Lustige Nachnamen findet man in Telefonbüchern.
Beiträge von galaxygirl
-
-
lila-blassblau anmalten und
-
Gesellschaftswandel
-
Jup, ich bin voll eurer Meinung°!
-
Warum gleich so kompliziert:D
Bei ner Freundin geht der Computer nicht mehr an und sie hat ihn schon so gut wie aufgegeben. Aber vielleicht ist es eine ganz simple Sache, wie z.B. das Netzteil oder die Festplatte, etc.
Ich hatte auch mal den Fall, dass der Lüfter zu verstaubt war und der PC nicht bootete. Lüfter entstaubt -> PC startet.Nie die Hoffnung aufgeben
Ich wollte damit nur sagen, dass Asti nicht grad besonders hilfreich war mit seiner Antwort.
Ich hatte mal einen tollen Bildschirm, bei dem irgendwie die gesamte rote Farbe einfach so verschwunden war.. es war die olle Grafikkarte, die plötzlich einfach kein rot mehr gemacht hatte, und ich nen Sonnenuntergang in blau-grün als Bildschirmhintergrund hatte.. -
Brav gemacht!
Ich wusste, dass dus weißt.. -
Da hört glatt jemand außer mit Flogging Molly?
Flogging Molly - Cry Of Th Celtic
-
A**** ist ein anderes Wort für "hinteres Ende".
-
In 10 Minuten hab ich auch den 7.letzten Schultag in diesem Semester überstanden..
Ab nächsten Mittwoch hab ich feeeertig... (bis zu den Prüfungen im Juni...) -
Die sind besser...(Für den Fall, das sind Donatella Versace und Iggy Pop)
-
Gut dann schauen wir mal wieder über die Alpen und lassen mal wieder ein Südtirolerisches Wort auf euch los...
Was versteht der Südtiroler unter dem Wort "Lauer" ?
-
Also ich finde schon auch, dass manchmal jemand besser darauf achten sollte, was er da so hinschreibt, manchmal muss man schon drei- bis viermal lesen, was der Betreffende gemeint hat.
Und ich kann sagen, dass ich bis jetzt mit Astis Beiträgen keine größeren Probleme hatte, auch wenn der von sich selbst sagt, dass er nicht darauf achtet.
Anderweitig verstehe ich aber solche Leute wie abc nicht, die hier auftauchen und in ihrem ersten Beitrag gleich die Rechtschreibung und Grammatik anprangern. Wir sind in einem Forum, das Spaß machen soll und nicht in der Schule bei einem Diktat...
-
Telefonverbindung
-
Jetzt mal ehrlich Asti, du bist grad nicht gerade hilfreich...
-
.... und die ultimative Lösung dafür wäre dann: Kauf dir einen neuen????
-
Bananenmus ihrer Tante
-
bewarfen, weil die
-
Temperaturen von besonderer
-
Ich hab mir immer gedacht es heißt DIE Umzugsfirma und folglich auch von DER aus...
.....die alte Hundehütte.... -
war keinem klar
-
Also ich tippe auch auf den Darm....
-
Himmel, das gibt's ja immer noch! Ich war schon ewig nicht mehr hier und plötzlich stehen da 5524 Seiten vor mir...
Die lese ich jetzt aber nicht mehr nach wie früher immer!Übrigens: Hallo an alle die mich kennen und die mich nicht mehr kennen und die mich noch nicht kennen....
-
Abgesehen von der Alienhaut, genau!
-
Und überhaupt: Da der Scorpion King ja so was von ein realistisches Historienfilm ist.... warum sollten die denn keine Eisenwaffen verwenden...?
-
Über Lucy und die Laterne habeich sowieso schon mal kritisch nachgedacht:
Sagt mal, wenn die Laterne aus Metall ist und es schneit, dann ist das Metall kalt und Lucys Finger sind warm.
Warum bleibt sie dann aber nicht (wie es die Logik mir sagen würde) an der Laterne kleben?
Und die Fingerabrücke sehen echt immer anders aus!