sie könnten z.b. nur mit hilfe eines helikopters menschen in die luft befördern.
Beiträge von patros1801
-
-
-
angstzustände
-
stimmt, gefällt mir auch besser. ist düsterer.
-
-
ich würds aber auch nicht als gag sehen. wenn man bei den simpsons deutsche sieht, haben sie immer lederhosen an. ist das ein gag? find ich nicht, ich sehe das eher als simples bedienen von klischees.
-
war inoffiziell illegal!
-
zeitschriftenhandel
-
noch 2 neue bilder und ein neues plakat.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
richtig. und eine kleine hommage an burton könnte ich mir bei nolan durchaus vorstellen.
-
oder es sind einfach freaks! ziemlich klar ist wohl, dass der joker auf diese weise versucht, batmans ruf als dunkler, aber guter held zu zerstören.
-
na, das klingt soch gut. mit jackson als produzent kann da doch nicht viel schief gehen.
-
auch die bilder mit batman und dem joker in dem verhörraum machen mich sehr neugierig auf den film.
-
es wird wohl nicht nur ein doppelgänger sein:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
hier ein bild mit den beiden batmen. der eine wirkt etwas plump.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Spoiler anzeigen
ich hoffe mal nicht, dass sie klone in die story einbauen. vielleicht ist es einfach nur einer von jokers gefolgsleuten?
-
stimmt, staatsanwalt ist richtig.
ich schau mal, ob ich entsprechende bilder finde! -
Spoiler anzeigen
naja, dent ist politiker. warum sollte erkämpfen. bedenke noch dass es auf diversen bildern einen 2. batman gegeben hat. evtl. ist ja der doppelgänger schuld an den verätzungen?
-
du meinst, der mann im lila anzug könnte da was mit zu tun haben?
-
jeden fall ohne
-
hab den film vor jahren mal gesehen. ich glaube, wenn ich ihn mal günstig sehe, kauf ich ihn mir für nen lustigen Bad-Taste-DVD-Abend.
-
das will ich schwer hoffen. ich hoffe auch mal, dass das make-up besser sein wird, als bei jones. halt weniger comichaft sonder eher realistische verbrennungen (oder waren es verätzungen?)
-
ich weiß. ander als bei ledger wird es für eckhart nicht schwer, seinen vorgänger zu überbieten. tommy lee jones war als two-face echt mies. obwohl ich ihn als schauspieler eigentlich sehr schätze.
-
-
nolan und bale haben ja angeblich für 3 teile unterzeichnet. wenn nolan die qualität halten kann, ist jedes sequel gern gesehen!