das thema zeitreise wird hier in diversen threads diskutiert und hat noch nie zu nem vernünftigen ergebnis geführt. warten wir einfach, bis die erste zeitmaschine in serie geht und sehen selbst nach, wie das läuft.
Beiträge von patros1801
-
-
CCR - Fortunate Son
ist ein echt geiles lied. gib mir deine email adresse, und ich schicks dir.
-
wir sind eins! Gollum! Gollum!
-
danke, danke! sehr nett von euch, leute!
-
wenn man in der schnittfolge ron erst am anfang der halle sitzen sieht und danach direkt am ende, dann ist das definitiv ein fehler. denn so sieht es aus, als wäre ron doppelt vorhanden und das ist ein ganz klarer fehler!
-
was sagt er denn an dieser stelle im original?
-
hätte er den verscluss nach hinten gezogen, wäre die kuggel ausgeworfen worden und er hätte sie vielleicht nicht zurück bekommen. ich würde auch erstmal das magazin checken. für gewöhnlich sind in einer pistole mehr als eine kugel.
-
es gibt da so ein wundermittel namens adrenalin. wenn du von dinosauriern verfolgt wirst, wird das sicherlich stark freigesetzt und du spürst den schmerz nicht.
-
euch auch ellen ein frohes neues jahr! habt ihr auch so nen kater wie ich?
-
danke, leute! hab gut reingefeiert! habt ihr das feuerwerk mir zu ehren auf der ganzen welt gesehen?
-
Hi, ich weiß nicht, ob die bezeichnung "versteckter gag" passt, aber ich finds ganz interessant.
Spoiler anzeigen
in einer der letzten szenen, wenn jack mit den beiden frauen turtelt, trägt jack an seinem gürtel, auf der linken seite seines körpers, den kopf seiner mutter.
ist mir erst gestern auf der dvd aufgefallen.
achtet mal drauf -
sylvester stallone - copland
-
vielleicht sind es auch ganz neue kreaturen? eine art mischung aus beidem?
-
dazu dient dieser thread ja. jeder kann hier seine meinung schreiben. er ist ja nicht dazu da, um über den film abzulästern.
-
worden ist, daher
-
aufsichtpflicht
-
man hätte mmn schon nach teil 1 aufhören sollen. der film hatte echt noch was. war spannend und athmosphärisch einfach klasse. teil 2 und 3 sind einfach nur noch bluttriefende, schlechte b-movies. von der spannung und athmosphäre des ersten teils ist da nix mehr zu spüren.
-
naja, es gibt weit mehr gewalt als in teil 1. ich fands okay.
-
ich empfehle, den bericht über zombies bei wikipedia durchzulesen. ist ganz interessant.
(ja, ich weiß, jeder kann da schreiben, was er will. aber der text ist gut.) -
womit es logischerweise ein fehler ist
-
terminkalender
-
so, da ist es nun. das langerwartete sequel zu Paul W.S. Andersons kuschelmonsterfilm.
ich fand den film okay. war aber nicht der kracher, den ich mir gewünscht hatte. zu viele menschen, die eingeführt wurden, mit zuviel sinnloser "charaktertiefe". jedes klischee wird hier bedient. der außenseiter, der in die schönheit der schule verliebt ist, der geläuterte knasti, der sheriff, der probleme hat, sich respekt zu verschaffen usw.
weniger (sowohl hauptcharaktere als auch die story um diese leute) wäre mehr gewesen. es sterben ja sowieso die meisten.die schnitte während der kämpfe waren meiner meinung nach viel zu schnell. oft fragte ich mich, was genau da jetzt eigentlich abgeht. das war in avp1 schöner anzusehen. hinzu kam noch, dass das bild oft so unglaublich dunkel war, dass man das geschehen eher erahnen konnte.
(und der lifecycle der aliens war wieder mal verhunzt, wie schon in teil 1)
für einen dritten teil wünsche ich mir jemanden mit erfahrung als actionregiesseur. keinen neuling oder pfuscher. wie wäre sam raimi? oder bryan singer? interessant wäre tarantino
fazit: 6 von 10 abgebrochenen zähnen
-
befindet sich im
-
was? die matrix und zauberei gibt es nicht? NEEEIIN!!!
-
strohpuppe