Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Bin krank und ich muss meinen Bett bewachen. Thermometer explodiert, meine Eltern tragen ABC-Schutzanzüge und und...es ist einfach zum Kotzen:roll:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Unsere ganze Stromversorgung (inkl. Leitung), welche vor 2 Jahren ausgebessert wurde, muss nun komplett neu gemacht werden:motzen:

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Hab Dienst bis sieben und dann Bereitschaft - und hab ÜBERHAUPT keine Lust zum Arbeiten... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • 1. Mein Freund geht einfach nicht an sein Handy und dabei hätte ich mal was wichtiges zu erzählen
    2. Diese blöde tragbare Heizung die ich in meinem Zimmer habe macht verdammt nervige Geräusche. Wenn ich nicht zu kalt hätte würd ich sie gleich rauswerfen...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    • Offizieller Beitrag

    - und hab ÜBERHAUPT keine Lust zum Arbeiten... :roll:

    Damit sind wir schon zu zweit. Zum einen putzt mich dauernd der Chef rauf und runter und zum zweiten haben wir frisch Verliebten keine Zeit mehr für einander, weil der Heino die Aufgaben völlig falsch koordinert. :roll: :(

  • Meine Staplersklaven sind sowas von unterbelichtet und ausserdem können die kein Wort deutsch, wie mir scheint.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Man oh man, verlieb dich blos nie! ;)

    Kann ich nur unterschreiben, bin in der Situation mit dem Unterschied, daß es sich nicht um ein Spielzeug handelt... ;)

    Kann den Chef nicht mehr ertragen! :(

  • ... eine 12-Stunden-Schicht:huuch::mad:

    Edit: Dafür sind wenigstens meine Vorgesetzten und Kollegen richtig tolle, entgegenkommende und hilfsbereite Leute:)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    @ Vinc Was gibt es schöneres als die Liebe wenn die Sonne sonst schon nicht scheint :sonne: :sad:

    Ja ganz Recht, nur was wenn sich dauernd jemand in den Weg stellt, um dicke :wolke: vor die :sonne: zu schieben? :roll: :(

    Sei doch froh über das Wetter, deine Gesundheit wird es dir danken. Brüche jeglicher Art ausgeschlossen.;)

  • Ja ganz Recht, nur was wenn sich dauernd jemand in den Weg stellt, um dicke :wolke: vor die :sonne: zu schieben? :roll: :(

    Sei doch froh über das Wetter, deine Gesundheit wird es dir danken. Brüche jeglicher Art ausgeschlossen.;)

    RUF MICH ANNNN - Ich helf Dir natürlich noch so gerne beim Wegschieben. Nee, Spass beiseite, ich hoffe das Problem löst sich für Dich in Wohlgefallen oder eben Sonnenschein auf. ;)

    Ich möchte doch noch betonen, dass bei den besagten Brüchen nur einer flugbedingt bzw.landebedingt war. Den zweiten habe ich Herrn Reineke zu verdanken. ;)

    Automatische Anzeigen


  • @huck & Vinc Was gibt es schöneres als die Liebe wenn die Sonne sonst schon nicht scheint :sonne: :sad:

    Tja mancher hat keins von beiden... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Warum kriegen wir immer die dümmsten Staplerfahrer?
    Ich könnt diese Schlaftabletten auf 4 Rädern echt töten, so lahmärschig sind die!:motzen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • sitz krank zuhause und zu allem überfluss sind meine kippen alle un ich bin pleite:huuch::huuch:

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!