das ende von gladiator
{Szenen und Filme zum heulen}
-
-
-
-
titanic finde ich auch traurig,aber nicht so sehr wegen leo und kate,sondern wegen des (wirklichen) untergangs. so viele leute... (und auch schade um das schöne schiff..,was natürlich untergeordnet ist)
-
wenn ich den schon kenn, isses dann nichmehr so schlimm. gibt in der hinsicht aber auch sehr wenige filme bei mir (zumindest fallen mir grad keine ein)
-
-
und manche szenen in "wer tötete victor vox".
-
die szene in "der sturm",in der bobby in der see treibt und mit seiner freundin spricht und sie später von dem gesagtem träumt. sowie die trauerfeier...
-
in armageddon als der bruce zum letzten mal mit der liv redet.....
und in rendez-vous mit joe black als der vater zum schluss über die brücke da geht.....
und natürlich das ende von pearl harbor und edward mit den scherenhänden.......
mann könnte echt so viel aufschreiben....
-
-
Der letzte Film, den ich gesehen habe, der so richtig zum heulen war, war Die Nebel von Avalon, der war vielleicht schlecht verfilmt!
Nein, jetzt ernsthaft, mir kommen immer die Tränen, wenn irgendjemand richtig enttäuscht ist, auch im richtigen Leben.
Bei The Mighty mußte ich auch heulen. -
-
wir waren helden hat mich an die grenze getrieben. vor allem das ende (auch wo die namen der toten gezeigt werden, wo pro7 natürlich den größten teil abgeschnitten hat )
-
so richtig heulen mute ich noch nie bei nem film... (so jetzt habe ich mich geoutet) es gibt aber einige filme, die mir echt nahe gehen. (bsp schindlers liste)
-
ich finde die szene in pearl harbour in der danny evelyn in seinem flugzeug mitnimmt zum heulen schön.....
so romantisch......hach,ja -
Also ich bezieh mich jetzt wider aufs Thema:
Ich muss jedes Mal heulen bei Seite an Seite, als die Mutter mit ihren Kindern spricht und mit Julia Roberts in dem restaurant!
Das Ende von herr der Ringe find ich auch traurig!
Bei Cold Mountain war das Ende ja fast schon klar, trotzdem soo traurig!! -
Ich hab bei einem Film noch nie geheult, aber bei Gladiator hätt ich fast mit Heulen angefangen. Das Ende ist so traurig!
-
-
Ich hab noch das Ende von Armageddon vergessen, bzw. die Stelle als Harry mit seiner Tochter redet und dann als Harry freiwillig da bleibt und A.J in den Aufzug zurück stößt.......
Sandy, kann dir nur zustimmen, Ende von Gladiator ist echt traurig!!
-
Zitat von nina
das ende von gladiator
Das war sooooo traurig... Und dann noch diese musik!
Noch traurig fand ich die Szene in "Der englische patient"Spoiler anzeigen
Wo er ihre Leiche in diesem weißen tuch rausträgt.. sooo kitschig aber auch soo traurig
Tinibiny
Edward mit den Scherenhänden das ganze Ende lang.
und natürlich Das leben ist schön....Spoiler anzeigen
Wie er da noch an dem Jungen vorbeiwandert...
Ich glaub ich hab auch noch bei leaving Las Vegas geheult... der Film war hart. -
ich find acuh je öfter man nen film guckt heult man entweder gar net oder immer früher....
bei armageddon zum beispiel hab ich zuerst geheult als der bruce mit der liz das letzte mal spricht und wenn ich ihn jetz ankuck muss ich schon heulen wenn se die stöckchen ziehen.....
-
Bin ich hier eigentlich die Einzige, die (fast) nur bei Büchern und Musik feuchte Augen kriegt?
-
Nein. Ich hab z.B. bei "Krieg im Frieden" weinen müssen.
Oder bei Christine Lavants "Knaben". Und jedesmal bei Wilde's "Geburtstag der Infantin". Es gibt so viele...., Borchert z.B.
Grad heut hab ich bei Kästners "Konferenz der Tiere" feuchte Augen gekriegt (Wahrscheinlich auch weil daneben Robbie Williams "Road to Mandalay" gelaufen ist). Also du bist nicht die einzige Heulsuße! -
-
Ich find auch das Ende von Gladiator am traurigsten und muss da immer heulen. Ansonsten ist Die fabelhafte Welt der Amelie auch irgendwie traurig... und da, in dhdr3, wo Frodo aufwacht und dann kommen die ganzen Gefährten und freun sich alle wie verrückt und nur Sam lächelt ein bisschen. Das find ich auch traurig und da muss ich immer an den armen Boromir denken...
-
das denk ich auch immer. Alle Gefährten sind nach so langer Zeit wieder zusammen nur Boromir ist tot!
-
Warum hat denn hier keiner GHOST gesagt? Das Ende ist doch so traurig.....
Und bei GODZILLA musst ich auch weinen.
Spoiler anzeigen
Als er da zum Schluss sterbend auf der Brücke liegt und sein Auge langsam schließt, das ist ja sooo traurig . Er kann doch auch nix dafür, dass er so groß ist und Hunger hat...
-
Ghost...*schniff* Der film ist sooo kitschig sooo schmalzig aber so süß
-
Cast Away - Verschollen
Als sich tom hanks zwischen seinem rettenden boot und seinen "freund" wilson, dem volleyball, entscheiden muss und das boot wählt, weil er sonst ertrinken würde.Ist zwar "nur" ein volleyball, aber das war echt traurig!!!
Und natürlich Titanic (da muss ich jedesmal wider heulen) und Pearl Habur und und und.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!