korbflechterin
Beiträge von patros1801
-
-
erst nächsten sonntag
-
johnny depp - fear and loathing in las vegas
-
teewurstbrötchen
-
dann muss der titel des film jetzt umgeschrieben werden! sonst passt das ja nicht...
-
unglaublich schwer ist
-
-
sehe ich genauso. frodeo rennt hin und her, da er kleiner und wendiger ist, als die pferde, kommen diese nicht so schnell hinterher.
-
die kamera ist nicht die ganze zeit auf ihn gerichtet. in der zeit hat er durchaus die möglichkeit, einen aus dem köcher zu ziehen.
-
ich sehe da auch keinen fehler. nur weil es nicht gezeigt wird, muss es ja nicht zwangsläufig nicht stattgefunden haben. diese frage dürfte dir aber im kommenden film "der Hobbit" ausreichend beantwortet werden. hab etwas geduld.
-
es klopft, bilbo ruft nach frode, dann sieht man frodo, der gandalf trifft. es kann überhaupt nicht gandalf sein. es war wohl irgendein anderer besucher. ich sehe da absolut keinen fehler.
-
schicken wirs zu aktenzeichen xy ungelöst
-
nur, wenn immer auf die gleiche stelle geschossen wird.
-
fröhliche weihnachten! und gebt euch nicht dem kommerz hin!
-
wnn beide westen noch verstärkt waren, hätten wir 2 schichten weste und 2 schichten stahl. da könnte so eine kugel schon stark gebremst werden.
-
da hilft es, sich vorher die regeln durchzulesen!
-
es werden ja nicht alle orks gefressen. 2-3 reichen ja, um die uruks vorerst satt zu kriegen. da orks schwächer sind als die uruks, hoffen sie einfach, dass dieser kelch nochmal an ihnen vorrübergeht, wenn sie nicht aufmucken.
-
ich find ihn okay. kann weder mit der alien- noch mit der predatorreige mithalten, hat mich aber gut unterhalten.
6 von 10 im koffer versteckten gewehren
-
CoD4 ist aber auch ein verdammt gutes spiel. nur im singleplayer zu schnell durch.
passt zwar nicht in die materie, wollt ich nur schnell loswerden.
-
-
-
die anderen orks haben angst vor den uruks. schliesslich sind die stärker und in der überzahl. würdest du da aufmucken und riskieren, dass dir der kopf abgeschlagen wird?
-
-
-
jopp, ist korrekt. hatte nicht viele freunde und wurde mit dem ring nur noch gemeiner. die "gollum-seite" gewann in dieser zeit dann immer mehr die oberhand.