Also ich bin auch der meinung das er sich auf den rechten,verletzen arm stüzt.ist mir sofort im kino aufgefallen....naja ic war von dem film eh nicht so begeistert
Beiträge von Hailie-Rose
-
-
Also ich schätze mal das es mehrere Zauberschulen gibt.Nur Hogwarts,Durmstrang und Beauxebaton (wird das so geschrieben??) halst die größten und bekanntesten sind.
Denn drei Schulen wären viel zu wenig für die ganzen Zauberschüler.
Denn dann müssten z.b. die deutschen Schüler auf nach Hogwarts oder so gehn. -
Hey
also ich finde schon das das ein fehler ist.aber in dem film gibts davon ja eh genug -
Hey kann das nich sein das ginny die katte aufgehängt hat nachdem sie versteinert wurde??
obwohl die teorie mit dem haken auch ganz gut ist -
ein Handy?
lol also ich sehs auch.aber in seinem alter is der(meiner meinung) nach schon ziemlich gut bestückt
-
Als die Dursleys und Harry sich in der Hütte draußen an der Küste aufhielten, war draußen ein Gewitter.Es hat natürlich auch geregnet....(sieht man am Fenster) Als Hagrit in die Hütte reinkommt ist er trocken.
Er hätte eigentlich nass sein müssen, oder?naja er hatte ja noch seinen schirm mit....Aber etwas nass hätte er schon sein könn,hast recht....
-
Viktor Krum spielt doch in der bulgarischen Quidditsch-Nationalmannschaft. Wieso stellt Dumbledore dessen Schule dann als "Freunde aus dem Norden" vor? Geht Krum in eine ausländische Schule? Weiß jemand ob das im Bu8ich genauer erzählt wird, wo diese Schule liegt?
Hey
also du hast recht im Buch wird das nicht genauer erklärt.Man das is mir gar nicht aufgefallen.Aber vl auch nur weil Erdkunde eh nich so meine Stärke ist
by