Kollegstufe hat angefangen und gleich mal 35 stunden die woche
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Bin krank und ich muss meinen Bett bewachen. Thermometer explodiert, meine Eltern tragen ABC-Schutzanzüge und und...es ist einfach zum Kotzen
-
Atemprobleme (mal wieder)
-
Unsere ganze Stromversorgung (inkl. Leitung), welche vor 2 Jahren ausgebessert wurde, muss nun komplett neu gemacht werden
-
...immer noch stark bewölkt..
-
-
Hab Dienst bis sieben und dann Bereitschaft - und hab ÜBERHAUPT keine Lust zum Arbeiten...
-
1. Mein Freund geht einfach nicht an sein Handy und dabei hätte ich mal was wichtiges zu erzählen
2. Diese blöde tragbare Heizung die ich in meinem Zimmer habe macht verdammt nervige Geräusche. Wenn ich nicht zu kalt hätte würd ich sie gleich rauswerfen... -
- Offizieller Beitrag
- und hab ÜBERHAUPT keine Lust zum Arbeiten...
Damit sind wir schon zu zweit. Zum einen putzt mich dauernd der Chef rauf und runter und zum zweiten haben wir frisch Verliebten keine Zeit mehr für einander, weil der Heino die Aufgaben völlig falsch koordinert.
-
Meine Staplersklaven sind sowas von unterbelichtet und ausserdem können die kein Wort deutsch, wie mir scheint.
-
mir geht es beschissen, mir ist immer übel, wie lange dauert das noch?
-
-
irgendwie ist mir kalt. das ist seltsam, ich friere sonst nie.
-
Ich vermisse meine PS3
-
Ich vermisse meine PS3
Man oh man, verlieb dich blos nie!Mein Blickfeld ist immer noch von Wolken getrübt.
-
die hab ich! tausche gegen heizung.
-
lass rechner und ps3 gleichzeitig laufen, das heizt jeden raum auf
-
-
- Offizieller Beitrag
Man oh man, verlieb dich blos nie!
Kann ich nur unterschreiben, bin in der Situation mit dem Unterschied, daß es sich nicht um ein Spielzeug handelt...
Kann den Chef nicht mehr ertragen!
-
... eine 12-Stunden-Schicht
Edit: Dafür sind wenigstens meine Vorgesetzten und Kollegen richtig tolle, entgegenkommende und hilfsbereite Leute:)
-
Mist wenn man einen Job hat, der so wetterabhängig ist wie meiner. Momentan habe ich fast zuviel frei. Und morgen ist wieder ein FreiTag.
@huck & Vinc Was gibt es schöneres als die Liebe wenn die Sonne sonst schon nicht scheint
-
- Offizieller Beitrag
@ Vinc Was gibt es schöneres als die Liebe wenn die Sonne sonst schon nicht scheintJa ganz Recht, nur was wenn sich dauernd jemand in den Weg stellt, um dicke vor die zu schieben?
Sei doch froh über das Wetter, deine Gesundheit wird es dir danken. Brüche jeglicher Art ausgeschlossen.;)
-
Ja ganz Recht, nur was wenn sich dauernd jemand in den Weg stellt, um dicke vor die zu schieben?
Sei doch froh über das Wetter, deine Gesundheit wird es dir danken. Brüche jeglicher Art ausgeschlossen.;)
RUF MICH ANNNN - Ich helf Dir natürlich noch so gerne beim Wegschieben. Nee, Spass beiseite, ich hoffe das Problem löst sich für Dich in Wohlgefallen oder eben Sonnenschein auf.
Ich möchte doch noch betonen, dass bei den besagten Brüchen nur einer flugbedingt bzw.landebedingt war. Den zweiten habe ich Herrn Reineke zu verdanken.
-
-
@huck & Vinc Was gibt es schöneres als die Liebe wenn die Sonne sonst schon nicht scheintTja mancher hat keins von beiden...
-
Planet Terror ist indiziert worden. zum glück hab ich die tinbox.
-
Warum kriegen wir immer die dümmsten Staplerfahrer?
Ich könnt diese Schlaftabletten auf 4 Rädern echt töten, so lahmärschig sind die! -
sitz krank zuhause und zu allem überfluss sind meine kippen alle un ich bin pleite
-
Blöde Wolken...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!