Eigentlich bin ich furchtbar aufgeregt weil gleich mein Kameramann vorbei kommt und wir noch endgültig den weitergang meiner Filmprojekte besprechen wollen.
Gehts wieder weiter?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Eigentlich bin ich furchtbar aufgeregt weil gleich mein Kameramann vorbei kommt und wir noch endgültig den weitergang meiner Filmprojekte besprechen wollen.
Gehts wieder weiter?
Himmel, das gibt's ja immer noch! Ich war schon ewig nicht mehr hier und plötzlich stehen da 5524 Seiten vor mir...
Die lese ich jetzt aber nicht mehr nach wie früher immer!
Übrigens: Hallo an alle die mich kennen und die mich nicht mehr kennen und die mich noch nicht kennen....
Himmel, das gibt's ja immer noch! Ich war schon ewig nicht mehr hier und plötzlich stehen da 5524 Seiten vor mir...
Die lese ich jetzt aber nicht mehr nach wie früher immer!Übrigens: Hallo an alle die mich kennen und die mich nicht mehr kennen und die mich noch nicht kennen....
Hallo galaxygirl ich kenne Dich noch!
Hallo Kann mich auch noch an Deinen Nick erinnern. War da das letztemal nicht ein anderes Ava ?
@Kopfjäger Was zeigt eigentlich Dein Ava. Erinnert mich irgendwie an ein Stück Darm.
@Kopfjäger Was zeigt eigentlich Dein Ava. Erinnert mich irgendwie an ein Stück Darm.
Mich eher an die Mundhöhle irgendeines (Riesen)fischs oder andere Meeressäuger wie Wale:D
Sieht aus wie ein Auge. (Augenhöhle mit einem roten Punkt.)
Mich erinnert es an das linke Auge eines Totenschädels
Edit: Genau, Zoe!
Ich tippe, es ist vom Cover von Diablo 2
Also ich tippe auch auf den Darm....
Die lese ich jetzt aber nicht mehr nach wie früher immer!Übrigens: Hallo an alle die mich kennen und die mich nicht mehr kennen und die mich noch nicht kennen....
Hallo zurück
Moin miteinander.
Tja, so viele Seiten und kein bisschen leise.
Noch wer hier? Wach? Whatever?
Hier schon - aber nicht mehr lange.
(ich sitz auf Acetylcholins Schlafplatz )
Hier schon - aber nicht mehr lange.
(ich sitz auf Acetylcholins Schlafplatz )
Aaah, ich sehe. Sie werden jetzt wieder mutig, wo die "bösen Menschen" ausm Haus sind.
Verdammt, da schreibt man einen Beitrag und beim Klicken ist der Server ausgelastet.
Ein paar Minuten bin ich wohl noch hier
Wie war das Reisewetter?
Verdammt, da schreibt man einen Beitrag und beim Klicken ist der Server ausgelastet.
Ein paar Minuten bin ich wohl noch hier
Wie war das Reisewetter?
Ging mir grad auch so. 25 mal aktualisiert und da war ich gleich wieder zeitig dabei.
Reisewetter war extrem geil. Nie unter 20 Grad. Und in Feldkirch ebenso. Aber als ich heut nach Deutschland reingekommen bin, also ab Ruhrpott sach ich jetzt ma so, wars schon wieder am Schütten. Joah, typisch deutsch eben. Sch**wetter.
Ich bin jetzt ganz alleine bei FiF...
Wouhwouhwouh, hab ich ein De ja vú? (hoffentlich richtich geschrieben)
Da gabs doch mal sonen Schizophrenen, der hat glatt locker drei Seiten vollgetextet.
Bin zu faul das rauszusuchen, kann das wer übernehmen?
Noch n kleiner Link für die Nostalgiker...bitte unten anfangen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wird nun eigentlich das Geheimnis um Kopfjaegers Ava gelüftet??
Wird nun eigentlich das Geheimnis um Kopfjaegers Ava gelüftet??
Es handelt sich um das linke Auge eines Aliens. Ich dachte, dass das schon gelöst wurde.
@Hucky: Warum haste Deinen liebenswerten Köter gegen "die dreckigste Toilette Schottlands" eingetauscht?
edit: Aah, habs grad gelesen. Cool.
Es handelt sich um das linke Auge eines Aliens.
Ist ein ItAlienisches Auge.
Cool.
Ist ein ItAlienisches Auge.
1. Boah, nee, geh weg Alter.
2. Gern geschehn.
haluu ??? jemand da zum labern :D??
Ja, sicher - erzähl was lustiges:P
Es ist so langweilig.
Langeweile führt bei mir meistens dazu das mir blöde Sachen einfallen. In letzter Zeit seit ihr hier wirklich ruhig geworden, und ich langeweile mich soooo...
Deshalb habe ich jetzt beschlossen meine Brustwarzen selber zu piercen. Allerdings habe ich gerade keine Nadel zur Hand...aber da ich gerade beim Mittagessen bin kann ich ja auch die Gabel nehmen. Ist ja auch spitz!
Mal sehen,.... so ansetzen,....etwas drücken....es passiert noch nichts...
stärker drücken....und jetzt... ja , uha...
...könnte jemand einen Krankenwagen rufen?
warum? wählst du normalerweise mit den nippeln?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!