Beiträge von X-Ray2

    okay, nach monate langem weiter suchen (leider erfolglos)
    hab ich hier doch noch was gefunden, was vll nich ganz so hilfreich ist, aber womit ich wenigstens zeigen kann welche scene ich meine^^

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    hier ganz am anfang wo die beiden ersten ausschnitte wo man romeo (Leonardo DiCaprio) sieht. das müsste im film eig die stelle sein wo man dieses lied hört.
    Hoffe mal das ist irgendwie hilfreich :roll::wink:

    gLg X

    Nee es ist leider nich dabei.
    Aber trotzedm vielen dank ;)
    Muss mir echt nochmal die dvd oder so besorgen un dann im abspann nachgucken, oder noch mal alle Foren, Filmkritiken oder sonstiges nach dem Lied durchforsten^^

    fenk ju werri matsch
    x-ray

    hey ihr.
    soche schon seit längerem einen song aus Romeo und Julia (1996) es war glaub ich die stelle wo man romeo das erste mal gesehen hat. Wo er am strand sitzt. Es klingt sehr melacholisch und am anfang leicht wie "Bin ich nur glücklich wenn es schmerezt" von den Onkelz. sry hoffe ma die infos reichen, hab den film länger nich gesehn;)

    LG X-ray

    :yipieh: juhuuu, endlich ma

    Kay Frage:
    In der Folge ,,Reich für einen Tag" gewinnen Deacon und Doug ne menge Geld, müssen es aber so schnell wie möglich ausgeben, was schwerer wird als anfangs gedacht. So gegen ende des Tages treffen sie jedoch in nem schicken Restaurat auf einen bekannten Musiker und lassen ihn für den Rest des Geldes in Dougs Wohnzimmel live spielen. Wie hieß dieser Musiker?

    Hi an alle Fifler und an alle Neulinge,
    vorab erst ma Frööööööööööööhliche Weihnachten.:xbiggrin:

    Als ich mir zum ungefähr 1000. mal Magic Momets von Perry Como angehört habe, habe ich fetsgestellt, das einen diese ganzen Weihnahts-Oldie-Schnulzen total in Stimmung bringen ;)

    Wollte jetzt mal fragen wie es mit euch so ist, was für Lieder oder Filme musst ihr sehen um in Stimmung zu komen, oder was seht und hört ihr in dieser Zeit besonders gerne?

    LG und ein frohes Fest
    X-Ray

    Tipp: Für alle die (auch) auf diese kitschigen Weihnachtslieder stehen, Radio Bonn/Rhein Sieg (98.9 UKW) bringt fast den ganzen Tag solche Schnulzen :lauschen:

    Also ich weiß gar nicht was du da auszusetzen hast Fööli!?!
    HAm uns jetzt den Film auf DVD geholt, weil meine Sis und ich
    schon im Kino in Heulattacken ausgebrochen sind!
    Wir haben ungefähr 3 Packungen Taschentücher verbraucht! :D

    Also meiner Meinung nach ist der Film supa gemacht, tolle Storie und lass mich von den hervorragenden Schauspielerischen Leistungen gar nicht erst anfangen :D

    Naja, ich denke das homosexualität vür Männer sowieso nen sehr brikantes Thema ist, von daher dekne ich das es ehr ein Frauenfilm is ;)

    (Oder verleugnest du etwa deine Tränen, Fööli?)

    LG
    X

    Das is meins :D


    (und jetzt mal für die, die genau so hirntot sind wie ich;) ) einfach da eingeben, wo die Internetadresse reinkommt;)

    (entschuldigt dieses lange ding da oben, aber für die sache mit den lins bin ich einfach zu doof:lachen2: )

    mfg.
    X

    Is zwar schon nen bissl älter, aber ich suche den Song, der in dem Spot der Werbung eingeblendet wird, ihr wisst schon, die mit dem Pärchen, die sich wegen dem wagen gegensietig umbringen wolles :lachen5:

    guckt ma da...[YOUTUBE]Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.[/YOUTUBE]

    wenn das nich klappt dann guckt einfach bei you tube oda so :D

    thx,
    X

    Also meinen Nick habe ich aus der Zeit als ich mal zur Bundeswehr gehen wollte und das Nato-Alphabet auswendig gelernt habe, und da fand ich das X-Ray irgendwie cool klingt :lachen2:.
    Jetzt will ich zwar nicht mehr zur Bundeswehr, aber X-Ray kling immer noch cool :lachen2:

    Mein Avarat habe ich von meiner Lieblingsband: My Chemical Romance *sabber* :lachen5: (und sieht doch witzig aus :cool: )

    Und meine Signatur habe ich von...keine ahnung, ich finde einfach man sollte (ab und zu;) ) seinen Geist befreien:roll: :lachen2: :roll:
    (und das komische Button-Ding habe ich daher, da ich Parkour mache)

    LG
    X-Ray

    Wenn ihr entweder unheilbarkrank seid,
    und noch ca. 1-2 Jahre zu leben habt,
    oder wenn ihr einfach nur leicht merkwürdig
    drauf seid und euch schon seid ihr 9 seid öfters mit dem
    (evtl. sogar eurem eigenen) Tod auseinander setzt,
    fragt ihr euch mit sicherheit auch manchmal welchen Song ihr bei eurer Beerdigung spielen (bzw. spielen lassen ;) ) würdet.

    Auch wenn keines der eben genannten dinge auf euch zutrifft,
    wäre es nett wenn ihr antworten würdet :D

    Also da ich mehr so der zurückhaltende Typ in der ,,einsamkeit'', der immer irgendwie ein bischen melancholisch und depressiv drauf bin:lachen2: , sind meine Favoriten:

    -Sting - Shape Of My Heart
    und
    -James Blut - Goodbye My Lover

    LG
    X-Ray

    Hi, naja, also is jetzt vll nen bischen kleinlich aber,
    weiß zufällig jemand was für Schuhe (Marke, Model) das waren,
    die ganz am Anfang gezeigt wurden?
    Das waren so hohe Schnür-Stiefletten.
    Onkel-Google hat bei mir auch nix ausgespuckt :confused:
    Ihr wisst schon, da wo man gesehen hat wie sich diese ganzen taffen,
    modebewussten Manhatten-Frauen für die Arbeit bei ,,Runway''
    fertig gemacht haben,...und im vergleich dazu die Hauptrolle :lol:

    Naja, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :D

    Mfg.
    X