Beiträge von patros1801
-
-
die gefolgschaft von herrn Vader ist etwas größer als 15-20 mann
soll heißen: nein, der ist es nicht.
-
ach, mist. dabei prügel ich mich so gern...
-
dann hab ich ja recht. und das temple of doom ein prequel ist, weiß ich auch
-
wie sie ins lager gebracht wird, sieht man ja am ende von jäger d. verlorenen schatzes.
und nein, im tempel des todes hatte sie, soweit ich weiß, keinen auftritt.
sollte ich mich irren, sagts mir. -
klar wird avengers in der gegenwart spielen. in den comics entstammt cap ja den vierziger jahren, darum wird sein film auch in der zeit spielen.
Spoiler anzeigen
er wird mit hundertprozentiger sicherheit am ende des films in irgendeiner weise in den ozean stürzen oder sonst wie im eis gefangen werden, und im avengers-film finden sie ihn und tauen ihn auf. marvel will sich halt möglichst dicht an die vorlage halten.
man darf gespannt sein.
-
stimmt. aber von marvel wurde bereit angekündigt, dass der schild nur ein easter-egg bleibt. der captain america-film wird im zweiten weltkrieg spielen und ein jahr später kommt dann wohl auch der avengers-film. bin echt gespannt.
-
dazu sollte ich sagen, dass captain america eine weitere figur aus den marvel-comics ist, denen auch iron man entsprungen ist. cap ist der anführer der rächer/ultimativen, einem superheldenteam, zu dem unter anderem auch iron man gehört.
-
er hat beim dreh der szene die anlage doch tatsächlich mit der fernbedienung bedient. hat ja offensichtlich geklappt.
-
wenn der stoff das nächste mal verfilmt wird, dann einfach genau nach der vorlage. würde dann vermutlich keine jugendfreigabe bekommen. das wär doch nicht schlecht.
-
nein. die gefolgschaft ist relativ klein, 15-20 mann.
er ist der schurke in einem science-fiction-film. -
komisch, so wars bei mir auch!
-
was haben nur alle gegen den großartigen tempel des todes?
zum vierten:
mich hat der film gut unterhalten. vieles ist tatsächlich sehr altmodisch gemacht, was definitiv ein pluspunkt ist. keine superschnellen schnitte im mtv-Stil, keine übertriebenen CGI-effekteSpoiler anzeigen
(abgesehen vom völlig überdrehten ende)
und jede menge coole indy-action.
er kann zwar mit dem charme der alten filme nicht ganz mithalten, doch ich fühlte mich die ganze zeit über tatsächlich wie in einem indiana jones-film. dieses gefühl hatte ich bei star wars nicht.
zwar hätte ich ne andere grundstorySpoiler anzeigen
ohne aliens
besser gefunden, aber so gehts auch.
ich hatte meinen spaß und werd ihn mir wohl nochmal ansehen.
8 von 10 Riesenameisen
-
er stiehlt eine waffe, die eine ganez welt vernichten kann.
-
mir gefällt das alternative um einiges besser.
Spoiler anzeigen
es ist mmn düsterer. klar will überlebt, aber es bleibt ungewiss, ob es diese kolonie der überlebenden wirklich gibt. außerdem erweisen sich die infizierten als viel intelligenter als man denkt.
-
frauenparkplatz
-
ich würde ja, aber ich darf noch nicht!
-
naja, in gewisser weise dient ja ganz mordor als stützpunkt/lager, wo die armee ausgerüstet wird und auf den einsatz wartet. ich bin immer noch dafür, dass sie durchmarschierten.
-
da ich auf die schnelle keinen thread zu diesem thema gefunden habe, dacht ich mir, ich mach mal einen auf.
der zweck ist der, Unwissende zu informieren, damit sie nicht womöglich gute szenen verpassen, da sie nicht wissen, dass noch was nach dem abspann kommt.ein paar filme, die mir spontan einfallen:
Iron Man
X-Men: Der letzte Widerstand
Fluch der Karibik 1-3ich kenn noch mehr, aber ihr sollt ja auch was zu tun haben.
-
ich hab das immer so verstanden, dass die orks durch die stadt hindurch marschieren. in richtung mordor muss es ja auch wohl ein tor oder sowas geben.
-
harrison ford ist 65. ich finde nicht, dass das als knapp 80 durchgehen kann. werde den film morgen sehen. bin geapannt.
-
ich auch! sieht saukomisch aus.
-
Dr. Herbert West aus Re-Animator ist der nette mann im blutverschmierten kittel rechts.
-
auch der ist es nicht. aber ihr seid im richtigen genre.
-
er ist der böse im film.