Der Hundehaufen triffts zwar auch sehr gut, aber natürlich hat Hucky Recht!
Beiträge von galaxygirl
-
-
Will hier keiner mehr mitspielen oder wie sieht das denn aus???
-
Montag - und dann auch noch Montag mit Halsschmerzen...
-
Mich hat heute gefreut, dass ich nur mehr 3 Montage vor mir hab, an denen ich zur Arbeit gehen muss..
-
Nichts schlaues!
-
Oh je nee immer dieselben Leute, wie lange soll das lustig sein. Kann den Chef jeden Tag kaum auf Arbeit ertragen. Wenn ich noch mit dem unter einem Dach wohnen müßte, und seiner Olle dazu, dann gute Nacht. Wo ist der Galgensmilie?
Ne, mitm Chef wohne ich ja nicht, nur mit meinen Mitpraktikanten und Teamleadern...
Und glaub mir, das ist länger lustig als man sich vorher vorstellen kann! Ich hätts mir auch nicht gedacht, aber nach 11 Wochen wirds fast noch lustiger als am Anfang!Ich war heute definitiv 5 Stunden zu lange auf der Arbeit! Nämlich die 5 Stunden, die ich nach 1 Stunde arbeiten darauf gewartet habe, dass das Licht wieder angeht...
-
Hab heute schon um 3 nach Hause gehen können, weil wir den ganzen Tag keinen Strom im Büro hatten. Damit habe ich heute satte 1 Stunde gearbeitet und 5 herumgesessen, bis der Chef uns endlich erlöst hat!
-
Caroline die vor meinem Zimmer hin und her rennt!
-
Siehste....
-
Pink - I got money now
-
Da ist aber nix.....
außer du willst halt den Invisible Man darstellen -
Habe morgen endlich nur noch genau 30 Tage übrig bis ich endlich wieder nach Hause kann und endlich wieder gutes Essen essen darf.
-
Janis Joplin - Piece of my heart
-
Ich hab die schon mal in der Größe gesehen, in der sie Huckfinn angegeben hat, mein Ex hatte so eines.
Aber entweder hat Hucky das überlesen oder es ist wohl doch falsch...
Aber was könnte das sonst sein? -
Alestorm - Over the seas
-
Für Außenstehende ist eine WG ja echt lustig.
WE vorbei und der Alltag schreit schon fast wieder rum.
Keine Angst, eine WG wie unsere ist auch für Einwohner lustig. Stell dir nur mal vor, du lebst mit den selben Personen, du arbeitest mit den selben Personen und du gehst mit den selben Personen zum Feten machen.
Wir leben hier alle wie in einer Soap Opera - oder bei Big Brother...Aber im Büro fällt immer der Strom aus. Ich wage es nicht mehr eine Mail an einen Kunden anzufangen, weil ich Angst hab, dass sie nach der Hälfte wieder weg ist!
-
Jetzt seh ich meinen Freund wieder für 7 tage nicht, sowas ist echt immer hart nach den ferien. Und die sind auch vorbei, kein fetzen spanisch gelernt.
Du sollest dich erst dann aufregen, wenn du deinen Freund so wie ich mal 104 Tage nicht sehen kannst!!!!!!!!!
-
Jetzt bin ich wieder einmal mehr überfragt.
-
Dagegen kann das helfen:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Bratensoße
-
Die sind sicher schon tot umgefallen...
Ich bin froh, dass endlich wieder eine Woche um ist, die ich in diesem verregneten Ort bleiben muss...
-
Regen auf dem Dach...
-
die Polizeihunde bedrohten
-
Warum ist der Samstag schon fast vorbei und das Wetter so be******* und alle Leute irgendwie nicht da?
-
Vorbei ist es auch mit dem schönen Wetter bei uns.