naja, sehe ich nach wie vor anders. der terminator ist eine KILLERMASCHINE. einzig und allein dazu gebaut, um zu töten. ich bezweifle stark, dass da irgendwo im programm fest steht, dass er ne sonnenbrille tragen muss. völlig albern. versteht mich nicht falsch, ich liebe diese filme, aber das ist einfach ein bruch in der logik. jedenfalls in meinen augen.
es entspricht einfach nicht dem bild "roboter". die kleidung beschafft er sich auch nur, um nicht zu sehr aufzufallen. aber die sonnenbrille trägt dazu absolut nichts bei. natürlich sieht es cooler aus, aber trotzdem braucht er sie einfach nicht.
Beiträge von patros1801
-
-
wir fressen auch kühe.
-
es wurde zum markenzeichen gemacht! in teil 1 trägt er auch keine lederjacke.
er ist eine maschine, die ihre mission möglichst effektiv zuende bringen will. dass er sich in teil 1 die sonnenbrille aufsetzt, war, wie schon gesagt nur dazu da, um das fehlende auge zu vertuschen, um weniger aufsehen zu erregen. das hatte nicht damit zu tun, dass er cool sein wollte oder so ein quark. -
und dazu noch tiefergelegt mit unterbodenbeleuchtung!
-
und die brille soll das vertuschen? der ist doch schon mit sonnenbrille durch die polizeistation gegangen.
was die coolness angeht: ich finde, dass kontinuität klar über coolness geht.
-
warum setzt arnie sich eigentlich die sonnenbrille auf?
in teil 1 läuft er anfangs ohne rum, da ja beide augen noch menschlich aussehen. er setzt die sonnenbrille nur auf, um das rausgeschnitte auge nicht offen zu tragen, da dies aufsehen erregen würde.
dies passiert aber nicht in teil 2. warum also die brille? -
hätte man besser so lassen können. die stimme im deutschen ist dazu nämlich auch noch echt ätzend!
-
es gibt aber auch halbe schließzylinder. die werden z.b. bei eletrischen garagentüren benutzt. können aber auch in türen eigelassen werden, die nur von eier seite abzuschließen sein soll.
-
van damme wäre auch ein neues modell: der T-Bruce-Lee. wenn man das "T" englisch ausspricht, klingts sogar ganz cool!
-
schon möglich. aber aus welchem? und wie heißt es?
-
hey, partypeople! ich suche ein bestimmtes stück:
In dem trailer zu shoot em up läuft eine bestimmte melodie, ich glaube, es ist das zweite musikstüxk im trailer. läuft während der szene, wo er sich im treppenhaus "abseilt".hoffe, ihr könnt mir helfen!
-
was den facehugger angeht, vermute ich mal, dass dieser erst den queen-embryo in ripley verpflanzt hat und danach noch den hund/die kuh befruchtet hat, um der queen nen helfer zur seite zur stellen.
(warum das in teil 1 nicht der fall war, weiß ich nicht.) -
hast recht. sehe das so wie du und damit nicht als fehler.
-
uff, harter tobak. mein vater hat damals versucht, mir den tod meiner mutter möglichst sanft zu erklären. "mama ist eingeschlafen" hat er gesagt.
wie der präsident in independence day!
hat nix geholfen, da, wie sonja schon schrieb, der schmerz eben der selbe blieb. -
wer will, kann gern für mich weitermachen. wollte einfach auch mal ne richtige antwort geben
-
-
im grunde schon vorher. sie hat ihm ja schon am ende von teil 1 die ganzen tonbänder vollgequatscht!
-
ja. hat sie. darüber spricht john in teil 2 doch sogar mit dem terminator.
-
ich glaube, darum gings garnicht, sondern eher darum, dass er vom moped gerissen wird.
-
zudem schürt das ihren hass auf die maschinen. ist doch auch von vorteil für ihre zukunft.
-
blood omen 1 ist noch in 2-d. aus der vogelperspektive, ähnlich wie zelda.
-
da werden die blutgefäße auch durch die hitze des strahls zugebrannt.
-
ich hab mir grad vorgenommen, alle legacy of kain spiele mal in chronologischer reihenfolge zu spielen. also:
blood omen 1
blood omen 2
soul reaver 1
soul reaver 2
Defiancekennst jemand die reihe? ist, nach metal gear solid, mein absoluter favorit in sachen story, spaß und charaktere.
-
ist aber so. von tarantino bestätigt.
-
wenn raziel in die spektralwelt wechselt, bleibt die zeit in der materiellen welt doch stehen. ist auch bestandteil mancher rätsel. wie kann es dann sein, dass er am anfang von defiance 500 jahre später erst aus der spektralwelt entkommt?
oder hab ich da was falsch verstanden?