"gour-meggle" daran interessiert
Beiträge von patros1801
-
-
das hat mir im ersten teil schon gefehlt. Stark ist einfach alkoholiker. das gehört genauso zur figur wie das playboy-gehabe.
-
auch von mir ein freundliches "herzlich willkommen"! schön, dass du hergefunden hast. viel spaß bei FiF.
-
jeder wellensittich mitglied
-
zu 2: ist nicht weiter verwunderlich, bedenkt man, dass gotham city chicago nachempfunden ist.
-
starb durch die
-
Interview mit einem Vampir
düstere, melancholische lebensgeschichte eines vampirs. großartig inszeniert.
8 von 10 Ratten
-
hatte nen lustigen tag mit meinen besten freunden im phantasialand und als ich nach hause kam, wartete schon ein paket von amazon auf mich. bin jetzt stolzer besitzer der ersten beiden bände von anne rice's chronik der vampire.
-
partei des außerirdischen
-
den eindruck hab ich auch. konnte grad kurz wieder rein. die verbindung ist aber schnell wieder abgebrochen. mist!
-
klappt auch nicht. icq erzählt mir irgendeinen müll von wegen "verbindungsneuaufbau in 20 minuten" so richtig schön mit countdown und so.
-
habs jetzt nochmal mit miranda probiert. tuts auch nicht.
qip kommt als nächstes dran.
-
icq funzt nicht. trillian verbindet auch nicht und icq2go macht auch nicht mit.
-
Palpatine hatte nichts
-
leider nicht gern
-
ihnen die zähne
-
er zieht den stecker von einer autobatterie ab.
-
mag sein, aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen.
-
passt doch wunderbar ins schema "überwachungsstaat". man wird immer mehr zum gläsernen bürger durch solche sachen wie datenspeicherung. nieder mit google!
-
machte müde männer
-
ich weiß garnicht, was ihr habt. die comics bietet ne ganze menge stoff für gute geschichten. wenn die sich die schlechten kritiken zu herzen nehmen könnte es was werden. ich würd mich freuen, wenn die endlich nen streifen hinbekämen, der der figur gerecht wird.
-
Spoiler anzeigen
im finale des films werden ein getränkeautomat, ein computer und ein auto vom würfel zu transformers gemacht. diese gehen in einem take auf die menschen los, tauchen aber danach nie wieder auf. was wurde aus ihnen?
-
die klappern auch sonst nicht? wenn die sich verwandeln dann surrt, klappert und klimpert das überall an den großen metallheinis!
-
jeder strumpf löcher
-
til schweiger soll auch dabei sein.