Beiträge von patros1801
-
-
jeder wußte, dass
-
hab jetzt nicht geguckt, ob der schon genannt wurde.
gelungen finde ich auch den vorspann von Lord of War. Gute Musik und eine interessante Kamera. mit verstörendenem ende. -
wahnsinn! echt irre witzig!
-
Saturn oder media markt. internet eher selten. Raritäten suche ich meist auf filmbörsen. selten auch bei real, allerdings haben die meistens leerhüllen, wo der preis direkt auf das cover geklebt wird. die kauf ich nie da!
-
-
wenn das, was ihm dazu fehlte, ein draht war, dann halte ich das auch für quark.
-
niwoo ist 20. wiesa war das vor seiner zeit? ich war mit 10 auch schon aktiver chart-hörer und hab mich sogar für die musik von nana interessiert!
-
dann ist es ein fehler.
oder vincent ist so cool, dass er darauf garnicht reagiert und der dreck einfach von ihm abfällt... -
bin alex meinung. natürlich ist das unrealistisch, aber hey, was in dem film ist das nicht?
-
allerdings ist es nicht unbedingt ein fehler, so wie du das erklärst.
die rotorblätter eines hubschraubers sind ca. 30-40cm breit und ungefähr 4cm dick. sie sind nicht gerade angebracht, sondern wie bei einem ventilator angewinkelt. so kann es also sein, dass der kopf nicht com rotorblatt "abgeschnitten" wurde, sondern viel mehr von ende des Blattes "abgeschabt". schwer zu verstehen, oder?
ungefähr so:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
bezüglich des autos gibt es mehrere möglichkeiten:
-der faher ist in panik zu schnell um die kurve gefahren und hat sich überschlagen
-das auto war von infizierten umzingelt und die haben es (mit vereinten kräften) umgeworfen, als sie nicht reinkamen
-das auto lag schon vorher genau so da, weil zum zeitpunkt des ausbruchs an dieser stelle ein Actionfilm gedreht wurde -
-
mh, ist schon nen weile her, dass ich den gesehen habe! ich glaub dir einfach mal!
-
aber so können sich die amis wieder einmal als Weltpolizei präsentieren und allen zeigen, wie toll sie sind!
-
genau! falls mal ein pfleger versehentlich eingeschlossen wird
-
-
in der arktis
-
bist ja auch noch jung kann ja noch werden!
-
hier ein witz, der mir seit meiner "Micky-Maus-Magazin-Zeit" (1994-1996) im gedächtnis geblieben ist:
sagt der gast zum kellner: "Da ist ein Sprung in meiner Tasse!"
daraufhin der Kellner: "da können sie mal sehen, wie stark unser Kaffee ist!" -
auch von mir einen fröhlichen und besonders herzlichen Glückwunsch!
Sie lebe hoch!
dreimal hoch!
hoch!
hoch!
hoch!
*sing* -
sagt er nicht irgendwas von wegen "das muss ich noch aufräumen, sone schweinerei!" und schiebt es in den fußraum?
-
man sieht einmal nen ganzen haufen von den biestern in einer kirche. meinst du das?
-
ich versuche auch mal, ein paar hier aufzulisten:
Der Herr der Ringe (1-3)
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Kill Bill
From Dusk till Dawn
Sin City
Fight Club
Mystery Science Theatre 3000
Forrest Gump
Patch Adams (wehe einer lacht!)
Matrix (nur Teil 1!)
Stirb langsam 1
Alien 1-3 (teil 4 geht so)
Zurück in die zukunft 1-3
Fluch der karibik 1
Predator (suche ich noch uncut auf dvd, wenn mir da jemand helfen kann..)
Indiana Jones 1-3
Donnie Darkoes gibt noch mehr, aber ich denke, das reicht vorerst.
-
vertrag mit der