Hat jemand heute Film ab gesehen? [Gelöst: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris]

  • Hallo liebe Forumsmitglieder!

    So ganz nebenbei lief bei mir heute Film ab auf Viva. Es war die Wiederholung von Dienstag. Und da wurde ein Film vorgestellt mit jeder Menge Action. Da waren zwei Typen: Einer dunkelharig, einer blond (um die beiden geht der Film wohl auch). Die sind vor jemandem geflohen und haben dabei jede Menge coole Stunts gemacht.
    Die Wände hoch usw. Es ging auch jede Menge zu Bruch.
    Habe leider nicht mehr mir bekommen und würde jetzt gerne wissen, wie der Film heißt, weil der doch ziemlich cool aussah.
    Hab auf der Viva seite geguckt und hab alle Filme von Film ab abgeklappert.
    Da blieb dann nur einer übrig: "Ghetto Ganz". Aber bei Google finde ich dazu keinen Film.
    Also alles etwas doof. Kann vielleicht jemand helfen?
    Das wär super.

    Eure Shadow

    Ich stehe zu meinen Fehlern!
    Die Kunst ist nur, im richtigen Moment keinen zu machen.

  • "Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris"?
    Ist ein Film aus 2004, von Luc Besson ("Das fünfte Element", "Leon - Der Profi").

    Habe aber das unbestimmte Gefühl falsch zu liegen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das der Film bei VIVA laufen sollte.

  • Doch. Das ist der Film. Auf der Homepage hatte nur ein Buchstabe gefehlt. Da stand halt Ghetto Ganz. Und da hab ich dann nichts gefunden bei Google.
    Kein Wunder. Der Film lief nicht bei Viva. Der wurde nur bei Film Ab vorgestellt.
    Danke Danke. Wollte den unbedingt finden.

    Ich stehe zu meinen Fehlern!
    Die Kunst ist nur, im richtigen Moment keinen zu machen.

  • Verdammt, verdammt, immer das gleiche!!!
    Ich suche dein Film auf DVD schon ne halbe ewigkeit,
    und der läuft einfach mal so auf VIVA!!!
    Ich könnte...:fluchen:

    Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung

    Montag: :ihcoffee: Dienstag: :shock: Mittwoch: :spionieren: Donnerstag: :motzen: Freitag: :kopfgegendiewand: Samstag: :spinner: Sonntag: :heul2:

    Automatische Anzeigen

  • nee nee. der lief nicht auf Viva. Da lief nur Film ab mit dem Tipp für den Film. Hab ihn dann in der Videothek ausgeliehen.
    Hast Du Probleme ihn zu bekommen? Komisch. In meiner Videthek war das kein problem.

    Ich stehe zu meinen Fehlern!
    Die Kunst ist nur, im richtigen Moment keinen zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!