters waren (Plattenspieler!!) -
UUUUUAAAAAHHHH ich lebe!!!
Naja mehr oder weniger.... (bin erst seit zwei tagen aus dem krankenhaus raus....)Habe festgestellt, dass es hier viel zu viele muskelbepackte typen gibt...
Da muss was dagegen getan werden!
Klein, aber so was von knuffig: Boris Aljinovic (wie spricht man diesen namen aus???) Tatort Kommisar
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.und einfach weil sie so schön ist nochmal Asia Argento
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Also irgendwie tun mir die typen wieder leid.... das muss dermaßen nerven mit 15 solche drohungen und ähnliches zu bekommen...
-
So lang ist das schon her? Hully ist doch der Schlumpf? Wie die Zeit vergeht....
-
das du das weißt weiß ich auch
Nur weiß das vielleicht jemand anderes ohne dieses enorme musik Wissen nicht und würde es gerne wissen. -
Im verlagerten "hauptquatier" der Wächter der Nacht sitzt gerade eine Famile am Tisch um zu essen. Der gute König (vermutlich) hat sie erstarren lassen. Trotzdem sieht man wenn man genau hinsieht, dass die Figuren nicht fotographiert und hineinkopiert wurden, sondern im freeze dortsitzen, da ma sie öfters blinzeln sieht.
-
Ich finds schad, dass Bea und Phoenix nicht mehr da sind...
Hully kommt ja immer wieder mal, oder?
-
Sean connery? der hat glaub ich nie einen oscar gekriegt....
-
Rammstein ist ja auch der Originalsoundtrack, nicht dass jetzt einer denkt, die sind nur in der deutschen fassung zu hören. Die sind ziemlich bekannt in Amerika. In boston hab ich Amerika auf einem Musikkanal gesehn
-
-
Jonathan Togo, der neue aus CSI Miami
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Zitat von KitKat
Noah Wyle
oh ja! Doktor carter
Also mir hat der immer besser gefallen als Clooney!Weil sie grad im Fernsehn war: Asia Argento, eine wirklich wunder wunder schöne frau. Ist aber schwer ein foto zu finden auf dem sie angezogen ist...
Auch wenn sie nicht so toll spielt, sie hat mal ein duett mit brian molko aufgenommen und das ist sehr gut. (nur so nebenbei ) -
-
Also für mich ist sie nur ein weiterer beweis, dass man einfach nur blond seinen busen aufblasen, und lippen wie Daisy Duck haben muss um in Amerika bekannt zu werden. Und ihren Ehemann finde ich nicht dekorativ sondern schirch.
-
Zitat von scarlettrose
In Amerika ist der Film immer noch extrem beliebt. Die Trapp Familie gehören zu den wenigen Dingen, die die Amis von Österreich kennen, ansonsten ja grad mal Mozart, Sisi und Arnold Schwarzenegger.
Ich hab den film dieses jahr in den USA in einem freiluft kino zum ersten mal gesehn und mich kaputtgelacht! Es wird der Eindruck erweckt, dass
Österreicher ein ständig fröhlich vor sich hin jodelndes Volk sind
Aber den kindern im Kino hats hervorragend gefallen. War total süß wie die zu der musik durch die gegnd hüpften.Schneewittchen ist von 1937?????
-
-
Ein großherziger Mensch (mit einer großherzigen brieftasche)
-
ach ja... der einzige grund, die geistig unglaublich anspruchsvolle Sendung zu sehen.... *sabber*
Schade das man nicht mehr viel von ihm sieht... -
Und wieder was zur Förderung der internationalen kommunikation:
Deutscher Urlauber zum Bergbauer:
"Wie heißt denn der Berg da drüben?"
Bauer: "Wölcher´na?"
Urlauber: "Danke schön..."