Stimmt, unten war der dran. Ich wusste, dass er entweder hinten oder unten dran war.
In welchem Film ist der Tank an einem Flammenwerfer dann hinten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStimmt, unten war der dran. Ich wusste, dass er entweder hinten oder unten dran war.
In welchem Film ist der Tank an einem Flammenwerfer dann hinten?
Ja, in den Tank hinten an der Waffe.
Wieso ist die Waffe denn ein Fehler? Sie klebt mit Tape ein Pulse Rifle und nen Flammenwerfer zusammen.
Er findet die Piston Cups von 1951-1953. 1954 hatte er dann den Unfall.
Klar gibts 2 Zeitmaschinen. Nur muss die, die im Stollen steht, auch dort verbleiben, da 1955-Marty sonst nicht ins Jahr 1885 zurückkehren kann.
So gehts mir mit der Metal Gear reihe...
Das hab ich doch auch gesagt.;)
In vorbereitung auf ME3 noch mal ME1 und 2 zocken damit ich auch ein schönes Save für den 3. habe
Ich hätte ja Teil 1 gern für die PS3, damit ich die Reihe komplett zocken kann, aber das bleibt Microsoft sei Dank wohl ein Wunschtraum. Wie eine HD-Version von The Twin Snakes auf allen Plattformen...
Verdammte Exklusivrechte!
Sollte aber nicht passieren. Der Fussel war sicher nicht geplant, daher ist das für mich ein Fehler.
Warum dürfte das Jahr 1996 denn feststehen?
Bezüglich Teil 3 geb ich dir Recht. Sogar FOX gibt dir da Recht. Aber deinem hier geposteten Fehler stimme ich aus von Raven bereits genannten Gründen nicht zu.
Dann macht dir Teil 3 sicher richtig zu schaffen, da das Ei in der Sulaco am Anfang auch aus dem Nichts dort erscheint.
Für mich ist dies hier aber ebenfalls kein Fehler.
Seit dem Patch hör ich nur noch den dummen Pfeil-Spruch.
Ich muss sagen, dass mir der Fim durchaus Spaß gemacht hat. Ist halt ein durchgestylter Action-No-Brainer. Mir gefiel er deutlich besser als Teil 2, kann aber mit den Teilen 1 und 3 nicht mithalten.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich lieber einen kompletten Film über die Saüberung, die am Anfang schnell abgehalndelt wurde, gesehen hätte, als das Geballer hier. Das hätte vielleicht einen dramatischen und emotionalen, in dem man sogar Sozialkritik hätte platzieren können.
Gibts aber nicht, dafür aber knallige Action. Endspricht auch eher dem, was die Masse von einem "Underworld" erwartet.
Kurz zum 3D: Wie eigentlich immer überflüssig. Weg mit der Technik!
Danke für die Zusammenfassung. Ein weiterer Film, den ich nun nicht mehr gucken muss.
Ist Jason nicht innerhalb von Cerebro? Ich hatte es immer so verstanden, dass da drin niemand betroffen ist.
...fertig mit meinem ersten Film-Sequel. Mit Zombies.
Hätte auch keinen Sinn gemacht.
DellaMorte DellAmore
Ein rabenschwarze Zombie-Komödie, mit einem relativ unbekanntem Cast, der seine Arbeit aber sehr gut macht. Der Score ist ruhig und untermalt die Szenen passend, ohne dabei nervig zu werden. Die Story präsentiert sich schlicht und ohne große Wendung, ist jedoch gut inszeniert.
8.1/10 Telefon-Büchern
Vergiss nicht die großartigen Kameraspielereien und die teilweise schon fast künstlerische Bildsprache.
ja, genau...
Wie dumm und unlustig der Arrow to the knee-witz einfach ist.
Ihr hattet übrigens Recht, Skyrim ist der Hammer!
Frohe Weihnachten, ihr Verrückten!
...hin und weg vom Hobbit-Trailer! und vom Batman-Trailer! aber mehr vom Hobbit.
Jap, den gleichen Mist sehe ich auch. Am PC nicht das Thema, dank des netten Add-Ons. Auf dem Handy nervst ganz schön, da die Banner hier sogar manchmal Teile des Forums überlagern. Sehr, sehr nervig.
...am Facharbeit schreiben. Morgen ist Abgabetermin und mir fehlen noch mindestens 3 Seiten.