{Szenen und Filme zum heulen}

  • Zitat von kyle

    stimmt. das is eine der wenigen bei mir...(zumindest als ich den zum 1. mal gesehn hab)

    im gegensatz zu mir. ich finde das ende jedes mal traurig

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • titanic finde ich auch traurig,aber nicht so sehr wegen leo und kate,sondern wegen des (wirklichen) untergangs. so viele leute... (und auch schade um das schöne schiff..,was natürlich untergeordnet ist)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • die szene in "der sturm",in der bobby in der see treibt und mit seiner freundin spricht und sie später von dem gesagtem träumt. sowie die trauerfeier...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • in armageddon als der bruce zum letzten mal mit der liv redet.....

    und in rendez-vous mit joe black als der vater zum schluss über die brücke da geht.....

    und natürlich das ende von pearl harbor und edward mit den scherenhänden.......

    mann könnte echt so viel aufschreiben....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat von nina

    titanic finde ich auch traurig...(und auch schade um das schöne schiff..,was natürlich untergeordnet ist)

    Schade um das schöne Schiff??? :lachen2: Das kann ja nur von ner besessenen Wasserratte kommen :wink: .

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Der letzte Film, den ich gesehen habe, der so richtig zum heulen war, war Die Nebel von Avalon, der war vielleicht schlecht verfilmt! :lachen3:

    Nein, jetzt ernsthaft, mir kommen immer die Tränen, wenn irgendjemand richtig enttäuscht ist, auch im richtigen Leben.
    Bei The Mighty mußte ich auch heulen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • so richtig heulen mute ich noch nie bei nem film... (so jetzt habe ich mich geoutet) es gibt aber einige filme, die mir echt nahe gehen. (bsp schindlers liste)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • ich finde die szene in pearl harbour in der danny evelyn in seinem flugzeug mitnimmt zum heulen schön.....
    so romantisch......hach,ja :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Also ich bezieh mich jetzt wider aufs Thema:

    Ich muss jedes Mal heulen bei Seite an Seite, als die Mutter mit ihren Kindern spricht und mit Julia Roberts in dem restaurant! :cry:
    Das Ende von herr der Ringe find ich auch traurig!
    Bei Cold Mountain war das Ende ja fast schon klar, trotzdem soo traurig!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab noch das Ende von Armageddon vergessen, bzw. die Stelle als Harry mit seiner Tochter redet und dann als Harry freiwillig da bleibt und A.J in den Aufzug zurück stößt....... :cry:

    Sandy, kann dir nur zustimmen, Ende von Gladiator ist echt traurig!! :cry:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von nina

    das ende von gladiator

    :heul2: :heul2: :heul2: :cry: :(
    Das war sooooo traurig... Und dann noch diese musik!
    Noch traurig fand ich die Szene in "Der englische patient"

    Spoiler anzeigen

    Wo er ihre Leiche in diesem weißen tuch rausträgt.. sooo kitschig aber auch soo traurig


    Tinibiny
    Edward mit den Scherenhänden das ganze Ende lang.
    und natürlich Das leben ist schön....

    Spoiler anzeigen

    Wie er da noch an dem Jungen vorbeiwandert...


    Ich glaub ich hab auch noch bei leaving Las Vegas geheult... der Film war hart.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ich find acuh je öfter man nen film guckt heult man entweder gar net oder immer früher....

    bei armageddon zum beispiel hab ich zuerst geheult als der bruce mit der liz das letzte mal spricht und wenn ich ihn jetz ankuck muss ich schon heulen wenn se die stöckchen ziehen..... :cry:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Bin ich hier eigentlich die Einzige, die (fast) nur bei Büchern und Musik feuchte Augen kriegt?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nein. Ich hab z.B. bei "Krieg im Frieden" weinen müssen.
    Oder bei Christine Lavants "Knaben". Und jedesmal bei Wilde's "Geburtstag der Infantin". Es gibt so viele...., Borchert z.B.
    Grad heut hab ich bei Kästners "Konferenz der Tiere" feuchte Augen gekriegt (Wahrscheinlich auch weil daneben Robbie Williams "Road to Mandalay" gelaufen ist). Also du bist nicht die einzige Heulsuße! :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Ich find auch das Ende von Gladiator am traurigsten und muss da immer heulen. Ansonsten ist Die fabelhafte Welt der Amelie auch irgendwie traurig... und da, in dhdr3, wo Frodo aufwacht und dann kommen die ganzen Gefährten und freun sich alle wie verrückt und nur Sam lächelt ein bisschen. Das find ich auch traurig und da muss ich immer an den armen Boromir denken... :cry:

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • das denk ich auch immer. Alle Gefährten sind nach so langer Zeit wieder zusammen nur Boromir ist tot! :cry:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Warum hat denn hier keiner GHOST gesagt? :cry: Das Ende ist doch so traurig.....

    Und bei GODZILLA musst ich auch weinen.

    Spoiler anzeigen

    Als er da zum Schluss sterbend auf der Brücke liegt und sein Auge langsam schließt, das ist ja sooo traurig :cry: . Er kann doch auch nix dafür, dass er so groß ist und Hunger hat...

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ghost...*schniff* :( :cry: Der film ist sooo kitschig sooo schmalzig aber so süß

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Cast Away - Verschollen
    Als sich tom hanks zwischen seinem rettenden boot und seinen "freund" wilson, dem volleyball, entscheiden muss und das boot wählt, weil er sonst ertrinken würde.

    Ist zwar "nur" ein volleyball, aber das war echt traurig!!!

    Und natürlich Titanic (da muss ich jedesmal wider heulen) und Pearl Habur und und und.....

    "Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst!" Hermine (HP 2)
    "A red sun rises. Blood has been spilt this night." - Legolas (HdR 2)
    Jack:"Eine Frage noch, sonst hat das alles keinen Zweck....diese Kleine...wie weit bist du bereit für sie zu gehen?" Will:"Ich würde sterben für sie!!!" Jack:"Oh gut, dann mach ich mir keine Sorgen..." - Captain Jack Sparrow & Will Turner (FdK)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!