Gleichstellung
Beiträge von galaxygirl
-
-
Es könnte noch schlimmer kommen:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Vorvorgestern war Donnerstag und das Wochende hatte noch nicht angefangen.
-
Gar nichts - und das tut sooooo gut!
-
Und wenn alles nichts mehr hilft, dann sollte man einen solchen Knopf suchen gehen:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ich weiß nicht, was sich manche Leute in diesem Haus hier denken, wenn sie besoffen sind oder ob die dann gar nicht denken!
Die haben ohne Sch**** unseren Kochtopf als ASCHENBECHER benutzt. Also das nenne ich mal ekelhaft bis zum geht nicht mehr!
-
Oh weh was für Zustände.
Endlich Wochenende
Es geht noch viel schlimmer, siehe Motzthread....
Ich freue mich auch, das Wochenende ist. Hab heute mal richtig gemütlich ausgeschlafen und bin dann ins City Centre um ein paar Dinge zu laufen.
Ich hab mir sogar einen Mülleimer für mein Zimmer gekauft!
-
Erinnerung
-
vollkommen ohne Hosenträger
-
Dankeschön! Das hat mich so was von angep***t, der war so unhöflich...
England hat super Medikamente gegen so was! Und die sind nicht mal verschreibungspflichtig!
Ansonsten hilft auch dämpfen.. -
Irgendwas wirds schon sein...
Die Engländer haben noch ein paar Feuerwerkskörper für heute aufgehoben!!
-
Ostern ist aber noch so weit weg....
-
Nein, gestern war Bonfire- oder Guy Fawkes Night, da ist das bei den Engländern Brauch, große Feuer anzuzünden und Feuerwerke abzuschießen (hat geklungen wie im Krieg gestern). Und ein paar von denen waren wohl gestern zu besoffen um die Feuerwerkskörper abzuschießen, also holen sie das heute nach.
Roxette - Sleeping in my car
-
Nein, hast du nicht, aber wenn mich ein Kerl anruft, der mich ank***kt, warum irgendwas nicht in Ordnung ist (war kein Kunde, war ein Anbieter) hab ich damit nix zu tun. Ich bin eine KUNDENHOTLINE, keine Beschwerdestelle für angepi***te Anbieter.
Außerdem, wenn er mit meinem Chef reden will, dann aber kein Wort englisch kann, glaubt ich will ihn verarschen, mir droht ich werde morgen arbeitslos sein und ich hätte einen Anwalt vor der Tür stehen, dann sehe ich keinen Grund, warum das die Kundenhotline noch was angehen sollte. -
Zumindest kannst du dich dann darüber mitfreuen, dass du nicht fett geworden bist!
Ich hab endlich meinen Standard-europäischen Stecker in die nicht-standardeuropäische englische Steckdose gekriegt.
So einfach kanns gehen wenn man eine Zahnbürste hat. -
Öhm --- wir nehmen ihr den Lippenstift weg, damit sie mal vom Spiegel in den PC guckt?
-
Und was ist dann ein Nsieben?
-
Gibt's denn bald Weihnachtsgeschenke?
-
solche Einöde, weil
-
Putzerfischchen
-
Ich habe sooooo nen Hals,
heute war ich mal wieder die Dumme...Wie oft soll ich den doofen Leuten noch sagen "Ich bin nur die Frau an der Hotline" ich weiß nix ich sag nix ich krieg trotzdem den Anschi**.... ?
-
Sehr nützliche Tasten, aber Pech, wenn dann so eine Meldung kommt
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Feuerwerkskörper aus der Nachbarschaft!
-
Du scheinst im Ausland zu wohnen. Oder veranstaltet ihr eine Party.
Mich hat gefreut, als endlich Feierabend war.
Ersteres ist richtig - zweiteres kommt aber auch häufiger vor!
Heute habe ich noch die dazugehörige Toilette geputzt und jetzt freut mich, dass sie wieder benutzbar ist!WGs sind schon was Schlimmes... zumindest was die gemeinsam benutzen Räume angeht...
-
Ja, bei uns heißt das auch so ähnlich!
Was ist "Pflatsch"?