Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
Wenn jemand unangemeldet vorbei kommt, macht die Person immer pefekt angezogen und gestylt die Türe auf, als hätte sie auf den Besuch gewartet. Auch die Wohnung ist perfekt aufgeräumt.
Jeder weiß alle Telefonnummern auswendig. Egal ob es der Anwalt ist oder der Pizzaservice.
Egal was man macht, die Frisur sitzt immer perfekt. Nur nach dem Sex ist sie immer ganz verwuschelt.
Jeder Taubstumme kann perfekt von den Lippen lesen.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn man den Film zum ersten Mal sieht, fällt es alles (finde ich) nicht so auf, weil man ja erst am Ende erfährt, dass er tot ist.
Sieht man den Film aber mehrmals, wirkt einiges (zumindest auf mich) nicht mehr schlüssig.
Ich denke auch eher das es ein Fehler ist. Aber man könnte wirklich sagen, Rory ist eben einfach so gefahren, ohne Führerschein, weil es eben so eilig war.
Sowas ist für mich nun wirklich kein Fehler, sondern viel mehr ein Gag. Allen wird klar gewesen sein, dass es Lara Croft damals noch nicht gegeben hat. *g*
Sowas gibt es ja oft. In einem Asterix Band kommen auch die Beatles vor.