{Szenen und Filme zum heulen}

• Zitat von Sonja

Bin ich hier eigentlich die Einzige, die (fast) nur bei Büchern und Musik feuchte Augen kriegt?

Nein sicher nicht!! :D
    Ich hab bei "die Frau des Zeitreisenden" bei diesem Brief, den er ihr am Schluss schreibt heulen müssen
    oder bei dem Buch " Nichts ist stärker als die Liebe".
    Anne Franks Tagebuch fand ich auch traurig.

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• ja Anne franks tagebuch war arg. ich glaub da haben Generationen geweint.

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Ich muss Kleine04 oben zustimmen. Auch bei mir wirds an dieser Stelle kritisch. Als Sam weint... Respekt dem, der hier nicht nur ein wenig gerührt ist.l

Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

If we can''t live together, we''re going to die alone!

• Gabs denn auch schon Momente, als euch ein paar Tränchen kamen, vor Freude? Ach ja, und wenn ihr allein Filme schaut, spricht ihr dann auch mit dem TV? Also ich sag manchmal: "nein, tu das nicht...ach du sch*" und solche sachen.Zum Glüch hat mich dabei noch niemand gesehen :oops:

Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

If we can''t live together, we''re going to die alone!

• Zitat von Claudi

Ach ja, und wenn ihr allein Filme schaut, spricht ihr dann auch mit dem TV? Also ich sag manchmal: "nein, tu das nicht...ach du sch*" und solche sachen.Zum Glüch hat mich dabei noch niemand gesehen :oops:

Natürlich!
    Und ich dachte schon ich sei verquer, aber zum Glück machen das ja noch andere Leute!

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Zitat von dead man

Natürlich!
    Und ich dachte schon ich sei verquer, aber zum Glück machen das ja noch andere Leute!

ich gehöre natürlich (welch überraschung ;) ) auch zu diesen leuten....
    ich weiß noch,als ich in meine eigene wohnung gezogen bin,da fand ich es am anfang sehr merkwürdig alleine lauthals zu lachen...

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

ich gehöre natürlich (welch überraschung ;) ) auch zu diesen leuten....
    ich weiß noch,als ich in meine eigene wohnung gezogen bin,da fand ich es am anfang sehr merkwürdig alleine lauthals zu lachen...

:lachen2: woher kenne ich das bloß!

"You got me... "

• ich hatte schon ernste zweifel an meinem geisteszustand! (ok,die habe ich immer noch :lachen2: )

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

ich hatte schon ernste zweifel an meinem geisteszustand!

Wer hat die nicht :D das ist übrigens das schöne an amerikanischen Kinos, wie die Leute den Film mitleben... faszinierend :lol:

"You got me... "

• *mal wieder das Thema ausgrab*

Vor ein paar Wochen habe ich mir mal wieder nach langer Zeit den Film My Girl angesehen. Bei der Szene, als Vada zu Thomas J.s Begräbnis kommt, sind bei mir auch die Tränen geflossen.
    Ich war selbst ganz überrascht, das mich der Film noch so berühren kann.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Ist das nicht ein Kinderfilm?

"You got me... "

• My Girl ist rührend! :(

Ich hab letzte Woche im Kino geweint. Bei Finding Neverland am Schluss (ohne zu viel zu verraten). Menno, das war ja sooo traurig.
    Normalerweise versuche ich in der Öffentlichkeit nicht zu heulen, aber da wars mir dann egal.

Ich bin übrigens auch ein Mensch der mit seinem Fernseher spricht (so im Sinne von Leute warnen, sie anfluchen wenn sie nicht auf mich hören :lachen2: oder versuchen die Titanic am Eisberg vorbeizusteuern...)

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

• Zitat von Ste

Ich hab letzte Woche im Kino geweint. Bei Finding Neverland am Schluss (ohne zu viel zu verraten). Menno, das war ja sooo traurig.
    Normalerweise versuche ich in der Öffentlichkeit nicht zu heulen, aber da wars mir dann egal.

Bei dem Film war ich eher

Spoiler anzeigen

"stirb endlich,dann ist der Film wenigstens aus"

Ich weiß nicht das war schon zusehr Schmalz. Hab bei Million Dollar Baby fast geheult, aber nur fast :D

"You got me... "

• Zitat von dead man

Bei dem Film war ich eher

Spoiler anzeigen

"stirb endlich,dann ist der Film wenigstens aus"

:shock: :wink: Hat er dir nicht gefallen?

Million Dollar Baby hab ich leider nicht gesehen. Den werd ich mir wohl noch auf DVD ansehn...

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

Automatische Anzeigen

• Ich musste in "The Fast And The Furious" heulen, als Vin Diesel am Schluss den schwarzen Dodge Charger zu Brei verarbeitet hat :cry:

Aber im Ernst - Meine Heulmomente sind:

"Love Actually" als Mark bei Juillet klingelt und dann die Schilder herzeigt

"Star Wars III" 1. als Anakin in den Tempel geht und "Younglings" tötet
    2. als Obi-Wan zu Padmé geht und sie fragt:
    "Anakin is the father, isn't he? ... I'm so sorry"
    An der Stelle ist die Musik congenial. Meisterhaft!

"The Lord Of The Rings - The Return Of The King" als sich König Aragorn
    am Schluss vor den Hobbits verneigt

Bei Musik heul ich selten - es kommt eher vor dass ich ne Mords-Gänsehaut bekomm bei manchen Liedern.
    Gänsehautlied Nr.1 ist

Conception - Silent Crying

Aber das kennt wahrscheinlich eh niemand :wink:

Bei Büchern muss ich nie heulen.

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

• Zitat von Ste

:shock: :wink: Hat er dir nicht gefallen?

Nicht sonderlich, nein. War mir einfach zu kitschig :)

"You got me... "

• Ich heule generell nie bei Filmen. Kann ich einfach nicht. Aber bei welcher Szene mir z.B. jedas Mal fast die Tränen kommen, ist die am Ende bei "Die Jury", als Matthew McConaughey sein Schlussplädoyer hält und die Jury bittet, sich vorzustellen, was diese beiden Typen mit dem kleinen Mädchen gemacht haben.

• McConaughey ging's genauso. Angeblich habe er wirklich angefangen zu heulen, als er das erzählt, und es nicht nur gespielt.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Zitat von kitkat1107

Echt?

Das weiß ich nicht, ich hab's vor ewigen Zeiten mal irgendwo gelesen.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Zitat

whale rider

kenne nur den film und da mußte ich nicht heulen, war aber gut gemacht.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• was bestimmt aber noch keiner geschafft hat ist, dass man bei Godzilla heuln muss, bis auf ich musste

un was auch net fehln darf ->EIN LAND VOR UNSERER ZEIT...des mit der Mutta, wo die gestorben is..........war auch megatraurig

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Früher habe ich sehr oft E.T. gesehen. Aber als ich mir den neulich nach Jahren mal wieder angucken wollte, musste ich schon bei der Szene abschalten, als E.T. am Anfang zu seinem Raumschiff rennt und sieht, dass sie ohne ihn wegfliegen. Das ist einfach zu traurig. :cry:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!