Hoffe mal, das fällt nicht irgendwie unter pornographische Inhalte
Hiermit präsentiere ich meinen ersten hier geposteten Fehler.. selbst entdeckt beim Frame-per-Frame-Bearbeiten des 2D Compositing einer von mir selbst entwickelten Laserschwertversion des Endes von Harry Potter 2.
Und jetzt gehts los. Ich sags einfach offen: Harry hat eine Latte. Erektion. Ständer. Whatever. Und das im Kampf gegen einen Basilisken, wo man doch annehmen darf, dass man in solch einer Situation Angst zu haben hat. Und wer im Biologieunterricht aufgepasst hat, der weiß, dass ein Mensch nicht gleichzeitig ängtslich und sexuell erregt sein kann.
Nur mal so aus Vorsicht.. verlinke ich die Bilder, anstatt sie direkt anzeigen zu lassen ._.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (hier sehr deutlich zu erkennen.. das kann nicht nur eine Wölbung der Hose sein. Dazu muss man sagen, dass der Junge für sein Alter doch wahrlich gut bestückt ist)
Den Schriftzug hab ich mir einfach nicht nehmen lassen, so eine Entdeckung darf man mir nicht klauen ^^'
[Harry Potter und die Kammer des Schreckens] Erektion
-
-
sorry, aber ich kann auf den bildern leider absolut nix erkennen... gehts ein bisschen heller?
-
Zitat von Groundhog
sorry, aber ich kann auf den bildern leider absolut nix erkennen... gehts ein bisschen heller?
Einzige Möglichkeit ist, die Monitorhelligkeit höher zu stellen. Ist ja nur ein Bild aus dem Film, kann es nicht wirklich ändern. Allerdings gibts da einen Tipp: Die Hose ist zu beachten xD -
Sorry aber ich kann da so auch nix erkennen.
Hab das Photo mal mit meinem Bilderbearbeitungsprogramm heller gemacht,das ist keine Erektion,dass wär ja sonst ein Hammerteil,vor allem in dem Alter.Nee,da fällt die Hose so...Kann Dir das Photo gerne schicken,wenn du magst.
-
hab ich schon gemacht, aber bei mir ist es (leider?) immer noch zu dunkel. Mein PC-Kasten mag den Harry nicht besonders
-
-
Also ich sehs
-
Zitat von silva07
Also ich sehs
Und 20 User aus einem diversen anderen Forum auch- hab zur Sicherheit erst nochmal in anderen Communities nachgefragt, damit mein erster gefundener Fehler kein Reinfall ist -
i see it too
wer da wohl die realbewegungen des basilisken gemacht hat?
vll Liv Tayler (wegen der Länge)
-
ich seh's auch - kann es mir aber irgendwie kaum vorstellen...
-
-
-
Ich weiß nicht, ob's in diesem Film war - aber ich hab mal gehört, daß in einem der Filme Harry ein "Wow"-Gesicht machen sollte, und der Regisseur zu ihm gesagt habe, um das richtig hinzukriegen, solle er sich Cameron Diaz in einem Stringtanga vorstellen.
(bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt... )
Nur - falls es stimmt, wäre das eine Erklärung, oder? -
Harry schiebt ne Latte, Harry schiebt ne Latte!
Da war wohl Hermine am Werke? -
Ich meinte nicht, dass es Jungs in dem Alter nicht möglich ist, eine Erektion zu bekommen, sondern dass ich irgendwie kaum glaube, dass sie das einfach so lassen würden - bei einem Kinderfilm!
-
Zitat von Flight
Ich meinte nicht, dass es Jungs in dem Alter nicht möglich ist, eine Erektion zu bekommen, sondern dass ich irgendwie kaum glaube, dass sie das einfach so lassen würden - bei einem Kinderfilm!
Achso, naja, bei der Szene war es sowieso so dunkel, dass es kaum auffällt (immerhin haben hier mehrere User es nicht sehen können). Und wenn schon.. was soll es denn sonst sein? Ein Stock? -
ein Handy?
-
-
ah ja, ein Handy.
Wahrscheinlich so ein alter Knochen aus Göbbels Zeiten, mhmm ??
Und wo bitte hast du denn deine Hosentaschen??
-
Mann, jetz nimm mich doch nicht so bierernst...
Sind halt große Hosentaschen. Muss ja auch n Zauberstab reinpassen, zumindest zum Teil
-
ein Handy?
lol also ich sehs auch.aber in seinem alter is der(meiner meinung) nach schon ziemlich gut bestückt
-
Irgendwie verstehe ich nicht ganz wo darin ein Fehler sein soll. Darf ein Zauberlehrling denn keine Erektion haben?
-
Das schon - aber ich halt es doch für unwahrscheinlich, daß er während eines Kampfs gegen den Basilisken eine bekommt. Das vegetative Nervensystem müßte das verhindern.
(Kampf -> Sympathikus aktiv, also Parasympathikus wo sexuelle Funktionen dranhängen "deaktiviert") -
-
Das schon - aber ich halt es doch für unwahrscheinlich, daß er während eines Kampfs gegen den Basilisken eine bekommt. Das vegetative Nervensystem müßte das verhindern.
(Kampf -> Sympathikus aktiv, also Parasympathikus wo sexuelle Funktionen dranhängen "deaktiviert")Der reale Harry hat ja auch nicht gegen einen Basilisken gekämpft, sondern wahrscheinlich vor ner blauen Wand gelegen.
-
Also ist's kein Fehler in der Realität, aber doch ein "Fehler im Film"!
-
glaube aber nicht, dass einer am Filmset eine Erektion bekommen könnte. Jedenfalls nciht in dem Alter. Mag ja sein, dass erfahrene Darsteller das können, aber doch kein Jugendlicher. Bei dem würd ich eher sagen: der kann in fast jeder Situation einen bekommen, ob der Typ das nun will oder nicht...
Aber: ich denk, am qualifiziertesten können darüber wohl nun am ehesten Männer Auskunft geben, oder? Also, Jungs vor! -
Ich würde sagen ein gesunder Mann, kann (fast) immer eine Erektion bekommen, auch in unpassenden Situation, das ist ja nicht wirklich bewusst gesteuert ...
-
na ja, nicht bewusst, aber ich dachte, Stress wirkt sich u. U. sehr schlecht auf die Funktionsfähigkeit aus...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!