ich würd ja auch gern mal wieder mitraten...
mach schon!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich würd ja auch gern mal wieder mitraten...
mach schon!
hey, es ist bud spencer! der ist wie chuck norris. wenn er spricht, hört gott zu!
wieso kein fehler im herkömlichen sinne? wenn man fäden sieht, die nicht da sein sollten, ist das ein fehler! wenn man bei matrix noch die seile sehen würde, in denen keanu reeves hing, um die flugszenen zu drehen, wäre das für dich dann auch kein fehler "im herkömlichen sinne"?
ja, stimmt. echt komisch. ih fand die anspielung auf die lila hose auch saukomisch. war aber nur zu verstehen, wenn man die comics kennt.
das erwartet auch keiner! ich geh mal ganz stark davon aus, dass der gute reg das nicht sooo ernst gmeint hat...
auch wenn sie dir abgenommen wird, während du bewusstlos bist und nichtmal in dein eigenes bett gelegt wirst?
ich hoffe ja, dass man sich an dem ultimativen thor orientiert. der ist um einiges cooler als der originale.
dem kann ich nix mehr hinzufügen. klasse film.
10 von 10 lila hosen
hulk fand ich gut. mal abgesehen vom völlig überdrehten ende!
hey, das ist die area 51! die hatten das zeug schon ein paar jahre vorher!
zu deinem spoiler: es ist kein geheimnis, dass ein avengers-film geplant ist. marvel will seine filme ähnlich miteinander verbinden, wie die comics. freu dich aber vor avengers noch auf iron man 2, captain america und thor! das wird ein fest!
die dvd gibt es tatsächlich nicht. aber die videokassette gibts günstig bei amazon: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und hier nochmal bei ebay:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Laut Russel schrieb Mozart 1783 seine Krönungsmesse.Falsch, denn die Krönungsmesse - der Name "Krönungsmesse" taucht erst 1873 erstmals auf - wurde - wie allgemein angenommen wird - bereits 1779 im Salzburger Dom uraufgeführt.
ja, wie allgemein angenommen. aber er war wahrscheinlich dabei und weiß das womöglich ein wenig genauer als heutige historiker.
ich hab ihn grad gesehen. mag sein, dass ich nen knick in der optik habe, aber für mich sah es so aus, als sei er mindestens nen kopf größer als die anderen.
und am wagen abprallen.....
wollte die diskussion nur etwas anheizen.
es spritzt doch etwas blut. dass da keine fontäne ala kill bill rausgeschossen kommt, ist eigentlich klar.
hulk kommt geschnitten in die deutschen kinos....
außerdem ziehen sich die adern bei abgetrennten körperteilen doch sich selbst aufrollebd in den körper zurück, oder?
darum soll der geneigte selbstmörder sich die pulsader auch der länge nach und nicht quer durchschneiden.
und dosensuppe unterschätzte.
verteilte, sodass jeder
hab ihn gerade gesehen und bin echt begeistert! wirklich lustig gemacht. gut verteilte actionszenen und lustige sprüche.
8 von 10 youtube-videos
"gut gemacht!"
hab ich mich je vorgestellt? weiß ich garnicht mehr. was könnt ihr mir über mich sagen?
starcraft 2? wird ein megahit! alles, was ich bisher gesehen habe, sieht so aus als hätte man alles gute aus dem grandiosen ersten teil genommen und noch geniale neuerungen hinzugefügt. ich kanns kaum erwarten!