Aber nicht immer..
Beiträge von galaxygirl
-
-
Schiller - Ruhe
-
Ich hab wieder eine halbe Woche überstanden. Damit sinds ja nur noch 12 1/2 Wochen bis ich endgültig wieder nach Hause darf...
-
Einfachste Dinge können einem manchmal sehr schwer fallen...
-
Na super... "Ey Mann, wo ist meine Kaffeekanne?"...
Ich hab keine Ahnung!!!! -
Objektträger
-
1. Mein Freund geht einfach nicht an sein Handy und dabei hätte ich mal was wichtiges zu erzählen
2. Diese blöde tragbare Heizung die ich in meinem Zimmer habe macht verdammt nervige Geräusche. Wenn ich nicht zu kalt hätte würd ich sie gleich rauswerfen... -
Also ich weiß nicht, manche schreiben einfach, wie ihnen der Schnabek gewachsen ist und senden es dann ab, da nimmt sich doch keiner Zeit, das auch noch auf Rechtschreibfehler zu kontrollieren. Grad nicht in den Laberseiten..
-
Der heutige Tag ist verhältnismäßig schnell vorbeigegangen!
-
Und das kommt dann bei den meisten heraus! -
Den Fernseher aus dem Wohnzimmer - und ich bin immerhin 3 Stöcke weiter oben..
-
Ich weiß ja nicht, aber ich will nach Hause....
Hab die Schnauze echt voll von England.
Und das muss ich noch ganze 6 Wochen aushalten, bis ich endlich mal nach Hause darf.. -
Tischfußball
-
Shaggy und Madonna
-
Das ist John Cleese? Ich hätte von ersten Hinsehen auf Terence Hill getippt...
-
PM-History hab ich auch oft gelesen, aber jetzt lese ich gar keine Zeitschriften mehr!
-
Ich hab noch nicht ganz verstanden, was die ganze Diskussion hier überhaupt bringen soll!
Mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich alle die den Thread hier lesen hinterher sowieso weiterschreiben wie vorher, manche weil sie nicht schlauer sind und manche schon aus Protest. -
Landesfahne
-
Jeder Passivmitarbeiter hoffentlich nicht!
-
-
Scary Movie hätte ich jetzt auch nicht vermutet...
Verdammt, es fällt mir nicht ein.. -
Passivmitarbeiter sind gut wenn man gerade Bohnen gegessen hat.
-
Flogging Molly - Drunken Lullabies
-
Ja, es war keine angenehme Erfahrung, aber ich wusste grad echt nicht, ob ich es in den "was hat euch heute so gar nicht getaugt" oder in den "was hat euch heute gefreut" Thread schreiben sollte...
-
Erdtrabant