Beiträge von patros1801

Wie stehts denn mit Indy 4?

Also ich freu mich drauf. Bin gespannt, wie sich Ford nach fast 20 Jahren so macht mit Hut und Peitsche.

Also, erste bilder und interviews sehen schon nicht schlecht aus! Mr. Ford steht der hut auch nach 20 jahren noch gut!
    (hey! das hat sich gereimt! und wie schon der gute, alte pumuckl wußte: was sich reimt ist gut!)
    freu mich auch auf Indy! bin echt gespannt!

ah, da fällt mir auch was zu ein!
    in "Pathfinder" war das bild ungefähr 10cm zu tief. wäre nicht weiter aufgefallen, wenn diese 10cm, die unten fehlten nicht auf sonderbare weise oben drangepappt gewesen wären. sehr skurril, fragt mich nicht, wie das funktioniert hat!

In welchem Film fliegen schon Panzer oder Helicopter durch die Luft :D

Panzer in HULK!
    und dass hubschrauber durch die luft fliegen, ist garnicht so ungewöhnlich, oder irre ich mich da? :confused: :lachen5::lachen2::lachen5:

werd den film wohl dienstag sehen, schreibe dann mal meine meinung hier rein!

Um noch ein logeo zuz nennen: 20th century Fox. ich finds cool, dass die das, wie auch WB, den filmen anpassen. z.B. X-Men, life free or die hard(Stirb langsam 4.0), Simpsons-der film etc.

Mir gefällt der vorspann von forrest gump. mit der Feder und der Musik dazu. klasse!

Die stimme ist zugegebenermaßen ausgesprochen gewöhnungsbedürftig, aber wirklich schlecht?? Nein, finde ich nicht. Frau engelke macht das von episode zu episode besser!
    ich ziehe jetzt wahrscheinlich den hass von allen auf mich, aber irgendwer muss ja mal was gutes sagen!

ja, ich habe das kino gewechselt. muss jetzt ein bisschen weiter fahren, aber es lohnt sich!
    es gibt aber noch mehr tolle geschichten aus diesem kino zu berichten.
    hier eine meiner lieblingsgeschichten:
    Ein guter freund und ich wollten uns Wallace & Gromit angucken. Filmstart war um 20h, wir waren fünf minuten vorher da, um die karten zu kaufen. Schon beim kartenkauf stellten wir fest, dass wir die einzigen in dem saal waren, was ja nicht weiter schlimm war. also saßen wir auf den besten plätzen, die der saal zu bieten hatte und warteten darauf, dass sich der vorhang öffnete. und jetzt ratet mal, was nach 20 minuten immer noch nicht passiert war! Genau! der vorhang war immer noch zu. also gingen wir raus zur kasse, und fragten, wann der film denn endlich anfinge. der vorführer saß mit dem Kassenpersonal gemütlich bei nem bierchen zusammen und meinte, da wäre doch niemand in dem saal. als seine kollegin von der kasse ihm dann sagte:"da sind noch zwei dazu gekommen!", meinte er etwas wie:"ne, den mach ich jetzt aber nicht mehr an!".
    Wir bestanden dann natürlich darauf, dass er uns den film zeigt und so haben wir ihn dann doch noch sehen können. und, oh wunder, ohne jede panne zwischendurch!

schwarz-weiß-malerei betreibe ich ja garnicht, aber es sind nun mal nicht gerade freundliche menschen, die wir da in sin city sehen. klar, im sinne der handlung sind sie die guten, aber von der gesetzeslage her gesehen haben wir da unter anderem mörder, kidnapper, schläger und, und, und.....
    nicht gerade das, was ich als "gut" bezeichnen würde.

sehe ich nicht so. nur, weils die hauptfigur ist, gehört sie nicht zu den "guten". es sind, mit ausnahme von bruce, kriminelle mit sehr fragwürdiger vergangenheit, um es freundlich auszudrücken. klar, man ist den ganzen film über "bei ihnen", aber das macht sie nicht zu den guten. Es sind, im falle von sin city, gangster, die anderen dreckstypen auf den sack hauen.
    also quasi "The Bad Guy vs. another Bad Guy".

was würdet ihr z.B. von dem Ende von Reservoir Dogs sagen? okay, alle filmfiguren sind Verbrecher

Spoiler anzeigen

bis auf Tim Roth (Mr. Orange). aber der geht ja auch drauf.
    auch kein echtes happy end, jedenfalls für den hauptcharakter/sympathieträger, hat "donnie darko".
    und ein wenig wundert es mich, dass hier noch niemand Sin City genannt hat. da gibt es keine wirklich guten, außer vielleicht Bruce Willis als John Hartigan. er hat aber auch kein happy end!

so, dann will ich mal meine zahlreichen erlebnisse protokollieren:

- Bei Fluch der Karibik 1 wurde das bild während der letzten 20 minuten immer unschärfer.

- bei american 3 wurde für 10 minuten das bild schwarz und der ton verschwand.

- I, robot: das gleiche problem, während der szene mit dem FedEx-Robot.

- Harry Potter 5: Alle 20 Minuten wurde das bild für ca. 20 sekunden schwarz. auch kein ton.

- Keine direkte panne, trotzdem eigentlich eine absolute unverschämtheit: während Shrek 3 lag ein abgebautes baugerüst vor der leinwand.

- bei Jarhead war der ton plötzlich 30 minuten lang Mono!

- saw 3: der nette vorführer hat einfach die ersten 10 minuten ausgelassen. der film fing mitten drin an.

es gibt noch mehr, nur will mir grad nicht mehr einfallen!