ich hab auch nicht behauptet, dass du das gesagt hast, sondern MaceWindu!
Beiträge von patros1801
-
-
ich kann mich nicht an ne bombe erinnern. mag sein, dass da eine war. hab mir den mist auch nicht sonderlich aufmrksam angesehen. war nur etwas verwundert von der wucht der explosion.
-
ich seh da auch keinen fehler. das schild ist die ganze zeit über an. mikroorganismen kommen durch, aber größere gegenständ, bzw. körper eben nicht. nur, wenn sie die menschen in den tripod holen, fahren sie die schilde runter.
-
trotzdem schwachsinnig, dass der sohn überlebt haben soll. dass ende war ohnehin schwach. hätte düsterer ausfallen dürfen.
-
Spoiler anzeigen
Rambo aktiviert die claymore-mine, versteckt sie und rennt wie blöd weg. als die mine hochgeht gibt es ne riesen explosion, mit heftigster druckwelle und nem wahnsinns explosionsradius. aber eine claymore hat keine so gewaltige sprengkraft.
Zitat Wikipedia:
Bei einer durch Fernzündung oder per Stolperdraht ausgelösten Zündung bewegt sich die Druckwelle der Explosion größtenteils von der Metallplatte weg und schießt so die Metallkugeln in einem 60°-Winkel nach vorne. Der Sicherheitsabstand zu allen anderen Seiten beträgt mindestens 16 m. In einem Abstand von 50 m wird eine Verteilung der Stahlkugeln auf 50 m Breite und ca. 2 m Höhe erzielt, die maximale Reichweite der Kugeln beträgt 250 m, die effektive Reichweite jedoch nur knapp 100 m; auf eine Entfernung bis zu 45 m wirken die Stahlkugeln tödlich. Einige Versionen der M18 Claymore wurden auch mit Glassplittern versehen da diese beim verwundeten Opfer mühseliger zu entfernen sind als beim Modell mit Metallkugeln.ihr seht, die explosion hätte wesentlich kleiner ausfallen müssen. im film sah es ja fast so aus, als ob da ne atombombe hochgegangen wäre.
-
mag ja sein, dass die forschung mittlerweile weiter ist. aber darum nen bruch in die kontinuität der reihe bringen?
ne ganz andere insel? nein, verdammt! es ist die gleiche insel wie in teil 2. wie es da aussieht, weiß ja jeder, der den gesehen hat. nur plötzlich sieht die vegetation da ganz anders aus. das hat mace aber schon im ersten post des threads geschrieben. -
nein!
Teil 1: Isla Nublar (insel 1)
Teil 2: Isla Sorna (anlage B, Insel 2)
Teil 3: Isla Sorna (anlage B, Insel 2)wird auch deutlich gesagt!!
-
seine erinnerung, und damit wissen und erfahrung kommen ja im laufe des films "zurück".
-
aber nur aufgrund einer ahnung würde er wohl kaum viel geld für die verkabelung der überwachungssysteme investieren. er weiß ja nicht, wie weit seine neugierde reicht, bzw. kann sich das garnicht vorstellen, da er ja glaubt, genau über sein produkte bescheid zu wissen.
-
sie sitzt ja hinterher noch auf der schaukel und wartet. ich sehe da keinen fehler. es gibt viele filme, wo mit einem schnitt sogar ganze jahre vergehen!
-
ich halte das für nen ganz klassischen filmfehler. den gibts in dutzenden von filmen.
-
auch von mir alles gute zum geburtstag nachträglich! hoffe, du hast gut gefeiert.
-
nicht in der kurzen zeit!
-
Lincoln-Six-Echo ist sein name im film.
eigenartig ist das auf jeden fall. hast du nen timecode? ich möcht mir das mal angucken! -
-
zudem wäre es reichlich dumm von ben, sich nicht zu schützen, da er sonst ja wohl erschossen würde. es geht ihm in erster linie um den schatz. und damit der nicht in falsche hände gerät, muss er ja wohl überleben.
-
ich kenn mich mit den beiden ganz gut aus, darum bin ich mir auch so absolut sicher!
-
sehe ich auch so. wir sind hier ja nicht bei matrix...
-
wogen ziemlich viel. es gibt keine sauropoden mehr. ich bin auch eher für die 1142,75 kg-theorie!
-
so grell ist das alienblut garnicht. das ist ne relativ dickflüssige, gelbe masse. der predator hingegen hat leuchtendes, grünes und relativ dünnes blut.
-
ich auch. hast du nen screenshot beim media player oder power-dvd gemacht? das hab ich auch versucht, wenns geklappt hätte, hätte ich euch bilder aus jedem einzelnen alien-film gezeigt und hätte nicht auf nen screenshot aus dem spiel zurückgreifen müssen.
-
ich hab mal nen screenshot im spiel avp2 gemacht, da ich leider im netz kein vernünftiges bild von nem blutenden alien gefunden habe. da sich das spiel aber stark am film orientiert, kann man das ruhig anerkennen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
dann hat dein fernseher auch nen schaden. in JEDEM der 6 filme, in denen der xenomorph (alien) zu sehen ist, hat das vieh gelbes blut. (das alien ist das ding mit dem langen kopf und dem schwanz! ich wiederhole mich nochmal: Der predator hat grünes blut!)
-
wenn ihr mich fragt, ist fred fensterputzer!
-
charlie wilson nicht