Der Vergleich mit der VHS hinkt aber gewaltig. 2D-Kino ist kein totes Medium. Im Gegenteil.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass 3D im Kino eine Modeerscheinung ist. Das verschwindet auch wieder.
Und ist Resi5 nicht auch für die XBox erschienen?:-P
Beiträge von patros1801
-
-
Schlimm genug, dass manche Filme nur in 3D ins Kino kommen. Man sollte den Verbraucher doch wenigstens die Wahl lassen.
Mr. Depp ist sicher nicht der Einzige, der schwierigkeiten mit der Technik hat. -
Der Glückliche.
-
also ich fand die trailer zu fdk4 3d schon super...wo einem der degen plötzlich durch die tür ins auge gesteckt wird
genau dann nervt mich 3D am meisten. Ich finds furchtbar, wenn mir ständig was unter die nase oder ins Auge gesteckt wird. Das erinert mich an Freizeitpark-3D-Kino. Avatar und Toy Story 3 wussten das weitestgehend zu vermeiden, wofür ich den Machern sehr dankbar bin.
-
Scrubs - Die komplette Serie (Staffel 1-9)
Tipp: Hör nach der achten Staffel auf!
-
Ich habe bisher keinen Film gesehen, der meiner Meinung nach durch 3D auch nur im geringsten aufgewertet wurde. Avatar hat mich in 2D genauso beeindruckt.
Auch Toy Story 3 hätte es in 2D locker getan.
Wenn ihr mich fragt, geht es den Machern hauptsächlich ums Geld.
Wenn ich die Wahl zwischen 2D und 3D habe, werde ich mich stets für die 2D-Version entscheiden. -
Ist ja auch nichts gegen einzuwenden.
-
Nur hat die Doofheit der Protagonisten nichts mit dem Fehler zu tun. Und egal ist so etwas in einem Filmfehlerforum sicher nicht.
-
Die Strause-Brüder sind ja auch CGI-Experten, keine Regisseure.
Ich fand Skyline einfach nur hohl, langweilig und völlig uninteressant.
Nach Aliens vs. Predator: Requiem also wieder Mist von den Brüdern.1 von 10 Kämmen
-
-
Ob einem da die Eier ins Gesicht schaukeln?
-
Hallo und willkommen!
-
Ich würd auch mitmachen.
-
-
-
Als Star Trek Fan für mich der schönste Schluß als die Enteprise in das gleißende
Licht fliegt und die Star Trek Fanfare dazu spielt....Dazu die Unterschriften der Schauspieler, die quasi ihr Gesamtwerk unterschreiben. Ist wirklich gut.
-
Noch komplizierter wird es, wenn man die Borg-Folge aus "Enterprise" mit in Betracht zieht.
-
evtl. ist nanotechnologie die antwort auf deine frage.
-
-
Und ich erstmal!!
-
wenn sie nicht ohnehin bereits offen, d.h. nicht abgeschlossen ist.
-
hoffentlich ist das nicht nur heiße Luft.
-
alles gute
-
...doch ein wenig enttäuscht vom 3DS.
-
Star Wars - Old Trilogy (refreshed)
Geiles Ding. Ist irgendwie mehr kultiger als die neue Tri.
8.930 von 10.000 Schuss/minDie neue Trilogie ist nicht kultig