außerdem wäre es ja voll albern, würde er zu jones sagen: "ich will wissen, wo du diesen tollen schlüssel versteckst!"
Beiträge von patros1801
-
-
Am Anfang des Films sind sie ja alle in Singapur. Meine frage an euch:
Wie zum Teufel sind die da hin gekommen? Am ende von Teil 2 waren sie auf dieser insel bei der voodoo-tante. In singapur bitten sie Sao Feng dann um ein schiff und eine crew, um ans ende der welt zu segeln. dies lässt darauf schließen, dass sie weder schiff noch crew haben, sonst würden sie ja nicht fragen. singapur ist von der karibik ja nicht gerade unweit weg, also wie sind sie ohne schiff und crew dort angekommen? -
obwohl der laster schon komisch wäre. alle erwarten den ultimativen showdown, und dann: BUMM!
Abspann
To be Continued... -
-
na, und? in deisem film passiert eine ganze menge unlogischer blödsinn! vielleicht ein bewusst eingebauter fehler, um die fehlersuchende gemeinde zu veräppeln!
-
aber auch guybrush ertrinkt irgendwann!
-
rasierte wookies mit
-
als jedoch yoda
-
ohne jeden sinn
-
er kann ziemlich lange die luft anhalten. in teil 1 war er ja auch längere zeit in einem sinkenden schiff eingesperrt und suchte nach nem ausweg. da war er auch länger als 2 minuten unter wasser.
-
die fäden lösen sich nach einer stunde auf. jedenfalls im comic. da produziert allerdings nicht sein körper das netz, sondern er selbst in seinem kleinen labor. abschießen tut er es mit hilfe von 2 netzdüsen. wäre für den film aber wohl zu "abgehoben" gewesen
-
mit lächerlicher geschwindigkeit
-
wenn der von der machart her genauso ist, wie teil 1 (also, comic als storyboard), dann kann ich euch beruhigen! der film wird super! habe alle comics im regal stehen und freue mich schon sehr auf weitere verfilmungen der sin city-bände!
-
Richtig, aber "dead man's heart" hätte nicht so cool geklungen. außerdem wäre dann die verbindung zu dem lied nicht mehr gegeben gewesen.
-
Besonders in Teil 2: "Die Brust des Toten Mannes", das klingt doch nicht nach passablem Deutsch
der originaltitel lautet ja "dead man´s chest". chest kann auch "kiste" bedeuten. damit wird die kiste(oder auch truhe) gemeint sein, in der das herz von unserem kumpel davy kones gemütlich vor sich hin pocht.
der titel "dead man´s chest" ist übrigens auch eine textstelle eines piratenlieds.
"fifty man on the dead man´s chest,
yo-ho-ho
A Pirate's Life For Me!"so oder so ähnlich geht das lied. nur geht es hier um nen sarg...
gruß
Patros -
was ist dabei ein einzelnes wort irgendwo rauszukopieren??
-
mh, dann hat irgendwer im netz nen fehler gemacht und ich hab ihn kopiert....
wie peinlich -
okay, mein fehler...
-
der Liutennant(!) altert genauso wie forrest. er lässt sich nur mal nen bart wachsen. am ende, bei forrests hochzeit, sieht er genauso aus, wie damals in vietnam!
-
es wurde hier doch nie davon geredet, dass im film eine xxx-jahrfeier stattfindet. es geht um die fackel, die ja eigentlich nicht hätte golden sein dürfen. ich sehe das schon als fehler.
-
-
dass er die ganze nacht da sitzt, finde ich eher zwiefelhaft. als er da am boden liegt und den sybionten endlich los ist, ist es draußen immer noch dunkel. und eddie war zu diesem zeitpunkt ja auch noch nicht sooo lange in der kirche.
und es ist unlogisch, wenn zur gleichen zeit bei dem einen die sonne scheint und beim anderen tiefste nacht inklusive unwetter herrscht! -
es hat 329 Seiten.
-
ja, hab ich. da wird die ganze sandgeschichte noch viel besser beschrieben.
-
kommt schonmal vor....