Das Rad gibt es aber schon eine ganze Weile lang!
Beiträge von galaxygirl
-
-
keine Ahnung warum
-
Hm.. kann auch eine Heizung sein..
-
-
Richard Clayderman - Vals del recuerdo
-
Kippe, Pfeife, Kautabak?
Pfeife ist richtig!
-
Bin in eine Schnecke getreten. Saueklig!
-
Grimauldplace
-
Bad Jokers - Du und Ich
-
Ich hab wieder einen enorm chaotischen Tag überlebt!
-
Wäre es nicht besser, alles so zu lassen wie es ist und nicht so kompliziert darüber nachzudenken?
-
Ich weiß nicht, ob das hier echt noch niemandem aufgefallen ist, oder ob ich das nach gutem Suchen nur einfach trotzdem übersehen habe, aber mir ist noch ein Fehler mit Harry im Bad der Vertrauensschüler aufgefallen.
Als Harry sich unter Wasser das Lied anhört, taucht er ganz schnell auf, weil er Luft braucht. Unter Wasser ist das Ei noch geöffnet, als er ober Wasser ankommt ist es zu.
Dabei hat er das doch vorher jedesmal mühevoll mit beiden Händen zumachen müssen!Korrigert mich bitte, wenn der Fehler schon mal angegeben war. Dann war ich nur zu blöd zum ihn zu finden!
-
Von mir aus darfst du gerne noch so einen Gegenstand aussuchen! Aber nicht wundern, was bei mir rauskommt..
-
ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber seit wann können sich spinnen häuten ??
Mein Tipp für dich ist, dass du mal ein Biologiebuch aufmachst, wo was über Spinnen drinnensteht!
Das haben die nämlich schon immer gemacht! -
Ja, ich weiß, aber das hat Italien vor einiger Zeit abgeschafft und nur das ist übrig geblieben. So für den guten Willen und die Gnade Gottes halt.
-
Stimmt, es ist nicht in allen Ländern so. Italien zahlt zum Beispiel keine Kirchensteuer mehr.
Du kannst nur freiwillig 0,8% oder so was freiwillig verteilen (sportvereine, gemeinnützige Organisation, Kirche etc) wenn du das nicht freiwillig verteilst kriegt es der Staat. Seitdem profitiert die Kinderkrebshilfe von den Steuern meiner Eltern. -
?????????????????????????????????????????????
Asti, was hast du zum Abendessen gegessen???????????????????????? -
Ja, ich kenne den schon auch, nur das mit dem Rickroll war mir neu!
-
Flogging Molly - F*** you I'm drunk
-
Ja, was suchen die dort auch noch? Buschvölker zum Bekehren?
-
Getragen wird die ja normalerweise auf dem Kopf, aber ich möchte den Papst gerne sehen, wenn der da versucht reinzusteigen.
@Asti: Wenn das ganze Gold, das im gesamten Vatikan verteilt ist ausgeteilt würde, würde das viele Menschenleben retten...
-
@groundy
Ja, jetzt ist es auch mein Allgemeinwissen!
-
Richard Clayderman - Mariage d'Amour
-
partielle unfehlbarkeit...soso...selbst wenn, sie wöllte sich mit ihm drüber unterhalten wie man die kirche besser führen sollte und in diesem punkt hat der papst nunmal die hosen...den umhang und die pantoffeln...wie auch immer, jedenfalls das sagen
Wohl eher die Tiara!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Ratzinger ist nicht unfehlbar, aber der Papst ist unfehlbar.
Zumindest hat es die christliche Kirche mal so befohlen (und das ist der größte Schwachsinn überhaupt!!!)