schwer
ist zwar eher eine Komödie, aber, schuss ins blaue, Patch Adams?
Beiträge von dead man
-
-
-
klingt nach monk
Das Kartenhaus?
-
Hier ist noch jemand!
Ich finde sie auch nicht sonderlich attraktiv.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
War glaub ich schon: Dan Futterman (geiler name... ) -
naja, ok so besonders ist die wirklich nicht... Aber warum zeigen sie die bei uns nicht? *ferkelei*
-
-
-
Bei dir ist noch eine gekommen? bei mir war nämlich nix zu sehen...
-
-
-
Bei mir ist es das jahr des anmeldens und nicht wiederkommens
Bin aus dem urlaub zurück -
Ist das nicht wunderbar wenn man gebraucht wird?
die Indi-style methode wäre natürlich auch eine möglichkeit
-
-
kennst du das ende vom dritten teil nicht? da fragt sallah warum indis vater ihn immer junior nennt. der darauf "weil es sein name ist Henry Jones Jr. " Indiana hieß der hund der beiden, was sallah zu einem heiterkeitsausbruch animiert
-
So, da ich absolut keine ahnung von physik hab, kann ich nur aus erfahrung sprechen: Ich hab sowas vor ein paar jahren einmal mit einem Plastik(!)kanu ausprobiert und es hat funktioniert. ca. 3 1/2 meter tief. Wir musste das kanu aber schief unter wasser ziehen, also ein wenig luft entweichen lassen. Was mich an dem viel mehr stört ist, dass man so nix sieht. bzw. ich hab nicht erkennen können wo ich jetzt hinrenne und jemand der auch nur leichte angst vor engen räumen hat sollte das vermeiden. mein freund ist fast gestorben...:D
-
Ich hab jetzt endlich donnie darko gesehn (wurde ja langsam zeit ) und finde den Soundtrack wirklich ausgezeichnet. Vorallem das letzte lied, das hat seit jahren in meinem Kopf herumgespukt, und ich wusste nicht woher ich es kenne. Wirklich toll und nur zu empfehlen
"mad world"
von Michael andrews und Gary Jules. Ist eine wunderschön depressive piano-version von dem tears for fears song. -
Also zum sogenannten ENDE dieses Filmes:
Ich gehöre zu den Menschen, die nicht gewusst haben, dass dieser Film irgendwie aufhört. ich mein bei herr der ringe hab ich gwusst, dass sie nur die ersten zwei bücher verfilmen, aber da... Ich sitz im Kino bin voll gebannt, da kommt auch noch geoffrey rush wieder und dann ist aus, einfach aus!!!!!! Ich kann noch ein Jahr warten, bis ich weiß was mit dem bestaussehendsten Piraten aller Zeiten passiert ist! das ist unfair. Ich bin im kino sitzengeblieben und hab protestiert, dass ich solange da bleibe, bis sie mir verraten wie es aussgeht... hat übrigens nichts gebracht.zum thema : Ich glaub auch, dass das ein werk der voodoo tante war. Hab ich gleich bei ihrem ersten aftritt gedacht (ich wusste ja das Barbossa wiederkommt, da unser lokalblatt schon zwei wochen früher verlauten lassen musste, dass allle wichtigen Charaktere des ersten films wieder mitspielen und zwar wirklich ALLE ) jack wird übrigens nicht wirklich tot sein sondern alias jonas im kraken überleben. wäre halt typisch
-
Räumen sie die kiste nicht gleich nach dem Öffnen aus?
-
Elbenkräfte!!!
Nein da müssten wir vieleicht nina fragen, wie schnell man auf einem Schiff den masten erklimmen kann, aber beim normalen Tauklettern, war ich immer sehr schnell oben. Und ich bin nicht gerade sonderlich sportlich...;)
-
Wie kommst du da drauf?
-
Wegen der Briefmarken?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Und ich probiers wiedermal aus...
Ich hab jetzt solchen Ohrwurm adibbidibbidibdadadibbidibbidibdabdu danke!
-
-
Als Wendell und Heather im Bett liegen, erkennt man, als Wendell die Decke lüftet, dass er fleischfarbene Unterhosen trägt. Wie er das vorher angestellt hat würde ich gerne wissen..
-
Es ist ein netter Gag, als ray am Ende bemerkt, dass Lola ein gutes Stück größer ist als er, doch diese tatsache wird während des Films regelmäßig ignoriert. Bei sämtlichen Dialogszenen zwischen den beiden sind sie gleich groß