genau! war doch garnicht so schwer, oder?
Beiträge von patros1801
-
-
-
wäre das öfter als einmal gekommen, wärs blöd gewesen. das ist nunmal ein klassischer spruch vom hulk, so wie "jetzt gehts rund!" vom ding der fantastischen vier.
-
fehlt nur noch der charakter...
-
sehen wir ihn denn von geburt an? Nein! wir sehen ihn nur im ersten teil. ohne tätowierung!
-
das hat aber nicht nur mit reaktion, sondern auch mit schnelligkeit zu tun.
-
dann dürfte das schiff aber nicht noch an denen vorbeitreiben, sondern weiter richtung norden getragen werden, wenn man sich denn dann auf die strömung beziehen möchte.
-
klar, ich übertünche auch all meine tätowierungen, wenn ich im gefängnis sitze und danach mitten in der wüste gegen mumien kämpfe
-
-
nein, hat er nicht. er ist einfach nur auserwählt, die welt zu retten. mehr nicht. das geht auch ohne superkräfte!
-
nein, ist es nicht! du solltest filma aufmerksamer gucken und auch mal auf details achten. darum gehts hier nämlich!
-
alles gute!
-
ja, der kriegt das schon hin!
-
natürlich! du bist dran!
-
oh, da hab ich wohl verpennt.
wer ist Joe Yule Jr.?
-
ich war gestern zum ersten mal in einer sneak-preview (münster), hatte gehofft, dass sie The Dark Knight zeigen, überlegt, was dafür und dagegen sprechen könnte und als sich der vorhang dann öffnete und der film anfing, waren all meine hoffnungen erfüllt.
zur story sag ich hier nichts. worum es geht, wissen die meisten.
die Darsteller: Christian Bale beweist ein weiteres mal, dass er der beste Batman ist, den man je auf der leinwand sah (und das sage ich als micheal keaton-fan), sowohl batman als auch den playboy bruce wayne nimmt man ihm jederzeit hundertprozentig ab. Auch Micheal Caine ist in seiner rolle als väterlicher butler genial besetzt und überzeugt auf ganzer linie. ebenso wie Gary Oldman, der hier mehr screentime bekommt als im vorgänger "batman begins", und Morgan Freeman. Aaron Eckhart spielt den erfolgreichen staattsanwalt und "weißen ritter" harvey dent. er überzeugt genauso, wie alle anderen, was besonders wichtig ist, denn mit seiner rolle steht und fällt der film. um noch kurz was zu Maggie Gyllenhaal zu sagen: es war eine sehr gute entscheidung, die rolle der rachel dawes, die im ersten teil noch von Katie Holmes gespielt wurde, mit ihr zu besetzen. sie ist einfach die bessere schauspielerin.
kommen wir zu letzt zum schauspielerischen höhepunkt des Films: Heath Ledger als Joker. Ich habe lange keinso intensives schauspiel gesehen. ledger überzeugt in jeder szene. wenn er das bild betritt, bekommt man eine gänsehaut. für mich einer der besten filmschurken aller zeiten. den oskar hätte er tatsächlich verdient.Mich hat dieser film absolut überzeugt, ich saß im kino und habe jede sekunde förmlich in mich aufgesaugt. die story ist genial durchdacht, überraschend konsequent und zu keinem zeitpunkt vorhersehbar. einfach wahnsinnig genial!
wer diesen film verpasst, verpasst das beste, was ich in diesem jahr, wenn nicht, sogar seit dem jahr 2004, gesehen habe. Großartig!10/10 Joker-Karten
edit: wer die möglichkeit hat, ihn auf englisch zu sehen, sollte das auf jeden fall tun, wenn er der sprache mächtig ist. habe die deutsche fassung zwar nicht gesehen, aber ich glaube, dass gerade die rolle des jokers im englischen wesentllich intensiver rüberkommt.
-
nein. der regisseur dreht meist düstere filme und in vielen davon spielt sein lieblingsschauspieler, der in den letzten jahren des öfteren mal als pirat zu sehen war, mit.
-
das er "HULK SMASH!" schrie war klasse! Jeder comicfan ist darüber hocherfreut!
-
nein. der film wird als kultfilm gewertet. der einmalige stil des regisseurs ist in den meisten seiner filme deutlich zu erkennen.
-
die waffen, die gemeint sind heißen sai. mit solchen dingern fuchtelt jennifer garner auch in daredevil und elektra rum.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
er heißt übrigend jeff goldblum, nicht steve goldberg!
-
dazu muss ich noch sagen, dass ich feta überhaupt nicht mag. mein nick hat also eigentlich garnix damit zu tun.
-
nach nun fast zwei jahren in diesem forum stell ich mich nun endlich vor!
ich wurde 1801 geboren, trank 1824 aus dem heiligen gral, was meine anwesenheit in dieser zeit erklärt und gründete später eine erfolgreiche feta-käse-firma. in nächster zeit werd ich wohl meine zeitmaschine fertig stellen und mit einem selbstgemachten killervirus die dinos ausrotten, damit die evolution auch wirklich so läuft, wie sie gelaufen ist.
und jetzt im ernst: ich heiße patrick, bin 21 jahre alt und komme aus der kleinen stadt greven. das ist in der nähe von münster, nrw in deutschland. ich habe die realschule besucht, eine tischlerlehre gemacht, danach meinen zivildienst geleistet und warte jetzt auf den ersten oktober, um meine zweite ausbildung anzufangen. der patros wird krankenpfleger.
filme liebe ich seit meiner kindheit. mit streifen wie zum beispiel zurück in die zukunft, indiana jones, star wars, ghostbusters und forrest gump bin ich aufgewachsen. ich bin großer fan der marvel-comics. leider sind nicht alle verfilmungen geglückt.
mein filmgeschmack ist sehr vielseitig. von george a. romeros zombie-filmen bis hin zu filmen wie vergiss mein nicht ist viel dabei. bin also auf kein genre festgelegt. genauso verhält es sich mit der musik die ich höre. von muse bis wir sind helden ist ne menge dabei.
derzeit erwarte ich mit spannung the dark knight, wie die meisten hier
wahrscheinlich und fürchte mich vor dem release von terminator salvation.
ach ja: ich liebe tarantino-filme und bin auch großer rodriguez-fan. sin city gehört zu meinen lieblingsfilmen/comics, wie wohl unschwer an meinem avatar zu erkennen ist.soviel zu meiner person, wer sonst noch fragen hat darf sie jetzt gern stellen.
-
aber um hilfe rufen, wenn was passiert.
-
schwer enttäuscht. Jeder