Beiträge von schnipfl

Hallo Leute!

Entschuldigt mich früher für meine ganzen Filmfehler, ein paar Jahre sind mittlerweile vergangen, bin jetzt 12 Jahre alt, tippe auch schon wie ein Profi auf der Tastatur :hehe: .

Naja, wollt ich nur Mal gesagt haben, kann mich noch an mein Geschreibsel von früher erinnern:

Ja dasch isch halt so weilsch so isch...

lol :lachen2:

:lachen5: tja der witz darin is wo spongebob das erstemal aus dem haus geht schreit er: ICH IN BEREIT BEFÖRDERUNG ) aber der fehler is ..jetzt kommts wo er das sagt hörts sich an wei wenn er im bad von thaddäus scho is obwohl er draußen noch rum rennt
    komisch oda?:lol:

[quote='Marius','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.']

Spoiler anzeigen

Also wenn man sich anschaut, was die Pizzen so durchmachen

ich glaub du hast recht das erinnert mich daran: ich war bei meinem freund und wir spielten das game davon zuerst durfte ich mal dann ich flieg gegen die häuser pizza is verdreckt :lachen5: dann er er schwingt sich über alle häuser pizza sieht fantastisch aus :hehe: [SPOILER]

:huuch: weist das erinnert mich daran:huuch:

Zitat von Groundhog

ich habe ehrlichgesagt absolut keine Ahnung was du versuchst uns hier mitzuteilen.

na das is so meggy war im briefkasten der vater wollt sie wieder raus holen und dann hat man die und denn vater vergessen und das war weg und bei der folge am nächsten tag is meggy wieder frei rumgekrabbelt also ich möcht sagen die haben das thema vergessen das meggy raus muss aber eins hat er raus gekriegtr die unterhose lol :lachen5:

Zitat von Ralf

Am Ende des Film verschwinden die Doppelgänger von Asterix und Obelix in Form von Seifenblasen. Doch das Mädchen, das erst sehr viel später verdoppelt wurde, verschwindet fast zeitgleich mit den Asterix/Obelix-Doppelgängern. Sie hätte doch erst viel später verschwinden dürfen.

da hast recht das is mir gleich am anfang wo ichs angeguckt hab aufgefalle :hehe: das is echt n fehler find ich :amor:

Zitat von Sonja

Schon wieder ein Kinderfilm... :party:
    Als Padscha den König vor den Panthern rettet, schwingt er sich an einem Seil zu ihm rüber. Dann schwingen beide wieder zurück und krachen gegen einen Baumstamm, das Seil wickelt sich um sie rum.
    Aber eigentlich müßte es doch umgekehrt sein, denn Padscha hält das Seil ja fest. Es kann sich also gar nicht um beide rundherumwickeln (und schon gar nicht so viele Runden, wie im Film). Sie müßten beide mit um den Baumstamm schwingen und dann ganz außen landen.
    Ein bißchen schwierig zu erklären, sorry! :hae:

sorry aber dat is n zeichentrick film und dat is da halt so aber hast recht merkwürdig :huuch:

was mich wunder in irgend ner simsons folge war doch meggy im breifkasten oder? :huuch: und dann is was komisches passiert der vater wollt se raus hohle und dann hat man die am schluss vergesse dann kam n andres thema ich glaub marche is nich sehr erfreut :lachen5: :lachen5: :lachen2: :lachen2: aber warum is das so ich hab schon of solche seiten gesucht um das weiter zu sage :confused: ähm ja :roll: ich möcht langsam zum ende komme ähm dat is halt so komisch bitte antworten :grins2: ok das ende lol :hehe: