filmfehler
Beiträge von patros1801
-
-
französiche untertitel abschreiben, dann gemütlich ins deutsche übersetzen und beim nächsten mal mitlesen
-
paul breitner und
-
und metal gear solid 4
-
lecker pudding kochten.
-
passend zur indiana jones-euphorie habe ich mal wieder "indiana jones and the fate of atlantis" ausgegraben. ein zeitloser klassiker!!
-
es gibt einen videospiel-thread.
willkommen bei FiF!
-
seinen hund bei
-
mal wieder ohne
-
eben. deacon macht den job ja zum ersten mal. da kann man sowas schonmal vergessen.
-
ist mir auch aufgefallen.
-
er liebt dieses auto doch. wegen all der erinnerungen. kaufen tut er es ja, weil er nicht will, dass es verschrottet wird, oder nicht?
-
-
ich halte es für ziemlich anmaßend zu behaupten, die erde wäre der einzige planet im (angeblich unendlichen) weltall. wenn das weltall tatsächlich unendlich ist, unsere erde nur in winziger punkt von milliarden, dann denke ich schon, dass sich auf anderen planeten leben entwickelt haben könnte. vermutlich sieht es völlig anders aus, ist unter umständen auch noch nicht so weit entwickelt wie wir oder viel weiter. darüber könnte man ewig spekulieren. abr ich bin sicher, wenn mal irgendwann jemand einen außerirdischen zu gesicht bekommt, wird dieser nicht im geringsten so auseshen, wie wir sie in filmen und fernsehen zu sehen bekommen.
-
ich hab die bücher bei ebay nicht gekriegt, die ich so gern gehabt hätte!
-
genau der! herzlichen glückwunsch!!
-
der titel sagt eigentlich alles.
quelle:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ich finds albern, die tun so, als wäre das im film gezeigte historisch völlig korrekt. dass es sich nur um einen action/abenteuer-unterhaltungsfilm handelt, ist denen anscheinend nicht klar. obwohl.... ausserirdische gibts ja auch auf der erde
-
ich hab in diversen freizeitparks mal 3-D filme gesehen, aber noch nie irgendwelche spielfilme. und muss ehrlich sagen, 2-D gefällt mir besser. 3-D wirkt auf mich sehr befremdlich...
-
Muse - Take A Bow
-
zur ersten frage:
Spoiler anzeigen
calypso ist in diesem körper gefangen! sie ist einfach Tia Dalma. calypsos macht wird erst am ende freigesetzt, bis dahin kann sie also garnicht als meeresgöttin arbeiten.
zur zweiten frage: von der insel und gelegentlich vorbeikommenden besuchern?
-
der film erschien 1982
-
dann wäre es ja sinnlos, in singapur um ein schiff zu bitten.
-
ist kein comic. auch keine comicverfilmung.
die waffe, die ganze welten zerstören kann, kann auch auf toten planeten ein funktionierendes ökö-system erschaffen. langsam müsste irgendwer drauf kommen.
-
es ist nicht hulk hogan. der gesuchte schurke taucht in dem franchise, dem er entstammt 2 mal auf.
-
sehr muskulöser mann, schon etwas älter, zeigt viel von seiner muskulösen brust, weißes, langes haar.
jetzt müsste es eigentlich klingeln.