Beiträge von dead man
-
-
Lektion: Wenn du das Herz einer Frau erobern willst: Jage tiere, esse ihr rohes Fleisch, schlafe in der Freien Natur und WASCHE dich auf keinen fall!
-
Oja Eis! Als nachspeise gabs heute Nußpalatschinken mit Schokoeis....
*sowasvonverfressenbin* Ich futter grad meine 3. Rolle mentos*addict*
-
Echt, der ist verfilmt worden? Wär schön. Ein tolles Kinderbuch, aber auch interessant für Erwachsene! Habs auch oft gelesen.
-
Hab ich mitgekriegt.
Hab außerdem mitgekriet, dass hier einigen diese "Musik" gefällt und war kurz außerordentlich schockiert....
-
Weil wir alle Menschen sind....
-
Sei gegrüßt schönste frau der antike! (Auch hier gebe ich dir die gleiche Antwort wie bei den Zwergen
)
-
Harley Davidson= Tomaten, Käse, Schinken, Gorgonzola, Speck und Spinat. klingt brutal ist aber total lecker!@fruchtgummisaurier
Ich mache das bei gummibärchen manchmal so: ich bin ein Diktator im Gummibärenland und das sind meine Gegner und je nach Verbrechen bin ich gnädig (Kopf wird gleich abgebissen), brutal (als ganzer gefuttert) oder sadistisch (Beinchen und Ärmchen einzeln ausrupfen)
(Manchmal kommt es mir vor als hätte ich mich seit meinem 8. Lebensjahr nicht sonderlich weiterentwickelt)
-
Womit du auf einem einsamen Posten bist..
-
-
naja zumindest am nachmittag verpasst nix (schau zwar selten um diese zeit, aber solche sachen wie dismissed sind doch schrecklich....)
-
ja alle weg, auf urlaub, arbeit, party.....
nur ich nicht!! (Okay punkt drei kann man streichen
)
-
@photo cello
@silbermond, juli:
Absolute Geschmacksverirrung, meiner Meinung nach kann man das mit Schnappi gleichsetzen.
@Plasma X keine Sorge es gibt hier noch abdere Menschen die "Stairway to Heaven" mögen
Death metal Ich finde es schade, dass die manchmal ziemlich guten Texte viel zu oft viel zu sehr geröhrt werden.
-
Bei loaded Weapon
Mich fetzt fast jedesmal bei Alfred Molina, auch wenns kein Gastauftritt ist, weil ich irgendwie nie mitkrieg, dass er mitspielt....
Und natürlich bei Coffee and Cigarettes (alle) -
Vielleicht geht es in dem Film ja um
Spoiler anzeigen
DIE HAND
-
hab grad heute eine gegessen... Harley Davidson... *mmmmm*
diese Speise sollte für die Ewigkeit gesichert werden -
OK dann weiß ich auch nicht weiter...
-
Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.
Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
"37OHSSV O773H"
Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.
Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen.
Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte.
Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...
Und noch einen für die Österreicher hier:Haider und Schüssel machen einen Rundflug über Österreich, auf einmal sagt Schüssel: "Jörgl, wenn ich da jetzt einen 100er runterschmeiße freut sich ein Österreicher!" Darauf der Jörgl: "Ich schmeiße 10 10er Scheine runter, dann freuen sich 10 Österreicher." Daraufhin dreht sich der Hubschrauberpilot zu den beiden um und sagt: "Wenn ich euch beide hier runterschmeiße, freut sich ganz Österreich!"
-
Ghost...*schniff*
Der film ist sooo kitschig sooo schmalzig aber so süß
-
Velvet Goldmine?
sag ja denn ich liiiebe diesen Film! -
hm..
muss ihn mir eindeutig noch mal ansehn..
-
Zitat von Phoenix
Dann wäre ich schon längst im Gefängnis, weil ich es für richtig hielt, das Leben mancher Menschen zu beenden. Für Vorschläge sollte man immer offen sein.
Es ist eindeutig immer interessant wenn Phoenix sich äußert....
Eine Kneipe.
Eine hübsche Blondine kommt an den Tresen und deutet dem Barkeeper an, er möge zu ihr kommen. Sie deutet ihm weiter an, sie möchte ihm etwas ins Ohr flüstern. Also beugt er sich zu ihr hin. Sie beginnt ihm seinen Bart zu kraulen und fragt ihn: "Sind Sie hier der Chef?"
Er verneint. Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut: "Können Sie ihn herrufen? Ich müsste mit ihm sprechen."
Und sie beginnt ihm mit beiden Händen durch Bart und Haare zu fahren. Er bedauert, der Chef sei nicht im Hause.
"Ich hätte da eine Nachricht für ihn, könnten Sie sie ihm bestellen?"
Und sie beginnt, ihren Zeigefinger in seinen Mund zu rein und raus zu schieben.
"Ja, dass kann ich schon machen. Wie lautet sie?" sagt der Barkeeper und die Lady antwortet:
"Sagen Sie ihm, dass auf der Damentoilette kein Klopapier mehr ist..." -
Klingt gut. Klingt sogar sehr gut.... *michauffilmabendfreu*
-
Wer ist danny Trejo?
-
phiiizzzha....
*sabber*