{Szenen und Filme zum heulen}

  • So, mein erstes Thema, ich hoffe es war nicht schonmal da.
    Also, hört sich vielleicht erst an wie ein Mädchenthema, ist es aber nicht, es geht darum, an welchen Filmstellen euch die Tränen kamen, sowas kommt ja manchmal vor. Hey, nur echte Kerle können weinen.

    Also, ich fang mal an:

    Titanic: 1. Leonardo geht unter 2. Wie der Stein in die See geworfen wird.

    Ok, beides peinlich, allerdings hat die zweite Stelle andere Qualität als die erste, ... Ok, das ist echt mädchenhaft.


    Der Soldat James Ryan : Am Ende fragt Ryan (im Alter von 80 oder so), ob er es wert war und ob er ein guter Mensch gewesen ist.

    Man, da war mir echt nach heulen.


    The Green Mile: 1. Als sich Tom Hanks von dem riesigen Mann (peinlich, Namen vergessen) verabschiedet und ihn tötet. 2. Ganz am Ende als er meint, dafür wurde er bestraft, bla bla ,,auch sie werden sterben und ich nicht, ...``

    Hier ist die erste Stelle wieder die Hollywood-Heulstelle, die zweite ist etwas anders.

    Tatsächlich Liebe: Ist zwar eine Kömödie, aber insgesamt der traurigste Film den ich kenne. (seltsam, was?) Also: Die Trauerfeier: Der Mann sagt, er könne sie nicht verabschieden, das überlässt er ...Bay City Rolers und trägt den Sarg raus.

    Ehrlich, beim zweiten mal sagte ich: Mann, beim jetzt kommt gleich die Stelle, bei der ich letztes mal weinen musste, die ist so traurig. Da kam die Stelle und schon kamen die Tränen.
    (Nein, ich bin kein Weichei)

    Guns N`Roses: Das Livevideo zu der ,,Knocking on Heavens Door`` Version, die auf der live-era drauf ist. (Open-Air, mitten am Tag)
    Am Ende reißt Axl Rose das letzte mal den Arm hoch und schreit mit 80000 Leuten dem Himmel entgegen.

    (Im Video sind die Leute nicht zu hören, dafür muss man die CD anstellen)


    So, mehr fällt mir grad nicht ein, möchte jemand was dazu sagen?

  • the Sixth Sense

    Die Szene nach dem Unfall mit der Fahrradfahrerin. Als er seiner Mutter sein Geheimnis beichtet. *schnüff*

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • bei Disney-Filmen grundsätzlich...

    mmh, damals bei Braveheart am Ende und bei Big Fish!! *schnüff*

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Schindlers List Am Ende die Szene mit dem Grab und den echten und den Schauspielern :cry:

    Tatsächlich Liebe Ja ich bekenne mich,die Szene wo Collin seiner Portugiesin einen Antrag macht...Ich bin kein Weichei,aber die hat es in sich...errinert mich auch etwas an meine Erfahrungen :cry:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Cool, Schindlers Liste hab ich vergessen, bei der Szene kamen mir auch die Tränen.

    Tatsächlich Liebe ist so wunderbar (aber so traurig). Aurelia heißt die schöne Portugisin übrigens, meiner Meinung nach die einzige Frau im Film die wirklich schön ist, nicht sexy oder aufgetakelt, wirklich schön. Außerdem kann ich jedem nur empfehlen den Film im Original zu sehen, nach dem Antrag sagt sie im englischen nur: ,,That was very nice , , , yes, , , is being my answer. ``
    Mein Gott die sagt das so wunderschön, ehrlich, allein die Stelle hab ich 20 mal gesehen, aber geweint hab ich jetzt bei der nicht.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kruben

    Cool, Schindlers Liste hab ich vergessen, bei der Szene kamen mir auch die Tränen.

    Tatsächlich Liebe ist so wunderbar (aber so traurig). Aurelia heißt die schöne Portugisin übrigens, meiner Meinung nach die einzige Frau im Film die wirklich schön ist, nicht sexy oder aufgetakelt, wirklich schön. Außerdem kann ich jedem nur empfehlen den Film im Original zu sehen, nach dem Antrag sagt sie im englischen nur: ,,That was very nice , , , yes, , , is being my answer. ``
    Mein Gott die sagt das so wunderschön, ehrlich, allein die Stelle hab ich 20 mal gesehen, aber geweint hab ich jetzt bei der nicht.

    Ich hab fast alle Filme im OT,da wir in GR Filme nur untertiteln. Bei mir fängst aber schon an wenn Collin von dem Weihnchachtsfest abhaut und zu sich sagt:was mach ich eigentlich hier! und gleich zum Flughafen abhaut...Ja errinert mich immer was ich schon nich alles für Frauen gemacht hab.. :?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Nö,entstrippe mich doch hier nich weiter...hier gehts um Filme die uns berühren,warum,weshalb is jedem selbst überlassen 8)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Das Glücksprinzip: Als diese vielen Leute mit Kerzen zum Haus kamen ... Und dazu noch diese Musik *heul*

    The Mighty: Nachdem der Junge ins Krankenhaus eingeliefert wurde

    Spoiler anzeigen

    und starb :heul2:

    Ally McBeal: Seasion 2 "Engel und Himmelsbote" (Ally-Fans werden diese Folge kennen)

    The 60´s: Als sie sich auf Woodstock wieder gefunden haben.

    Der Sturm: Der Nachruf in der Kirche (Ok, Ok, ich bin halt ein bissel weinerlich!)

    Automatische Anzeigen

  • Irrwisch:
    Musik macht in Filmen echt viel aus.
    Gerade diese Gänsehaut-Musik bei der Sturm.

    Aber auch bie vielen Anderen

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Irrwisch:
    Musik macht in Filmen echt viel aus.
    Gerade diese Gänsehaut-Musik bei der Sturm.

    Aber auch bie vielen Anderen

    Aber beim Glücksprinzip ist es was anderes. Schon allein, wenn ich diese Musik höre, krieg ich Pipi in die Augen. Da brauch ich keine visuelle Stimulation. "Calling all angels" heißt der Song.

  • Hab ich leider nicht gesehn.

    Ich kenn das nur, wenn bei irgendwelchen Wissenschaftssendungen im Hintergrund die Musik von "Der Sturm" oder "Signs" läuft.
    Bei letzterem aus der Szene, bei der der junge mit dem Babyphon aufs Autodach klettert.
    Ist auch ne gefühlslastige Szene, wenn auch keine traurige.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Wo ich grad an Signs denke:

    Die Szene, als Mel Gibsons Frau von dem Auto eingeklemmt war fand ich auch echt mitreissend. :cry:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Wo ich grad an Signs denke:

    Die Szene, als Mel Gibsons Frau von dem Auto eingeklemmt war fand ich auch echt mitreissend. :cry:

    Mit Signs hast Du mich kalt erwischt. Den hab ich noch nicht gesehen. Aber er kommt ohnehin die nächsten Tage auf RTL2.

    Was auch auf RTL2 kommt, und mich mitreißt: "Wir waren Helden".

    Automatische Anzeigen

  • Ich ich find die stelle in hdr 3 so traurig als frodo sam wegschickt. Ich weiß nicht warum, aber ich muss jedes mal weinen :cry:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Traurig auch, ist aber eher son Gefühl der Entäuschung.

    "Mensch Frodo, wie kannst Du nur auf Gollum hörn."

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Irrwisch

    Mit Signs hast Du mich kalt erwischt. Den hab ich noch nicht gesehen. Aber er kommt ohnehin die nächsten Tage auf RTL2.

    Was auch auf RTL2 kommt, und mich mitreißt: "Wir waren Helden".


    Auf PRO 7.

  • Zitat von Irrwisch


    Hab aber gerade festgestellt, dass ich noch ne Fernsehzeitung besorgen muss.

    hahh, wenn wir nicht wären, hätts Du morgen keine zeitung :twisted:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Einen hab ich noch,passt sogar zu unserem Filmforum:
    Cinema Paradiso,wenn am Ende alle hinter dem Sarg hinterherlaufen,aber der ganze Film is einfach unbeschreiblich....ach was bin ich doch sensibel :cry:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Irrwisch

    Das Glücksprinzip: Als diese vielen Leute mit Kerzen zum Haus kamen ... Und dazu noch diese Musik *heul*


    Dakann ich mich nur anschließen!!!


    PS: Außer Kleine04 und Ülü nur Kerle! Unglaublich...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ist das die folge mit dem kleinen jungen? ja,die ist traurig.
    aber auch die 2. folge mit josh groban.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!