Beiträge von dead man

Kommt eine junge Frau zur Kassa. Im Einkaufswagen 1 Tüte Chips, 1Steak, 1 Salat, 1 Zahnbürste und 1 Strumpfhose. Der Verkäufer lächelt sie an und fragt: "sind sie Single?" Sie errötet:" ja, wie kommen sie denn da drauf?" " weil sie so häßlich sind"

ACHTUNG Leute die etwas gegn absolut geschmacklose, ekelhafte und einfach nur widerwärtige Witze haben, sollten das nicht lesen

Spoiler anzeigen

Zwei Männer verirren sich im Wald. Sie sind kurz vorm verhungern als sie zu einer kleinen hütte kommen. Eine alte abgrundtiefhäßliche Frau öffnet ihnen. Auf die Frage ob sie etwas zu essen habe antwortet sie ja, aber sie bekämen es nur wenn sie es ihr noch mal ordentlich besorgen. Der eine weigert sich, lieber würde er verhungern. Der zweite willigtein und geht mit ihr nach oben. Er bittet sie jedoch sich nicht selbst betätigen zu müssen sondern ihr es mit einem maiskolben zu machen. Sie stimmt zu und danach wirft er den maiskolben aus dem Fenster. Die alte Frau hat nicht zuviel versprochen, er bekommt Berge von Essen. Als er das Haus verläßt steht draußen sein Freund und lacht ihn aus: " Ha, du musstest mit der vögeln, ich hab einen Maiskolben gefunden mit soooo dick Butter drauf".....

appetitlich...

Mal eine allgemeine Frage: Vor so einer Woche haben sie in Österreich 140 Kilo Kokain in Wert von 100 Millionen Euro gefunden.
    Jetzt meine Frage was machen sie mit dem Stoff? Verbrennen? (das ganze dezanat high) ins Wasser schütten (millionen higher ratten) und selbst verticken (würd ich machen :twisted: )

Ich kann das ganze jetzt natürlich mal nur subjektiv beantworten: Was man(n) unter Memme versteht ist was anderes als Frauen darunter verstehn. Wenn du sowas wie diese metrosexuellen Männer meinst (also Männer die sich so wie Frauen verhalten weil sie glauben damit mehr Chancen zu haben) find ich zum Kotzen. Es gibt aber einfach feminine Männer die oft total gut aussehen (wichtig hier gehts nur ums Aussehen) Aber dann gefallen mir wieder typen mit viel haaren und einem Waschbärbauch. Obwohl ich eigentlich am meisten nach dem Gesicht gehe... :D
    Das irgendjemand nach dem Charakter geht ist gutgemeintes palaver. Außer man kennt sich schon wirklich lange.

Der Film is aus 1998 und einer der größten englischen Schauspieler (war auch mal Alfie) spielt einen so richtig wiederlichen Musikmanager...
    Außerdem spielt einer meiner liebsten englischen Schauspieler mit der sich mal hals über kopf in eine Edelnutte verlieben musste und somit in einem der häufigsten lie(blings)besfilme auf dieser Seite mitspielt.
    Jetzt müsste es aber gehn.... :wink:

:lachen2:
    Bin auch schon paarmal mit Klamotten geschwommen
    1. Wegen dem Retter-schein (Bin ein Baywatchgirl :lol: )
    2. Weil ich von paar so Trottel hineingeworfen worden bin
    3. Ich hab mich grad umgezogen als als so ein blöder Foxterrier von eiem Opa ins Wasser gefallen ist (ich hab heute noch keine Ahnung wie der das gemacht hat...) auf jeden fall ich in Jeans und Bh rein das zappelnde Vieh gepackt und dem Herrchen der kurz vorm Herzinfarkt war mitgerettet.
    Bin dann sogar in so eine Regionalzeitung gekommen Oma war mächtig stolz auf mich. :grinsup:

Ich geh nicht so oft mit den Pfadfindern auf Wanderschaft, also kann ich da nich so viele spannende Geschichten erzählen ( :D ) aber trotzdem:

In der 2. hatten wir mal so einen Rad-Zelt 3Tage Ausflug. Es war vermutlich der heißeste und sonnigste Juli dens je gegeben hat. Wir haben uns alle total auf die eine Nacht im Zelt gefreut, alles schön aufgebaut hergerichtet und gemütlich gemacht als plötzlich so um halb sieben Wolken und Sturm aufziehen und es so ca. fußballgroße Tropfen zu schütten anfängt. Die ganze nacht lang nur Regen. wir hatten 12 beinah völlig zerstörte Zelte zu beklagen (meins Gott sei Dank nicht), 10 Erkältungen und ein verstauchter Fuß. Und 100 Schilling für eine nacht in einer um funktionierten halle. Und welch ein Wunder am nächsten Morgen strahlender Sonnenschein... :evil:

Oja Six feet under ist genial!
    Ich wurde allerdings auch in Amerika auf diese serie aufmerksam: Da gabs so ein Plakat auf dem ein mann auf einem trampolin springt und ober ihm ein ventilator.... :lachen2:
    Läuft leider immer erst so spät...
    In den Usa ist es glaub ich erst ab 18... :) typisch