Hier mal fix meine Meinung:
Zombies, Kanonen, Witz und knapp bekleidete Frauen. Männerherz, was willst du mehr?
9 von 10 gebrochenen Händen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier mal fix meine Meinung:
Zombies, Kanonen, Witz und knapp bekleidete Frauen. Männerherz, was willst du mehr?
9 von 10 gebrochenen Händen
Ich bin sehr gespannt auf das Remake von "Die Klapperschlange". ursprünglich sollte Len Wiseman(Underworld, Stirb Langsam 4.0) die regie übernehmen, aber der Platz wurde jetzt an Bratt Ratner (Ruch Hour 1-3, X-Men 3, Red Dragon) vergeben. mal sehen, wie der wird.
Es wurde auch schon gesagt, dass Teil 2+3 nicht unbedingt die handlung weiter erzählen sollen, sondern einfach nur Stil-ähnliche filme sein sollen!
Ich fand den Film auch ausgesprochen gelungen. sehr selbstironisch und übertrieben. einfach ein Fest!
9 von 10 FUK U´s
nicht traurig sein. immer, wenn jemand diesen film vergisst, bin ich zur stelle!
Ein gedicht von einem Film! echt göttlich! (kann auch die comics sehr empfehlen! sind zwar teuer, aber ihr geld hundertpro wert. und zwar jeder der sieben bände!)
gerade calypso ist für mich ein großes minus für teil 3. diese fiese "riesen-szene" hätte man echt weglassen sollen.
mich würd echt mal interessieren, warum silva gesperrt ist. wer weiß, vielleicht erfahren wir es ja eines tages!
ich schon. sin city!
3 mal darfst du raten!
"Oh, mein Gott! Es ist Godzilla!" *ängslichmitdemfingerzeig*
als reinigungskraft hast du natürlich "Access all Areas"
habe mich ganz klar für teil 1 entschieden. ich finde, bei FdK verhält es sich ungefähr so wie bei matrix: Erster, wirklich gelunger teil, der in sich gut abgeschlossen ist.
Teil 2+3: passable werke, die aber nicht nötig gewesen wären und den eindruck von teil 1 ein wenig schmälern. das problem bei fortsetzungen mit diesem Stil ist mMn, dass teil 3 nicht ohne teil 2 und umgekehrt funktioniert. teil 2 ist halt nicht abgeschlossen und teil 3 fängt abrubt an, es ist quasi ein langer film. da kann man eigentlich garnicht so richtig von einer trilogie sprechen, oder? da ein film auch für sich allein stehen muss, sehe ich das schon als kritikpunkt. ich hoffe, dass war in irgendeiner weise verständlich...
ich halte die theorie, dass es sich nur um "simulierte" Terminatoren handelt ganz ehrlich für mist. in T2 wird erwähnt, dass der T-1000 Aussehen und Kleidung von jedem annehmen kann, den er berührt. da der T-X ein endoskellet besitzt, welches mit flüssigem metall überzogen ist, hat dieser ebenfalls diese fähigkeit. die kleidung wird also vom flüssigen metall "imitiert". die maschinen an sich, so unrealistisch eine maschine aus flüssigem metall auch sein mag, sind real. wären sie es nicht, würden sie doch keine bedrohung darstellen, oder?
ZitatOder wie läuft "flüssiges Metal" umher ?
da kann man auch fragen, wie zeitreisen überhaupt möglich sind oder sonstwas. mal ehrlich, realistisch ist keiner der drei filme, oder?
es kann wirklich gut sein, dass der bart ne andere farbe als das haupthaar(niedliches wort) hat. ich hab auch dunkelblonde haare und mein bart ist irgendne mischung aus schwarz, braun rot und blond.
ich weiß, dass ich recht hab!
aber da ich in nächster zeit nicht mehr so oft hier sein kann, kann gern jemand anderes ne frage stellen.
robert muldoon.
genau! boykottiert Oberscht!
sowas geht doch auch netter, oder?
ich sehe da auch kenen fehler. und man sieht doch zwischen den von dir besagten einstellungen nochmal die wand, oder? da hätten die protagonisten doch theoretisch genug zeit gehabt, um ein wenig auseinander zu gehen, oder?
ich sehe allerdings keinen größeren abstand..
das ist auch genau der grund, warum mir sowas nicht ins (selbstgebaute) regal kommt!
dann kann ich ja glücklich sterben.
ich auch. ich habs mir auch zigmal angesehen, man hört nur das "BEEEEEP".
und ihre mundbewegungen lassen darauf schließen, dass sie tatsächlich
Beatrix
sagt.
ich finde prinz valium zum brüllen!
oder: "wenn es irgendwie möglich ist, rettet auch das auto!"
oder die wüstenuniform von lord helmchen.
und die Beamszene:"vergessen sie es, ich gehe lieber ZU FUß!!"
alle zitate habe ich aus meinem gedächtnis gekramt, daher kann es zu abweichungen vom original kommen, ich bitte euch, dies zu entschuldigen.
das "abfallen" war eher scherzhaft gemeint. mh, das hätte echt lecker werden können. was für eine verschwendung. aber ich denke, du hast recht. Fehler!
und bierflatrate für
(das mit dem draht war auch nicht gerade ernst gemeint....)
ja! auch das würde ich nicht als fehler ansehen.
aber darüber wird ja schon seit ewigkeiten in diesem forum diskutiert. manche sehen es so, andere so. ich denke, wir kommen zu keinem ergebnis...
jedes intelligente seepferdchen