man kann halt nicht alle 2 meter abbiegen. kommt in manchen großstädten schonmal vor.
ich bin erstaunt, was du hier alles als fehler postest und dich dann um nichts in der welt umstimmen lässt, aber andere, völlig deutliche fehler einfach nicht anerkennst.
Beiträge von patros1801
-
-
kannst du mir das vielleicht ausführlicher erklären??
-
was ist das denn bitte für ein vergleich? du vergleichst schon nicht mehr äpfel mit birnen, du vergleichst sie mit steinen. das sind 2 völlig verschiedene charaktere, die du da nennst. finde da null parallelen.
-
ist in diesem fall aber schlicht unwahrscheinlich und auch nicht logisch. wenn die heckscheibe nass ist, müsste die regenwolke ja folglich in seine richtung ziehen. also müsste kurz danach das ganze auto nass sein.
-
das verschwinden eines autos, das hinter nem anderen fährt, sollte aber nachvollziehbar sein. im film wirkt es so, als wäre es einfach verschwunden. außerdem fuhr es ja direkt hinter dem taxi. es hätte höchstens überholen können, aber das hat man auch nicht gesehen. abbiegen wäre auch noch möglich, aber da war keine möglichkeit, dies zu tun.
-
danke, nina, das wollte ich auch fragen.
-
was ja ständig passiert...
-
abgehoben, wie der delorean in Zurück in die zukunft 2
-
zum beispiel? abgesehen von den stimmen, meine ich.
-
hast du dich als kind nie in nem löffel beguckt und den dann einfach mal umgedreht? ich glaube, jeder andere hier schon. naja, aber das problem ist ja gelöst.
-
sie spielt ihnen eine virtuelle realität vor. mehr nicht.
den rest erledigen die maschinen mit dem körper. sauerstoffzufuhr, nahrungsaufnahme oder auch die entsorgung der fäkalien.und ob du in deinen träumen fliegst oder nicht ist mir herzlich egal, es war nur ein beispiel.
-
Oder Moment mal...Schon länger her, dass ich die Filme gesehen hab, aber in Matrix 2 gibt es doch eine Szene, wo Neo mit diesem Bürgermeister spricht. Der zeigt ihm einige gewisse Maschinen und ich meine gehört zu haben, dass diese Maschinen die Menschen mit Leben versorgen...
hey, das hab ich auch schon gesagt. werden meine beiträge nicht gelesen?
woher den sauerstoff nehmen? wie wäre CO2? daraus gewinnen die pflanzen auch heute schon unseren schönen sauerstoff (O2). in der zukunft spalten die maschinen das halt auf. ich versteh nicht, warum man über jeden mist in den filmen genau bescheid wissen muss. was kommt als nächstes?
"woher haben die den stoff für ihre kleidung?"
es gibt dinge, die sollte man in filmen einfach hinnehmen. gerade wenn es science-fiction ist. -
hab ich doch gesagt!
-
und dagegen hilft das hier:
-
wenn es denn selbstmord war.
-
rückenschwimmen
-
das ist ein ganz besonsderer deckel. gleiche funtionsweise wie bei diesen spiegeln, die man bei verhören immer sieht. er kann von innen durchgucken, andere aber nicht rein
-
ein teil vom kuchen wäre auch nicht schlecht
-
Astaroth: du hast nen lyrischen fehler in deiner singatur! richtig müsste es heißen:
Dont worry about a thing,
cause every little thing gonna be all right.mein tag läuft bisher ganz gut. hab nur viel zu lange gepennt, was mich etwas aufregt!
-
pilzen mutiert waren.
-
nicht lauf der natur. auf die "dinge" hat die natur nicht wirklich einfluss.
-
und uns auf seinen letzten film, mit der womöglich genialsten leistung seiner karriere, freuen!
(ich sag das, weil mich seine leistung im trailer schon sehr angesprochen hat. hätte nicht gedacht, dass er den verrückten, aus freude tötenden joker so intensiv spielen konnte)
-
-
-
ich habe mich zu kriminellen machenschaften hinreißen lassen
danke!