seifenspenders im damenklo
Beiträge von patros1801
-
-
waren unfähig zu
-
..noch garnicht müde.
-
Stimmt! Also haltet die Bude sauber, Leute!
-
genau genommen wurde max payne schon verfilmt. der erscheint ja in ein paar wochen.
-
hab heute max payne 2 ausgebuddelt. nette ballerei.
-
bei terminator bin ich etwas skeptisch. hoffe aber das beste.
es gibt immer noch keinen starttermin für "choke"!
-
...in 3D zu bewundern.
-
..patros1801.
-
..interessiert, warum static wohl traurig sein könnte.
-
ich habe nur huckfinns satz ergänzt.
-
dann sind wir ja einer meinung. wie schön!
-
sogar latexhandschuhe!
-
da muss ich dir recht geben. aber beide alben wissen zu unterhalten. nur nicht so, wie man es von der jeweiligen band gewohnt ist.
-
stimmt, jetzt erinnere ich mich.
ich hatte aber nach einem FEITAG gefragt. -
die hab ich! tausche gegen heizung.
-
ungeheurlichkeit
-
irgendwie ist mir kalt. das ist seltsam, ich friere sonst nie.
-
wie so oft ist das halt geschmackssache. ich mag MtM, wie auch das black album.
-
Der Räuber Hotzenplotz ist richtig auf dem Cover ist das Jahr 2005 als ProduktionsJahr angegeben, das Release Jahr war jedoch 2006... und ob der Film pädagogisch wertvoll ist, muss im Endeffekt jeder für sich selber Entscheiden
ätsch! ich hatte recht!
-
er fühlt sich ertappt und ist abgehauen!
-
dass der kompass nicht nach norden zeigt hat aber nix damit zu tun, dass port royal die hauptstadt von jamaika war. sowieso ist der thread schon seit 2 jahren sowas von OT.
-
Feitag ?? ich glaub nicht !
was ist denn bitte ein feitag?
-
ich hab noch die nächsten 2 Wochen FreiTag!
-
ich finds erstaunlich, wie leicht leute neues abwerten, nur weil es nicht so ist, wie das alte. nachdem meteora sehr im stil von hybrid theory war, war ich doch irgendwie positiv überrascht, dass LP mal fernab vom gewohnten agieren. ich hätte ein drittes album im bekannten stil langweilig gefunden. auf MtM hätten durchaus mehr rockige lieder sein können, aber so wie es ist, mag ichs auch.