Spoiler anzeigen
als ich die szene im kino sah, dachte ich zuerst auch, dass es ein fehler ist. da es aber eine art tagtraum ist, und das blut danach wieder am ärmel zu sehen ist, sehe ich das genauso wenig als fehler.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenals ich die szene im kino sah, dachte ich zuerst auch, dass es ein fehler ist. da es aber eine art tagtraum ist, und das blut danach wieder am ärmel zu sehen ist, sehe ich das genauso wenig als fehler.
gerösteten ameisen, darum
könnte auch ein leuchtender, riesiger müllschlucker sein
das mit dem kopflosen huhn, dass noch monatelang lebt, stimmt tatsächlich! hab da mal folgendes gelesen, und auch bilder gesehen.
Hühner können ohne den Kopf weiterleben und das nicht nur ein paar Minuten. Diese Tatsache wird gerne als Legende abgetan, da sie so unwahrscheinlich klingt. Doch nach einer Enthauptung kann das Stammhirn des Huhns oder Hahns noch teilweise aktiv sein und damit die wichtigsten Reflexe steuern. Ein Hahn hat sogar noch 18 Monate kopflos gelebt, er wurde durch den Hals mit Wasser und Milch gefüttert und lebte im in Fruita im US-Bundesstaat Colorado, wo ihn sein Besitzer für 15 Cent lange Zeit auch zur Schau gestellt hat.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
hat zwar direkt nix mit dem thema zu tun, passt aber grad.
ein mensch hat ja eine gewisse körperwärme. evtl. gefriert die kleidung deswegen nicht. und auf den sofas liegen sie ja mit ihren warmen körpern.
Autopsie - A Love story und den super-kracher Patrick Lebt!
beide sind nur für härteste bad-taste-abende zu gebrauchen, wenn man mal wieder richtig mit freunden über schlechte filme lachen möchte.
vielleicht benutzt du einfach ein zu stumpfes werkzeug und bist zu langsam?
ist das niveau nicht ungefähr das selbe?
vielleicht haben sie seinen körper angeschlossen, um die verbindung zu stabilisieren?
präsent mit nem
offensichtlich. daher gab
eben. die mutierten menschen sind ja noch bis zu einem gewissen grad intelligent, aber die hunde handeln hier einfach instinktiv.
die bahn aus spider-man 2 gibt es auch schon lange nicht mehr in new york. ich dnke, sowas ist vom filmteam klar beabsichtigt. wo wir wieder bei der diskussion wären, ob eine bewusste abweichung von der realen welt nun in fehler ist, oder nicht...
ich fand den trailer auf der dvd sehr amüsant. habe tränen gelacht, weil zu total spektakulärer musik lauter extrem unspektakuläre dinge passieren!
den film selbst fand auch ich absolut einschläfernd. habe es nichtmal 50 min. ausgehalten.
fazit:
Trailer: 10/10
Film: 2/10
na, das klingt doch ganz gut. ich hoffe einfach mal das beste und rechne mit dem schlimmsten.
füße gewaschen hatte
und keine knöpfe!
denkt euch einfach die autopsie-szene vom anfang weg und legt sie ans ende. dann habt ihrs einigermaßen in der richtigen reihenfolge.
(habt ihr euch bei der autopsie-szene auch so garnicht geekelt? irgendwie war das das gleiche, wie die schädel-OP in teil 3, nur größer)
damit hätten sie schon spätestend beim vierten teil anfangen sollen! naja, besser spät als nie.
kennst du nen schlechteren?
kaum zu fassen, wie tiefsinnig der film doch ist.
obwohl mir lord of war sehr gut gefallen hat. ansonsten stimme auch ich zu.
an badekleidung mangelte
ich hab mir mal sagen lassen, dass "der kleine prinz" ziemlich buchgetreu verfilmt wurde. oder war s "momo"? egal, auf jeden fall sind beide kinderbücher, die ich nie gelesen habe.