Hat nicht jeder von uns schon einmal etwas verloren?
Beiträge von galaxygirl
-
-
Lehrergehalt
-
Ganz Recht. Hättest Du als Raucherin draufkommen können.
Nun dann lösen eben Nichtraucherinnen...:klatschen:Hey, wenn du mir über etwas 7,8 cm langes aus Plastik und Metall erzählst, wo oben was rauskommt wenn man es bedient, dann mache ich mir höchstens Sorgen um deine Männlichkeit!
@ Sonja:
Ein Duplo!!!!
-
Zumindest habe ich jetzt endlich mal verstanden um was es hier eigentlich geht!
-
So ein Pech aber auch...
-
Fehlerquote
-
Ich weiß ich weiß, darum steht da oben ja auch "Wenn ich könnte".....
Aber irgendwann wird der Unfehlbare das wohl auch einmal einsehen... hoffentlich!
-
Nee, da weiß ich nix von!
Erzähl mal! -
Aha, und das ist aus Plastik und Metall?
-
Oliver Onions - Banana Joe
-
Trotzdem weg damit (ist das einizige was mir zum Thema mandeln noch einfällt, ich hab ja keine mehr!)
-
Wozu sollte man die eigentlich vergleichen?
Um zu sehen war was besser und wer was schlechter macht? Bringts echt nicht.Also wenn ich könnte würde ich dem Papst mal gerne meine Meinung über das Christentum in der heutigen Zeit pfeifen..
-
????????????????????????
-
Bad Jokers - Höllenengel
-
Na, ich stehe Spinnen auch eher skeptisch entgegen, solange sie nicht hinter einer Glasscheibe sitzen!
Mich hat heute gefreut, dass ich gar nichts gemacht habe außer herumzusitzen! Und Film zu gucken (Cry Baby) und meine Wäsche zu waschen und das Wohnzimmer zu putzen!
-
Weg mit den Mandeln, dann ist das Problem gelöst!
Ich werde hier noch ganz depressiv, das Wetter hier ist die Hölle.... Ich kann kein Wasser mehr sehen, zumindest wenn es aus den Wolken kommt!
-
Meine ehrliche Meinung dazu ist einfach, dass aus der Schule die christliche Erziehung herausgenommen werden soll und das Kreuz aus der Klasse genommen werden sollte. Danach kann man anfangen davon zu reden, dass man in der Schule keine Kopftücher tragen soll.
Wer mit guten Beispiel vorangeht... aber so weit wird es wohl auch nie kommen, dazu sind die Christen eh viel zu verbockt. -
Wer sagt verachten? Die Griechischen Philosophen haben halt auch nur aus ihrer damaligen Weltsicht Schlüsse gezogen. Ihre Erkenntnisse sind vielleicht damals bahnbrechend gewesen, aber nunmal auch häufig falsch und heutzutage wird auch niemand mehr eine ganze Weltsicht auf griechische Philosophen aufbauen.
Dennoch glaubt jedes Jahr wieder irgendeine Truppe, das nach Philosoph X230Y
endlich die Welt untergehen muss....Ich warte noch auf den Tag an dem mir wieder einer beibringen will, die Erde sei eine Scheibe und alle Planeten und die Sonne drehen sich drumherum.
-
Mein Glaube hält sich auch in Grenzen.
Ich glaube nicht an den Gott, wie ihn sich die Bibel vorstellt. Bei mir ist es eher eine höhere Macht oder sowas in der Art.Aber andere Religionen, bzw. gläubige Menschen (versuche) ich zu respektieren, auch wenn ich einiges nicht verstehe...
Meine Worte! Ich bin ganz deiner Meinung!
-
Also ich glaub ich weiß schon mal nicht wer das sein soll.
-
"Gibt's nicht" gibt's eben nicht!
-
Stahlkontruktion
-
Nö, nicht alle!!!!
-
der war zugefroren.
-
Eine Fernbedienung?